Recherche de Waypoint : 

Logs pour schöne Bescherung    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mars 2011 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Trotz v&#xF6;lliger Dunkelheit konnte ich hier keine weihnachtliche Festbeleuchtung erkennen. Kein Wunder, in ein paar Wochen ist Ostern. Die Dose war schnell zu finden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 24. octobre 2010 frecherkerl65 trouvé la géocache

Allein der Spaß macht die Sache aus.

 

Auch wenn wir am Tage bei sche... Wetter dort waren haben wir ihn geunden.

 Werden mal in der Adventszeit dort lang fahren.

 

Gruss

trouvé 15. janvier 2009 Thoco trouvé la géocache

Heute waren noch die Reste der Weihnachtdeko zu "bewundern", die Energieversorger hatten sicherlich Spass daran!!? Money mouth

DfdC

Thoco

trouvé 14. décembre 2008 moses112 trouvé la géocache

ErsterTongue out Heute um 16:45 mit Grisu 911 Geloggt und das Haus der Griswolds bewundert.

Eigentlich sind es ja 4 Häuser, die wohl in einen Wettstreit gehen. Danke KT2 für diesen tollen Cache.

Beim Rückzug wäre ein Helm nicht schlecht! Yell

[Retour à la géocache]