Buscar Waypoint: 

Log de entrada por VESTAS    encuentran 35x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 19. agosto 2010 Max 03 no han encontrado el geocaching

Sollte der noch da sein, bitte melden - ich war hier heute erfolglos :-(

no encontrado 17. agosto 2010 Polenbär no han encontrado el geocaching

Den haben wohl die Schafe gefressenCry

encuentran 11. julio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 11. julio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, schnell gefunden und geloggt. TFTC ihcsu

encuentran 28. abril 2010 Homerpalooza ha encontrado el geocache

encuentran 25. abril 2010 shor-t-exxx ha encontrado el geocache

wunderbare ecke!!
wo wri da waren konnten wir sehen wie der nebel ensteht!

encuentran 03. abril 2010 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Im Team mit Kara Reke schnell gefunden.
#374, 14:48, T4TC!

encuentran 19. octubre 2009 7wheels ha encontrado el geocache

schnell gefunden, TFTC #80

encuentran 13. octubre 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Während unseres Fehmarnurlaub gefunden.
Eine Eiche wanderte am Strand entlang und suchte Steine, die Anderen suchte diese Dose.

DFDC

encuentran 07. octubre 2009 Bahnhofsvorstand ha encontrado el geocache

Gegen 15:50 Uhr schnell gefunden.
Dabei 2x über den Zaun geklettert (hin und zurück)

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

encuentran 14. septiembre 2009 1+3 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

encuentran 05. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 01. septiembre 2009 kawaii ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck und dennoch gut zu finden!

TFTC, kawaii!

encuentran 20. agosto 2009 gleiti ha encontrado el geocache

log auf gc

encuentran 18. agosto 2009 enderima ha encontrado el geocache

Gerade als wir das mögliche Versteck entdeckt hatten kamen etliche Muggel vorbei. Wir haben dann noch etwas die Aussicht genossen bevor wir endlich loggen konnten.
Vielen Dank, Gruß enderima.

encuentran 12. agosto 2009, 11:40 littlefarmer ha encontrado el geocache

Heute schauten ED47 und ich auch hier auf unser schönen Cachetour vorbei.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 11. agosto 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

encuentran 18. julio 2009 Tatze1 ha encontrado el geocache

Auch den konnten wir auf unserer Tour gut finden.

DFDC

Anja und die Jungcacher (nachgeloggt)

encuentran 17. julio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC sagt Apfelmaus.
#967@18:25

encuentran 17. julio 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 12. julio 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

2. Tag auf Fehmarn und die Radtour hat begonnen. Zielsetzungen sind ja viele vorhanden und los gehts mit dem
Cache # 1
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 30. junio 2009 Team Falki ha encontrado el geocache

In kurzen Hosen gelogg, das war nicht so toll aber ist ja Schuld eigene.

TFTC Falki 40

encuentran 30. junio 2009 Rave78 ha encontrado el geocache

In kurzen Hosen und Sandalen war das schon eine gewisse Herausforderung :-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

encuentran 03. mayo 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour auch diese Dose gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

 

encuentran 02. mayo 2009 PX200E ha encontrado el geocache

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.



Grüsse aus Oberhausen


PX200E

encuentran 02. mayo 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Auf Kurzurlaub zum Grillevent gefunden!

DFDC Sven Tongue out

encuentran 01. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 16. abril 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

[font=Comic sans ms] Mit Mama und Papa [brown][b] midnatsol [/brown][/b] gefunden!
Danke schön für das [b][red]O[/red][blue]S[/blue][orange]T[/orange][green]E[/green][yellow]R[/yellow][red]E[/red][blue]I[/blue][/b]sagt
der[font=Comic sans ms] [blue][b] COINJÄGER [/blue][/b]
Tjorben

encuentran 17. diciembre 2008 v8star ha encontrado el geocache

Auch ohne nasse Füße zu bekommen schnell gefunden.

encuentran 22. octubre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

encuentran 27. septiembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker.

Hinweis: Logbuch voll

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 04. septiembre 2008 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]857[/blue].

Eva, Jens und Malte

encuentran 02. septiembre 2008 nocava ha encontrado el geocache

Auch ohne Vestas gut gefunden. Der Standort der Anlage ließ sich ja noch erahnen. Danke für die Dose

encuentran 22. agosto 2008 fotomike ha encontrado el geocache

Moin,
14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Den konnten wir auch noch heben, wenngleich kein einziges VESTAS-Windkraftwerk mehr zu sehen ist. Das Log ist doch recht feucht, trocknen ging nicht, PKW war weit weg.

Der letzte Cache für unseren Urlaubsaufenthalt. Morgen geht es nach Hause.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
TNLN

encuentran 28. julio 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 21. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.
Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

encuentran 10. junio 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Tolle Gegend, und schön windstill hier hinterm Deich.
Danke an Team Koofi für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Volver a la lista de geocache]