Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Leipziger Glühwichteln    asistió 5x asistiré 1x Nota 3x

Nota 09. marzo 2009 Portitzer han escrito una nota

Bitte demnächst mal archivieren. Das Wichteln ist ja nun schon eine Weile vorbei...

Viele Grüße

Kurt

asistió 21. diciembre 2008 Portitzer han asistido al evento

Das war eine tolle Idee! So bin ich dieses Jahr auch noch zu einem Glühwein gekommen.
Ich hoffe, dass wir uns nächstes Weihnachten wieder hier treffen können...

Vielen Dank an die Organisatoren und an unseren Wichtel, schöne Feiertage und guten Rutsch an alle

Kurt & Familie


asistió 21. diciembre 2008 Kleene han asistido al evento

Das hat riesigen Spaß gemacht mit Euch! [:)]
Auch ich wußte nicht so richtig, wie das dort so mitten auf dem Weihnachtsmarkt wird und ob das mit dem wichteln klappt. Aber es war schön. Deshalb bedanke ich mich bei allen die da waren, den Helfern, den Wichtlern, den Glühweinspendierern und für alle netten Gespräche.
Viele Grüße, vielleicht ja bis zum nächsten Jahr,
die KLeEnE

Nota 21. diciembre 2008 Kleene han escrito una nota

Das hat riesigen Spaß gemacht mit Euch!
Auch ich wußte nicht so richtig, wie das dort so mitten auf dem Weihnachtsmarkt wird und ob das mit dem wichteln klappt. Aber es war schön. Deshalb bedanke ich mich bei allen die da waren, den Helfern, den Wichtlern, den Glühweinspendierern und für alle netten Gespräche.
Viele Grüße, vielleicht ja bis zum nächsten Jahr,
die KLeEnE

asistió 21. diciembre 2008 Steppentritt han asistido al evento

Von der Idee waren wir gleich begeistert. Wir haben leckere Wildbratwurst gegessen und mal vorsichtig um die Ecke geschaut. Glühwein geholt und uns köstlich amüsiert. Bitte, bitte nächstes Jahr wieder solch ein Treffen. Der Höhepunkt war das Wichteln. Das Geschenk war egal, aber die leuchtenden Augen zu sehen, ist doch etwas wunderschönes. Wir haben ein voll kalorinhaltiges Geschenk bekommen, welches wir gerade genießen. Super!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Gesine, Marita & Bruno, welcher zu Hause auf uns gewartet hat

asistió 21. diciembre 2008 MotoBiker han asistido al evento

Das war ein sehr schönes Treffen. Besten Dank für die Organisation an die K.L.e.E.n.E. und den weißen Hasen. Über mein Wichtel konnte ich mich ehrlich freuen. Es gilt als Anstoß für einen neuen Cache. Auch dafür bedanke ich mich ausdrücklich. Zu guter letzt habe ich noch eine wunderschöne Coin bekommen. Dafür möchte ich mich dann ganz außerordentlich beim Portitzer bedanken. Hier soll die Reise auch gleich beginnen und der dafür versprochene Cache wird nicht lange auf sich warten lassen. Allen Beteiligten nochmals ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und bis bald im Wald.
Der MotoBiker

asistió 21. diciembre 2008 D1k74 han asistido al evento

Was für eine herrliche Idee dieses Glühwichteln selbst das Wetter war auf unserer Seite der Spaß natürlich auch so gab es wieder neue und alte Gesichter zu bestaunen Geschichten und Neuigkeiten auszutauschen und natürlich das Wichteln (mit meinen ganz besonderen Hauptgewinn).

Danke für die Mühe und die Organisation!
Und das Wichtel !!!!!!!!!!!!
Claudi und Eik

Nota 20. diciembre 2008 Quadmaster han escrito una nota

Hola todos,

na supi, ich komme erst am 22.12. an  Cry

 Euch trotzdem viel Spaß!

 Euer Quadmaster

www.mallorgeo.com

  New coordinates:  N 51° 20.397' E 012° 22.516', moved by 56 meters

asistiré 08. diciembre 2008 Kleene quieren asistir al evento

Naklar bin ich dabei Laughing. Beim Glühweintrinken und auch beim Wichteln.

Also bis dann,

die KLeEnE 

  Original coordinates:  N 51° 20.427' E 012° 22.507'

[Volver a la lista de geocache]