Ricerca waypoint: 

Log per Mauritius    trovata 6x non trovata 2x Nota 2x

Nota 19. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JNW0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 01. febbraio 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Obwohl auch heute wieder Frost herrschte, hatte ich zwei Hilfscacher bei mir, und so war es Marvin2, der die versteckte Dose entdeckte. Ich war mir sicher, vor ein paar Wochen an gleicher Stelle gesucht zu haben.

Danke für den Cache.

non trovata 10. gennaio 2009 ZaphodBeeblebrox2 non ha trovato la geocache

Die Vegetation sah hier etwas seltsam aus: war das Wildschwein-Gewühle oder Cacher-Gesuche?
Trotzdem blieb mir hier der Fund verwehrt, zu stocksteif war alles gefroren, und die heranbrechende Dunkelheit half auch nicht wirklich.
Ich komm wieder....

trovata 06. gennaio 2009 HUSTI ha trovato la geocache

Der frisch gefallene Schnee machte die Suche nicht gerade einfach und so hat es schon etwas gedauert bis sich der Cache endlich finden ließ. icon_smile.gif
Schöne Grüße von Husti, im Team mit Füxle & Co.
TB "The small Mr. Smithers" in.

trovata 30. dicembre 2008 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Cache-Tour zusammen mit Bodenseepingu den Cache gefunden Smile. Durch den gefrorenen Boden war er recht gut versteckt. Das Mauritius-Rätsel war sehr interessant und weckte bei der Kälte Urlaubsgefühle.

Herzlichen Dank für das Rätsel und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dagobert2010

trovata 30. dicembre 2008 bodenseepingu ha trovato la geocache

nach kuzer Suche wurden wir hier fündig - und ich wunderte mich nicht mehr darüber, warum ich beim ersten Besuch vor ein paar Tagen nichts gefunden hatte....
...der war bei gefrorenem Boden gut versteckt - und mit etwas Glück hatten wir ihn dann gefunden....

TFTC bodenseepingu und Gruss

non trovata 27. dicembre 2008 bodenseepingu non ha trovato la geocache

....so - ich oute mich hier mal als erster....

...es war bitter kalt und unsere Ausdauer begrenzt und ob wir an der richtigen Koordinate gesucht haben, werden wir per separater Mail mal beim Owner anfragen....

ansonsten wars ein nettes Rätsel

bodenseepingu mit monkey

trovata 06. dicembre 2008 Cafemary ha trovato la geocache

10:50

Also, die Berechnung am Abend zuvor war ja irritierend, nachdem ich logisch kombinierte, dass die berechnete Lösung nicht zur sonstigen Beschreibung des Caches passen konnte, näherte ich mich "koordinatisch" an. Heute morgen sind wir dann trotz strömenden Regens per Rad aufgebrochen, kurz vorm Aufgeben haben wir ihn dann entdeckt (der Empfang war übelst: 1 Satellit, warten... irgendwann waren´s mal 4 Sats und wir konnten weitersuchen). Na, immerhin ein STF (zusammen mit Georina)!

Nota 06. dicembre 2008 PzAufkl ha scritto una nota

Ich habe die Ermittlung der Koordinaten überarbeitet und die Cachebeschreibung entsprechend angepasst.

trovata 05. dicembre 2008 Die Steinschnüffler ha trovato la geocache

Aha, Mauritius... das hört sich ja interessant an!!!!
Die Fragen waren schnell recherchiert(bis auf eine)
also schnell an die Rechnung.....
Aber hier dachte ich zuerst, hä, das passt irgendwie alles nicht so richtig!! Also die Antworten nochmals geprüft....eine mail an den Owner, dann eine zweite....
Nach einigem hin und her konnten die Koordinaten so eingegrenzt werden dass ein aufbrechen gerechtfertigt war.

Um diese Uhrzeit (23:00) kann man auch bis zum Cache vorfahren  ::|
Nach kurzer Suche war das Döschen auch schnell entdeckt und ich konnte einen  :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D auf's Papier bringen.

Vielen Dank für den Cache und die virtuelle Reise nach Mauritius
es grüßen

Die Steinschnüffler  8)

[Ritorna al listing della geocache]