Ricerca waypoint: 

Log per schöne Bescherung    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. marzo 2011 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Trotz v&#xF6;lliger Dunkelheit konnte ich hier keine weihnachtliche Festbeleuchtung erkennen. Kein Wunder, in ein paar Wochen ist Ostern. Die Dose war schnell zu finden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 24. ottobre 2010 frecherkerl65 ha trovato la geocache

Allein der Spaß macht die Sache aus.

 

Auch wenn wir am Tage bei sche... Wetter dort waren haben wir ihn geunden.

 Werden mal in der Adventszeit dort lang fahren.

 

Gruss

trovata 15. gennaio 2009 Thoco ha trovato la geocache

Heute waren noch die Reste der Weihnachtdeko zu "bewundern", die Energieversorger hatten sicherlich Spass daran!!? Money mouth

DfdC

Thoco

trovata 14. dicembre 2008 moses112 ha trovato la geocache

ErsterTongue out Heute um 16:45 mit Grisu 911 Geloggt und das Haus der Griswolds bewundert.

Eigentlich sind es ja 4 Häuser, die wohl in einen Wettstreit gehen. Danke KT2 für diesen tollen Cache.

Beim Rückzug wäre ein Helm nicht schlecht! Yell

[Ritorna al listing della geocache]