Waypoint-zoeken: 

Logs van Krähennest    Gevonden 65x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 29. augustus 2023, 13:56 arjupf & cpt_chaos heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen Besuch in Stralsund konnten wir den Turm nicht links liegen lassen und haben uns mutig die 366 Stufen nach oben gekämpft. Ein beeindruckendes Bauwerk. Vor allem wenn man sich die damaligen Möglichkeiten und Methoden vor Augen führt. Auf dem Rückweg konnten wir die Dose gut und unbeobachtet gegen und uns eintragen.

Danke für den Cache sagen,

arjupf & cpt_chaos

Cache #9 gefunden und geloggt mit c:geo
   

Afbeeldingen voor deze log:
Sankt Maria StralsundSankt Maria Stralsund

Gevonden Aanbevolen 18. augustus 2023, 20:18 apam666 heeft de cache gevonden

Wenn wir schon mal auf Rügen urlauben gehört so ein klassischer Städte-Trip in der Gegend doch auch dazu...also ab  nach Stralsund in die Altstadt...alle Gassen kreuz und quer...am Ende des Tages standen knapp 16km auf der Uhr...und die eine oder andere Dose war auch dabei🤷🏼‍♂️
Was für ein Glück, das wir diese OC-Only Dose auf dem Schirm hatten. Obwohl...wir wären auch so hoch ins Krähennest...definitiv DAS Highlight heute in Stralsund.
Danke für die Dose.
Gruss aus Hamm-Heessen.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 30. juni 2023, 13:38 CaRiKai heeft de cache gevonden

Heute gefunden.
Sehr schöne Aussicht über stralsund.
TFTC

Gevonden 10. april 2023, 15:26 MyMichl heeft de cache gevonden

Wow, super danke, best Cache ever!🤩

Gevonden 05. augustus 2022, 17:04 tiffy&nenny heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir heute ins Ozeaneum aber diese Idee hatten auch andere bei dem Wetter und somit kurzer Hand entschieden ein paar Dosen in Stralsund zu suchen. Bei dieser Dose mußten wir kurz drüber nachdenken ob wir wirklich diese 366 stufen hoch möchten aber der Aufstieg hat sich trotz schlechter Sicht gelohnt und somit war es auch unser heutiges Highlight. 😀
TFTC und liebe Grüße aus Berlin sagen tiffy&nenny

Gevonden 20. juni 2022, 20:06 Zuckercitrone heeft de cache gevonden

DfdC. Alles bestens schnell gefunden. Und meine Oberschenkel sind wieder gewachsen.

Gevonden 20. juni 2022, 14:57 Schnuffline heeft de cache gevonden

Der Preis ist jetzt 5 Euro pro Person aber der Ausblick ist immer noch der gleiche. Gute Kondition vorausgesetzt, verstopft man auch nicht den schmalen Aufstieg. Gut gefunden und ins Büchlein eingetragen. DfdC

Gevonden 15. juni 2021, 15:46 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

> Gemeinsam, mit meiner jetzigen Ehefrau Doreen1981, ging es auf Rügen in die Flitterwochen. Heute stand ein Ausflug nach Stralsund an und es wurde dabei auch dieser Cache auserkoren. Ordnungsgemäß stellten wir unser CM ab und machten einen feinen Spaziergang. Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen. Hier oben waren wir noch nie, heute wollten wir mal die Aussicht genießen und haben einmal den Aufstieg gewagt, wirklich sehr empfehlenswert!

Vielen Dank an est0ban für das Legen der Dose "Krähennest" mit einer Schwierigkeitswertung von 2.0 und einer Geländewertung von 2.0. Wir haben den Small gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!


---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Afbeeldingen voor deze log:
chemnitzer-stefan im Krähennestchemnitzer-stefan im Krähennest

Gevonden 09. oktober 2020, 16:27 Peterbob132 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ausblick bei gutem Wetter. Schöne Idee.

Gevonden 05. september 2020 Buorm heeft de cache gevonden

Wurde höchste Zeit, hier mal vorbei zu schauen. Tolle Aussicht. Dfdc.

Gevonden 06. augustus 2020, 10:26 reallemming heeft de cache gevonden

Sehr beeindruckendes Bauwerk! Gigantische Sicht bei dem heutigen Wetter. Ein richtiges Logbuch wäre mir lieber gewesen um die Schmierereien nicht zu unterstützen aber was soll,s.
Danke trotzdem

Gevonden 05. juni 2020, 15:12 Uuschi123 heeft de cache gevonden

Heute auf Besichtigung Tour hier gewesen. Konnte problemlos geloggt werden. Vielen Dank fürs legen und pflegen. grüße aus Nürnberg

Niet gevonden 03. augustus 2019, 14:19 Bullitt25 heeft de cache niet gevonden

ZU TEUER

Gevonden 09. april 2019 Hatschiii heeft de cache gevonden

In einer anderen Cachebeschreibung wurde dieser OConly erwähnt. Nun bin ich beim Cachen nie Online. Also auf gut Glück diesen gesucht, und gleich beim ersten Versuch gefunden. Nach dem Aufstieg dann noch eine Dose finden: Das ist Cachen.
An diese Stelle gehört einfach eine Dose. Bei sonnigen und klaren Wetter dieses Logbuch signiert. Danke fürs legen.

Gevonden 18. januari 2019, 11:32 Riedxela heeft de cache gevonden

diesen OC-only Cache wollte ich unbedingt machen, natürlich auch wegen der grandiosen Aussicht. Heute hat sogar das Wetter mitgespielt und die Stufen waren mit kurzen Verschnaufpausen bis nach oben erklommen. Das Versteck hatte ich sofort ausgemacht und mit einem Griff hatte ich die Dose in der Hand.
Vor dem Aufstieg hat die Dame am Schalter noch einige Infos zu der beeindruckenden Orgel sowie der Geschichte der Kirche gegeben.
vielen Dank fürs auslegen, den Infos zur Kirche im Listing und verstecken des Cache sagt Riedxela.

Afbeeldingen voor deze log:
im Krähennestim Krähennest

Gevonden 03. oktober 2018, 15:54 OnkelRonald heeft de cache gevonden

Grandiose Aussicht und den schönen Cache gefunden.

Gevonden 30. augustus 2018, 17:44 Little Joe 007 heeft de cache gevonden

Bei unserem Tagesausflug konnten wir einige finden.
Hier hatten wir schon ein wenig gesucht.
Etwas gesucht,  dann erfolgreich geloggt.
Schöne grüße aus den Allgäu.

TFTC

Gevonden 26. mei 2018, 22:25 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht. Leider hatte ich nicht mitgezählt und musste nochmal ganz runter. 😁
Nein, alles schick und gut gefunden. Prima Cache, vielen Dank!

Gevonden 13. mei 2018, 23:05 Pittiplatsch61 heeft de cache gevonden

Im Team mit Killekalle den Turm bestiegen. Nach dem Genuss der tollen Aussicht konnte die Dose schnell entdeckt werden.

Danke für diesen Cache
**Pittiplatsch61**

Gevonden 13. mei 2018, 09:15 Killekalle heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pittiplatsch61 den Turm bestiegen.
Als Belohnung gab es neben der tollen Aussicht über Stralsund noch diese Dose.

Vielen Dank für diesen Cache
**Killekalle**

Gevonden 17. november 2017, 11:31 Gordyw heeft de cache gevonden

👍so ist es wenn man wieder im Urlaub ist und merkt das man gefunden hat aber nicht geloggt. 

Gevonden 16. november 2017, 12:05 Gordyw heeft de cache gevonden

Aus dem Krähennest könnten wir  sehen wo wir die Tage gelaufen sind . Fantastisch! Gordyw mit die Bady s

Gevonden 28. augustus 2017, 13:28 Ele_Fant heeft de cache gevonden

Heute mit greennex da Gewesen. Der TB Kapitanski ist in diesem Cache da ich ihn versehentlich in diesen hier geloggt habe(GC5763W). DFDC

Gevonden 28. augustus 2017, 12:25 greennex heeft de cache gevonden

Das ging schnell. In unter 2 Minuten 😉 DFDC

Gevonden 15. augustus 2017 josopun heeft de cache gevonden

Bei einer Reise in den Norden das Krähennest besucht.

DFDC

Gevonden 03. juli 2017, 18:14 Happy+Smile heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht, es hat sich gelohnt.
Danke für's Legen und Pflegen

Gevonden 18. juni 2017, 16:30 Alfred der Teddy heeft de cache gevonden

Hier haben wir zu 8 unseren Sonntagsspaziergang begonnen aber nur 2 sahen sich in der Lage das Krähennest zu besteigen. Ich war schon zu meiner Schulzeit hier. Hab damals 4 Jahre hier gelebt und sogar mit meiner damaligen Freundin romantisch Nudeln mit Tomatensoße im Gebälg gespeist. Natürlich selbst gekocht. Was man in jungen Jahren nicht so alles anstellt :)

Gevonden 09. oktober 2016, 15:36 DIRA heeft de cache gevonden

Coole Aussicht und wieder genug verbrannt um was Süßes zu essen ... geschafft. TFTC

Gevonden 02. oktober 2016 laramy12 heeft de cache gevonden

Trotz Nieselpiesel tolle Aussicht über Stralsund und ein netter Cache als Belohnung für das viele Stufen kraxeln. DFDC

Gevonden 27. augustus 2016, 21:11 Froggie-Quick heeft de cache gevonden

Nach 366 doch recht mühsamen Stufen den Blick über Stralsund genossen und anschließend im Logbuch verewigt. Die Spende von 8,00 Euro für den Turmaufstieg sind es definitiv Wert gewesen.

Gevonden 19. mei 2016, 10:50 Rama2 heeft de cache gevonden

Sehr anstrengend aber schön TFTC Rama2

Gevonden 24. april 2016 URS59 heeft de cache gevonden

Auch wir haben den beschwerlichen Austieg gewagt und wurden gerade noch mit einem schönen Ausblick belohnt.

Nachfolgende Turmbesteiger bekamen nur noch die Regenwand aus der Nähe zu sehen.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Da kommt etwas auf uns zuDa kommt etwas auf uns zu

Gevonden 07. oktober 2015, 10:43 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde durch Stralsund habe ich auch diese schöne Kirche und den zugehörigen Turm besucht. Jetzt weiß ich auch, wie Kirchtürme von innen aussehen. Der Ausblick war trotz wolkenverhangenen Himmels schön und dazu konnte ich noch diese Dose loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 31. juli 2015, 15:33 jf-cacher heeft de cache gevonden

Ein OC Only Cache den ich gerne hier logge.

 

Danke sagt JF-Cacher

Gevonden 16. juli 2015, 13:33 Cachingfieber heeft de cache gevonden

Ein Sehr schöner Cache, zum dritten mal nach oben gegangen.
DFDC

Gevonden 06. december 2014 Elvira Crew heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einer schönen Aussicht (na gut, wir haben hier nicht nur nach einer Aussicht gesucht Zunge raus) stolperten wir hier, mehr zufällig, über dieses schöne große Nest. Und so können wir endlich auch einmal bei OC loggen Lachend.

Danke für den Cache sagt die Elvira Crew

Afbeeldingen voor deze log:
Stralsunder PanoramaStralsunder Panorama

Gevonden 19. oktober 2014, 16:41 kuestenjunge heeft de cache gevonden

Mit unserem Besuch aus Neubrandenburg haben wir den Aufstieg gewagt. Moormädchen hat den Cache super schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen.

Gevonden 27. april 2014 Minchen11 heeft de cache gevonden

Hier haben wir es heute hoch geschafft und gleich mal das Krähennest besucht. DFDC

Gevonden 19. april 2014, 16:55 shirley11 heeft de cache gevonden

Geniale Aussicht  :)

Gevonden 03. maart 2014 Team Heine heeft de cache gevonden

Dieser Cache war quasi meine Belohnung für heute. Nach getaner Arbeit und bei schwindendem Nebel beschloss ich heute den Aufstieg zu wagen. Zuvor besichtigte ich natürlich noch die Kirche. Die Orgel ist sehr beeindruckend. Im Anschluss kurz vor 12 mittags ging es dann auf dem Turm. Das Läuten vernahm ich dann quasi beim Aufstieg. Mit leichtem Pusten erreichte ich dann das Nest und glücklicherweise konnte sich die Dose nicht lang verstecken. So konnte ich in Ruhe loggen und anschließend die Aussicht genießen. Abwärts ging es dann natürlich deutlich entspannter. Das Geld für den Aufstieg habe ich angesichts des Gesamtpakets gern gezahlt. Danke für die Idee und Umsetzung.

TFTC Team Heine aka AMPELMÄNNCH€N 

Gevonden 03. oktober 2013, 15:52 4Greybirds heeft de cache gevonden

Unsere Mühen wurden belohnt! Danke fürs Herführen, denn die Aussicht ist wirklich super. Und danke natürlich auch fürs Verstecken und Pflegen. Und es macht gar nichts, dass man für einen guten Zweck ein bisschen Geld da lässt.

Gevonden 30. augustus 2013, 16:35 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Was für ein Cache.
Ständig dachte ich schon oben zu sein und merkte dann das meine Suche umsonst war. Endlich oben angekommen wusste ich wo ich zu suchen hatte. Aber erst musste ich meine Höhenangst überwinden und ein paar Fotos machen.
Vielen Dank für den Cache, war ein echtes Erlebnis.

Gevonden 08. augustus 2013 Pfiff 74.ch heeft de cache gevonden

Cooler Cache! Nach einem kurzen aber heftigen Aufstieg, (übrigens kein Problem für Berggänger), zuerst aber vorbei an zwei griesgrämigen alten Tanten, die sich lieber dauernd an Kuchen und Kaffee genüsslich taten, anstelle sich der Spende zu erfreuen, genossen wir anschliessend die super Aussicht, das Innere des Turmes und durften zu guter Letzt auch noch in einen Cache eintragen. Danke für das Herlocken!

Gevonden 16. juli 2013 Jack_S. heeft de cache gevonden

imeer wenn ich in HST bin  muss ich hier rauf ... und diesmal musste auch der cache dran glauben ....

DFDC

Gevonden Aanbevolen 14. november 2012 pwgdrx heeft de cache gevonden

Ein bißchen Bedenken hatte ich schon ob meiner alten Knie.
Aber dann war es halb so schlimm.
Es gab ja genug Etagen zum Pausieren.
Und die Aussicht ist je wirklich überwältigend.
Kalter Wind da oben, aber wir waren vom Klettern ja noch warm.
Ganz allein, störte uns keiner beim Suchen.
Danke für diesen tollen Cache.
pwgdrxine und pwgdrx


Gevonden Aanbevolen 14. november 2012 Doc. heeft de cache gevonden

Das war der erste für heute und dann gleich so eine Malooche da hoch. Man sollte aber vorher alles genau lesen und nicht wie wir um kurz vor 12 auftauchen, denn dann ist 2h Mittagspause. Die Zeit haben wir dann für einen Rundgang durch die Altstadt genutzt. Als wir später oben beim Cache an kamen war die Aussicht durch das diesige Wetter zwar ein wenig getrübt aber dennoch grandios. Den Abstieg haben wir glaube ich in der Hälfte der Zeit des Aufstieges geschafft.  ;-)

TFTC

 

Afbeeldingen voor deze log:
InfotafelInfotafel
DenkmalDenkmal
Dach01Dach01
Über StralsundÜber Stralsund
Dach02Dach02
"Glöckchen" ;-)´´Glöckchen´´ ;-)
Es ist so steil wie es aussieht!Es ist so steil wie es aussieht!
Die stolze Finderin! :-)Die stolze Finderin! :-)
Zeit für ne Pause vor dem Abstieg.Zeit für ne Pause vor dem Abstieg.

Gevonden Aanbevolen 23. augustus 2012 mic@ heeft de cache gevonden

Während unseres Kurzurlaubs in Stralsund hatte ich mich extra nach oc-onlys umgesehen und dieses Highlight entdeckt. Und high hinauf sollte es wahrlich gehen. Wir waren gerade die letzten Besucher, die durchgelassen wurden, denn die Messe hatte gerade begonnen. Flugs ging es also die steile Wendeltreppe hinauf, bis wir die Glocken erreichten und meine Kleine (zelda) das Warnschild las. Ab diesem Zeitpunkt befürchtete sie dann ständig, daß die Glocken zu läuten beginnen. Daher hielt sie sich die ganze Zeit die Ohren zu, was natürlich beim Hinaufsteigen der steilen Holztreppen nicht gerade hilfreich war. Oben angekommen genossen wir erstmal die tolle Aussicht (dafür den Empfehlungsstern) und den frischen Wind. Zu meiner Verwunderung gab es oben aber keine Versteckmöglichkeit für eine Dose, also mußte der Hint konsultiert werden. Beim anschließenden Rückwärtsrechnen stellte ich fest, daß entweder der Owner nicht zählen kann oder die Turmdaten auf der Eintrittskarte falsch sind. Egal, Geocacher sind ja ungenaue Daten gewöhnt. BINGO! Nettes Versteck, wobei der Inhalt leider schon ziemlich downgetradet wurde. Wie wäre es mal mit einem neuen Wartungsgang?  :) Danke für diese tolle Idee, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
Es werde LichtEs werde Licht

Gevonden 09. juli 2012 die 3 Stralsunder heeft de cache gevonden

Zufällig gefunden, dann vergebens bei Geocaching.com gesucht :-) Toller Aufstieg, supi. Danke.

Afbeeldingen voor deze log:
Die DoseDie Dose

Gevonden 09. juli 2012 Azimut400gon heeft de cache gevonden

Heute die Aussicht genossen und beim Abstiegsphotoshooting kurz... Plötzlich hielt ich das Böxlein in der Hand und da auf der großen Seite außer ner Challenge nichts zu finden war. Jetzt angemeldet.

Gevonden 29. maart 2012 Virtualboy heeft de cache gevonden

Heute war ich nach länger Zeit mal wieder hier oben und habe dabei gleich Funde bei 3 verschieden Plattformen gemacht. (opencaching.de, geocaching. Com-Challenge und Munzee) Schade, dass das Krähennest nicht auch bei geocaching.com gelistet ist, denn dieser tolle Cache hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Aber für solche Dosen sind die Jungs aus Seattle leider zu steif.
Vielen Dank sagt Virtualboy

Gevonden 16. maart 2012 ibw601 heeft de cache gevonden

Eine tolle Aussicht, die den Aufstieg schnell vergessen läßt.

Gevonden 20. oktober 2011 Ice-Couch-Drivers heeft de cache gevonden

Wir haben die tolle Aussicht genossen. Der anstrengende Aufstieg hat sich gelohnt. Nachdem alle Muggel weg waren, suchten, fanden und loggten wir schnell.

Gevonden 15. oktober 2011 fss.fl heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache. Das Treppensteigen hat sich echt gelohnt. Die Aussicht war super. Wir hatten auch bestes Wetter dafür. Doch wir waren natürlich nicht die einzigen hier oben. Heute war hohes Muggelaufkommen. :)

Gevonden 27. mei 2011 Ranwinix heeft de cache gevonden

Da hat sich der Aufstieg doppelt gelohnt! DFDC

Gevonden 08. mei 2011 Martfinders11 heeft de cache gevonden

haben zu dritt den schönen blick bis zum söten länneken

genossen und dann als alle muggel den turm verlassen hatten

den cache gesucht und gefunden . cleveres versteck.danke

Gevonden 08. mei 2011 JuWiHo heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Fahrrad-Tour haben wir auch hier kurz halt gemacht um den Turm zu besteigen. Während ich fleißig gezählt habe kam Indiana81 ganz schön ins Schwitzen und so mussten wir die ein oder andere Pause einlegen. Nachdem wir die Aussicht genossen hatten kam mir die Idee wo der Cache sein könnte und nach einem handgriff war es dann auch so weit.

 

Vielen Dank für den Cache!

#31

Gevonden 03. februari 2011 Einörli heeft de cache gevonden

der auftakt zu einem sehr erfolgreichen cachenachmittag in stralsund. zusammen mit tbogel um 15.21uhr geloggt. und noch immer ausser auser atem.

Gevonden 03. februari 2011 tbogel heeft de cache gevonden

ich als dicker mann muss sagen das so viele stufen sehr anstrengend sind aber ich habe es gefunden und die aussicht war sehr schön .... toll, super, klasse 

Gevonden Aanbevolen 31. juli 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter von Prerow aus dem Urlaub kommend gleich mal diese Kirche erklommen, um einen herrlichen Ausblick über die Hansestadt Stralsund zu bekommen. Kurz vor Erreichen des Gipfels konnten wir Dank einer Eingebung von Rosi die Dose finden und muggelfrei  gegen 10.45 Uhr loggen. Die erste opencachingdose die mal in einem sehr guten Zustand ist und gewartet wird. Weiter so!

Gruß Rosi&Stieni

Gevonden 13. juli 2010 Das4teKind heeft de cache gevonden

Heute nach einem schweißtreibenden Aufstieg den Cache gefunden. Die Sicht war nicht so gut heute morgen, aber gelont hat sich der Aufstieg auf jeden Fall.
No Trade
Danke für's Verstecken.
Oxtorner & Family

Gevonden 04. april 2010 Captain Crunch heeft de cache gevonden

Um 1530 geloggt. Die Aussicht und der Cache haben für den anstrengenden Aufstieg entschädigt. Danke!

Gevonden 20. maart 2010 The_Hedgehogs heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden, beim Aufstieg zwar falsch abgebogen und "aus Versehen" einen Feuerlösche im Verdacht gehabt, dann aber entdeckt. Toller Platz!!!

Gevonden 09. september 2009 turm2day heeft de cache gevonden

immer wieder eine schöne aussicht.

chache war gut zu finden.

in: nichts

out: nichts

Gevonden 25. juli 2009 schaullin heeft de cache gevonden

Als Einheimische waren wir schon öfter oben, können die Empfehlung, sich diesen Abstecher bei einem Aufenthalt in Stralsund nicht entgehen zu lassen aber unbedingt weitergeben! Wir hatten Supersicht und den Cache schnell gefunden. Hier ist die körperliche Vorarbeit das schierigste.

 In: 2 Mühlesteine

Out: Piratenanstecker, Fussballkarten

Gevonden 03. juli 2009 Marescalcus heeft de cache gevonden

gefunden am 03.07.2009 - 13:15 Uhr bei göttlichem Wetter und entsprechender Sicht.

Danke für diesen Cache !

Für Raucher ein klein wenig "grenzwertig", aber das gebotene Erlebnis ist das Keuchen und Pumpen tatsächlich wert !!  Laughing

Ich denke mal, die regelmäßige Kontrolle des Caches hält den Owner fit ? !!!!  Wink 

Es grüßen die Storckentins auf Urlaub

 - no trade -

Opmerking 18. juni 2009 est0ban heeft een notitie geschreven

Kontrolle: Dose liegt nach wie vor muggelsicher in ihrem Versteck! Die Sicht war heute wieder grandios!!! Dornbusch, Bergen auf Rügen, sogar Greifswald, alles gut zu sehen!
Wer hier bei einem Stralsund-Besuch nicht herauf kommt, ist selbst schuld!
est0ban

Gevonden Aanbevolen 30. mei 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Nachdem die Dose bereits seit über einem halben Jahr in luftiger Höhe platziert worden ist, war ich vor dem Aufstieg etwas skeptisch, ob unter der Haube des Kirchturms überhaupt noch etwas zu loggen ist. Das "Aufentern" hat sich in mehrfacher Hinsicht absolut gelohnt: herrliche Sicht auf die Hansestadt, den Sund, die Insel und ein unberührter Cache.
SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile
Out: Schmetterling
In: Figur
Danke für das tolle Erlebnis. - Der Aufstieg auf den Turm der Marienkirche ist jedem Stralsund-Besucher zu empfehlen!!!

Afbeeldingen voor deze log:
Marienkirche1Marienkirche1
Marienkirche2Marienkirche2
Marienkirche3Marienkirche3

[Terug naar de cachebeschrijving]