Waypoint-zoeken: 

Logs van gecko 3 - Schild(a)wald    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. maart 2014, 12:27 kmh13 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache.Keine Dose mehr vorhanden.KMH13

Gevonden 12. augustus 2012 fuwo heeft de cache gevonden

Erst jetzt auf OC entdeckt! Bereits am 12.08.2012 auf GC geloggt:

Diesen Cache wollte ich schon seit langer Zeit suchen, vor etlichen Monaten waren wir schon mal im Ort und sind mangels Listing wieder abgezogen. Heute war es dann soweit. Geparkt haben wir an der Dorfgaststätte. Das Icon "less than 1 hour" traf für uns nicht zu, dafür fehlte "May Require Wading", jedenfalls war ich anschließend bis über die Knöchel nass und musste mit nassen Strümpfen in nassen Schuhe den Rückweg antreten. Man sieht zwar, dass überall Wasser steht und fließt - das Moos verleitet trotzdem zum weiterlaufen. Das "Pissoir" und die Dose hat schließlich zvpunry im trocken erreichbaren Bereich entdeckt, er hatte in einem größeren Umkreis gesucht, weit abseits der im Hint genannten Treppe. Wenn man davor steht, ist das Teil nicht zu übersehen. Und ich bin dann wieder durchs Wasser (welches wie Moos aussah) zum ihm gelaufen.
Der Cache hat uns trotz ziemlicher Anstrengung sehr gut gefallen, allerdings war es für uns D 2,5 und T 3,5.
Danke fürs Zeigen dieser Kuriosität und fürs Verstzcken - fuwo und zvpunry

Gevonden 10. september 2009 juesu heeft de cache gevonden

Schöne Runde in einer Ecke, in der wir noch nicht waren. Vielen dank für's zeigen. Nix getauscht. Gruesse, Juesu

Afbeeldingen voor deze log:
JueJue
SuSu

Gevonden 12. augustus 2009 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Giselher:"Boooah, ich muss aufs Klo!"
Siegfried:"Huh, ich auch!"
Beide:"Wir müssen aufs Klo! Fährst du uns hin?"
"Schon mal auf die Uhr gekuckt? Es ist schon nach acht Uhr abends!"
"Na gut, dann muss halt das Sofa morgen gereinigt..."
"Ist ja gut, wir fahren ja schon hin!"
Also auf ins Cachemobil und die restlichen paar hundert Meter gelaufen. Kurz vor dem Final gab es nasse Füße, aber dann - endlich: das lang ersehnte Hasenklo. Den Spülkasten habe ich übrigens nicht sofort gefunden, erst beim zweiten Hinsehen - aber es war ja schon dunkel... Danke für den Cache!
Out: nix
In: Pathtag
Das Schild fanden die beiden Hasen Giselher und Siegfried übrigens keineswegs seltsam, da sie die Bedeutung dieser ollen Blechdinger eh nicht kennen... also wen juckt's?

Gruß,

Hase.Siegfried

Afbeeldingen voor deze log:
Hasen am Hasenklo...Hasen am Hasenklo...
Am Schild...Am Schild...

Gevonden 30. december 2008 matters heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken!

Gevonden 07. december 2008 Tom Team heeft de cache gevonden

LaughingSILBERLaughing

Heute Morgen haben wir durch Zufall die Beschreibung eines neuen Caches in der  Nähe gefunden,  der Owner ließ auf ein schönes Stück Natur schließen,  also gut gefrühstückt  und nichts wie hin.  Um  so überraschter waren wir, dass die Franken schneller waren.  Der Schilderwald hat sie nicht abschrecken können.

Danke für die Runde und den Cache von Tom Team

 

Afbeeldingen voor deze log:
Wo gehts denn hier zum Parkhaus?Wo gehts denn hier zum Parkhaus?

Gevonden 07. december 2008 Amorbacher heeft de cache gevonden

Cool GOLD Cool FTF Cool GOLD Cool

Gestern Abend Email erhalten, heute morgen um 8:35h geloggt.

 Als Dank für die schöne Idee einen TB abgelegt.

AMORBACHER

 

 

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
HalteverbotsschildHalteverbotsschild

[Terug naar de cachebeschrijving]