Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 22. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

In diesem Listing steht die gegenteilige Anweisung (nicht graben) wie in dem auf geocaching.com: Spaten mitbringen.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 16. maggio 2010 Nussknacker ha trovato la geocache

Hallo, hab den Cache gefunden, mussten nur ein bisschen suchen! Schönes Fleckchen Erde! Peilen gelernt.

Trade: Cabriomodellauto in, Herzstempel out Smile

trovata 03. ottobre 2009 KuG ha trovato la geocache

Gefunden bei schönem Wetter und schöner Aussicht. Danke für den Cache.

trovata 10. agosto 2009 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Der Weg war schnell gelaufen, auch die Infos waren schnell entdeckt - die Suche nach dem Cacheversteck gestaltete sich jedoch ein wenig schwieriger. Tomaten auf den Augen? Nach einem Jahr Odenwald-Abstinenz vermute ich eher, dass ich derlei Verstecke nicht mehr gewohnt bin... Der Rückweg war wegen eines herannahenden Gewitters auch eher spannend, wollte ich doch rechtzeitig zu Hause sein, um die offen gelassenen Fenster zu schließen (nee, das regnet bestimmt nicht!). Hat auf die Minute genau gepasst! Na, jedenfalls hat mir der Cache gut gefallen. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 24. luglio 2009 juesu ha trovato la geocache

Schöne Aussicht über unsere Heimatstädtchen.
No Trade, TFTC und Grüße, JueSu

trovata 22. maggio 2009 odenwald-tiger ha trovato la geocache

Haben den Cache bei schönem wetter ohne Tigermama gefunden.Sehr schönes Versteck

Danke für den schönen Cache

trovata 11. gennaio 2009 mirosch ha trovato la geocache

Der Auftakt unserer kleinen Wanderung, die nachmittägliche Sonne ein klein wenig zu genießen.
Vorbei an rodelnden Kindern, waren die benötigten Daten schnell ermittelt. Und nachdem wir den Text dann auch ganz gelesen haben, klappte es auch mit dem Wegpunkt für den Final.
Der Schnee erschwerte die Suche zwar etwas, aber gefunden war er dann dennoch schnell :-)

Danke & Gruß,
Micha

trovata 09. novembre 2008 Tom Team ha trovato la geocache

Schöner Cache. Da wir als Einheimische alles besser Wissen, sind wir eine "Abkürzung" gegangen. Dann haben wir festgestellt, dass wir unsere Coin im Auto vergessen hatten, also die Abkürzung ein zweites Mal laufen. Zum Schluß hatte ich das Gefühl, dass der halbe Acker im Auto liegt.
Vielleicht sollte man das nächste Mal doch besser dem Vorschlag des Cache Owners folgen
Danke für den Cache von Tom Team
In: Coin, Out: Coin, ...jetzt aber schnell zu gecko 2 (ohne Abkürzung)

[Ritorna al listing della geocache]