Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Grenzsprung    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. julio 2017, 10:55 tuggi70 ha encontrado el geocache

Am 23.07.2017 als GC gefunden

Imagen para el log de entrada
ImageImage

encuentran 01. noviembre 2015, 20:52 JogiFon ha encontrado el geocache

Zusammen mit crossdriver und unserem caching dog nach kurzer Suche gut gefunden.

encuentran 09. abril 2013 PojoStephAce ha encontrado el geocache

Irgendwie war der Wurm drin. Die Koordinaten wollten nicht so recht richtig sein. Dann wurden wir auch noch von einem Hund aus dem Dorf verfolgt. Doch mit einsetzendem Regen hielten wir die Dose in den Händen! Zusammen mit Mr.Creppermann gefunden. DfdC

encuentran 01. noviembre 2011 TeamCacheHit ha encontrado el geocache

kleiner Multi zwischen Deutschland und Frankreich
gut gefunden und geloggt.
TFTC Team CacheHit rosby and sufix46

encuentran 18. octubre 2009 Merllan ha encontrado el geocache

Ein schönes Örtchen bzw. 2 Orte :)

Gut gefunden.

 

Danke für den Cache

Merllan

 

encuentran 28. agosto 2009 bobo14 ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden danke fürs zeigen

encuentran 11. febrero 2009 Caddyni ha encontrado el geocache

Schöne Tour zwischen F und DL, Danke für den Cache. Gruß Caddyni

encuentran 04. enero 2009 momalegre ha encontrado el geocache

wirklich kalt, aber gut gefunden...
grenznähe sind wir ja gewohnt, aber eine "neutrale Straße" kannten
wir bisher nicht...

IN: Schlüsselanhänger + Button
OUT: Modellauto

encuentran 27. diciembre 2008 thomas63 ha encontrado el geocache

Dieser interessante Ort hat auf jeden Fall einen Cache verdient! Locations und Final problemlos gefunden. Vielen Dank für´s Zeigen!

[Volver a la lista de geocache]