Ricerca waypoint: 

Log per Schlossblick Ludwigslust    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 07. novembre 2009 Geocontroll non ha trovato la geocache

Habe den Cache leider nicht gefunden und dabei hatten wir keine Angst vor dunklen Löchern.

9 Personen haben danach gesucht. Auch wenn wir den Cache nicht gefunden haben -ist er überhaupt noch da?-  hat das Suchen bei den anwesenden Teenagern auch ein bisschen Begeisterung ausgelöst. Ludwigslust hat uns allen gut gefallen.

 

trovata 05. giugno 2009 Oskarbingo124 ha trovato la geocache

Mikro an einem schönen teils sonnigen Tag gefunden. Das Versteck ist gut ausgesucht und der Ort lädt zum Verweilen ein. Vielen Dank dafür. Angela und Frank (Oskarbingo124)

trovata 05. giugno 2009 WKR Rehna ha trovato la geocache

Habe den Cache heute zusammen mit oskarbingo124 gefunden. Das Schloß kannte zwar schon, war aber überrascht, wie vorteilhaft sich alles verändert hat. Es war schön mal wieder hier gewesen zu sein. Vielen Dank. Wolfgang.   

trovata 24. settembre 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Und noch ein kleiner Zwischenstop auf der Heimreise von der Ostsee Eine wirklich schöne Innenstadt, hätte ich nicht gedacht und dann das Schloß und der Park erst - suuper!!
Also wurde freiwillig eine Extrarunde gedreht, bevor es auf die Pirsch ging.
Der Standpunkt war dann schnell gefunden und der Cache konnte sich auch nicht lange Verstecken.
Danke für die schöne Pause!!

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

non trovata 26. luglio 2008 AndiOlli non ha trovato la geocache

Leider auch im 2. Anlauf nicht gefunden. Dabei kommen doch nur 2 Objekte in Frage. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Danke

trovata 20. luglio 2008 el.Barto ha trovato la geocache

Heute haben wir den Cache im dritten Anlauf (mit einer kleinen Hilfestellung) finden können. Die Dose ist da und wieder gut versteckt.
Danke für den Cache.

#53

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 9:00:32 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]