Waypoint search: 

Log entries for WWW Adventskalender 5 -Besinnliche Ruhe    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 17 November 2010 Christian und die Wutze wrote a note

Die Kreisverwaltung wünschte die Entfernung des Caches. Diesem Wunsch bin ich heute nachgekommen. Vielen Dank an alle Besucher der Dose.

Christian

Found 22 July 2009 diewilden5 found the geocache

viele Muggels aber geloggt

diewilden5

Found 14 June 2009 ELUBEGRU found the geocache

Samstag nachmittag beim 1. Versuch in die Nähe zu kommen wg. Muggelalarm an der Parkbank abgebrochen und Sonntag bei schlechterem Wetter mit Erfolg loggen können.

TFTC   Elubegru

in: TB

Found 03 May 2009 Blue Savina found the geocache

Diese große Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden. Die ist aber schwer zu tarnen, aber das hohe Gras hilft bestimmt ;-)

Danke für den Cache!

Found 04 April 2009 Jaeger&Sammler found the geocache

Heute einen besinnlichen Moment zwischen den Muggeln abgewartet und schnell geloggt. Schön große Dose!

Danke für den Cache
J&S

#1775 (8/8)

Found 10 January 2009 Blinky Bill found the geocache

Hier war es gar nicht so einfach, den Cache zu loggen. Von wegen besinnliche Ruhe , offenbar war der ganze Ort auf den Beinen - eine wahre Völkerwanderung.

TNLN

Marco & Kerstin

Found 01 January 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 22 December 2008 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 20 December 2008 radioscout found the geocache

It was raining the whole day so there were no muggles around and this very nice cache location was really a very quiet place.

This is really a very large cache box. Many thanks for hiding such a big cache here in this nice hideout.

There is a nice open air pool nearby. Surely a nice place on a hot summer day.

Found 06 December 2008 Sven1072 found the geocache

Am Nikolaustag auf einer kleinen Fahrradtour durch die Gemeinde gut gefunden. Vielen Dank und viele Grüße aus Kreuzrath - Sven

Found 05 December 2008 mr. chapel found the geocache

Nach der Arbeit kam zu Hause erst ein mal die obligatorische Frage: "Ist es schon online?" Als Andreas bejahte, machten wir uns auch schon auf den Weg. Somit war dies unser erstes Türchen, das wir im Hellen loggen konnten. Danke für den Cache
OUT: TB
Gerade als wir am Auto ankamen trafen wir noch auf searching the sky, der sich nach kurzem Plausch auf den Weg zum Cache machte.

[Back to the geocache listing]