Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gedenkstele in Moabit    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 3x

Note 25. mars 2009 Ben11194 a écrit une note

Dieser Cache wurde gemeldet da er vermutlich ein Doppellisting des Caches "Gedenkstele für Deportierte" ist und da beim Listing-Export wohl ein grafischer Fehler unterlief. Daher erfolgt hier die Archivierung. Für eine Reaktivierung reicht eine Mail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 25. mars 2009 Grimpel a écrit une note

Hmmm, bei diesem Listing scheint mir etwas schiefgelaufen zu sein. Ist das nicht der mißglückte Doppelgänger von https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131880 ? Könnte der hier nicht entsorgt werden?
Verwirrt, Grimpel

Note 22. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Cache wieder freigegeben.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

[Retour à la géocache]