Waypoint search: 

Log entries for FH Mini    Found 7x Not found 0x Note 3x

Note 06 April 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30 March 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

Note 22 June 2009 Ettat wrote a note

Ist der cache nicht schon archiviert?

Gruß von Ettat

Found 01 January 2009 zeisihik found the geocache

Schnell  gefunden .

TFTC Zeisihik

Found 30 December 2008 frinus found the geocache

Heute am sonnigen Dienstag ohne auch nur einem Muggel zu begegnen sicher geloggt.

Klein und fein.

finus sagt Danke.

#98

Found 19 December 2008 frankazis81 found the geocache

nachdem die muggel weg waren in ruhe geloggt. danke.

Found 18 December 2008 upigors found the geocache

Auf meiner Einsammeltour durch/um Magdeburg natürlich auch diesen mitgenommen. Sehr genaue KO's und so gab es auch nur 2 Möglichkeiten... Ich nutze die eine, sah an der Anderen das Objekt der Begiertde. Erst bei ner Zigarette die vor Ort rumlungernden Rauchermuggels abgewartet, dann schneller Zugriff, Muggelfrei geloggt und weiter gehts.... Danke sagt Uwe

Found 16 December 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Diesen Tradi haben wir gut gefunden.

Danke an Hikken

Found 10 December 2008 MayBe found the geocache

#674 - 18.20 Uhr - 4/5

Bis auf ein paar Hundchen, die ihre Herrchen ausführten, war es ganz ruhig auf dem Gelände. So konnte ich auch unbeschwert suchen und finden. Wenn hier richtig Betrieb ist, stell ich mir das nicht so einfach vor. [;)]

Danke.
LG MayBe

Found 06 December 2008 firlefranz found the geocache

Sieht irgendwie nach einem tollen Partysommer aus...
Der kleine war schnell gefunden - danke für diesen Kleinen!!

VG firlefranz

[Back to the geocache listing]