Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Brunnen    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. mai 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. novembre 2012 AundO trouvé la géocache

Schönes Versteck. Vielen Dank.

trouvé 19. mai 2012 Geestcacher1997 trouvé la géocache

War fast zu gut versteckt! Aber dafür war das Erfolgserlebnis umso großer! Und viele Muggel waren auch dort! Leider War kein Bleistift mehr in der Dose! Aber als Geocacher hat man ja eigentlich immer einen Stift dabei. ->In: Textmarker ->out: Minibutton.

trouvé 27. février 2012 Schütze 600 trouvé la géocache

trouvé 26. septembre 2011 Pinki und Brain trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. juillet 2011 ekuarf trouvé la géocache

Mein erster Cache und sofort gefunden.

trouvé 09. août 2010 Nobody4 trouvé la géocache

Hallo war mein erster Cache

Hat lust auf mehr gemacht.

Murmel raus 20 cent rein .Laughing

trouvé 29. mai 2010 bembelrocker trouvé la géocache

Heute nachmittag gesucht und gefunden. Danke für den spass.

gruß bembelrocker

trouvé 21. mai 2009 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud
Schönes Plätzchen. Bin schon öfter hier vorbeigekommen und habe es nicht gesehen.
Gruß PET

trouvé 21. mai 2009 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET

eigentlich war uns schon vorher klar, wo wir die Dose suchen müssen.

Gruß,
Thomas

In: nix
Out: 8 cent in gebundener Form Wink


trouvé 10. mai 2009 drnice trouvé la géocache

Musste wegen der Muggelkinder zwar etwas warten, aber ich habe ihn.

trouvé 26. avril 2009 geo-jogger trouvé la géocache

Als Neueinsteiger unseren ersten Cache hiermit erfolgreich gehoben! Juchuh! Laughing

trouvé 24. mars 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Nach der morgendlichen Hunderunde (heute am Kanal) hier noch kurz vorgefahren und die Dose verhaftet. Ganz schön muggelig hier, was mich aber heute mal nicht abgehalten hat.

DfdC
Carsten

trouvé 02. mars 2009 stbu trouvé la géocache

Heute führte mein Weg durch Scharnebek so habe ich auch diesen mal eingefangen.

DFDC Stefan

trouvé 30. décembre 2008 sastava trouvé la géocache

bei kurzer caching tour durch scharnebeck mitgenommen

tftc

trouvé 26. décembre 2008 Loisi trouvé la géocache

Bei fantastischen Winterwetter beim Weihnachtsspaziergang geloggt.

Vielen Dank!!

 Loisi

trouvé 07. décembre 2008 Leifa trouvé la géocache

Heute war ich mit k4r573n auf Tour und zu später Stunde und nach 12 gefundenen und 2 nicht gefundenen Caches war dieser Cache noch einen spontanen Besuch wert und gleichzeitig mein letzter Fund für diesen Tag.

Danke für den Cache! 

trouvé 07. décembre 2008 AussichtsGeniesser trouvé la géocache

Erster :D

Hier habe ich heute morgen um 10 Uhr meinen 2. FTF loggen dürfen. Es bot sich ja gerade zu an, da ich erstens aus diesen Dorf komme und zweitens meinen Cache-Rekord eines Tages brechen wollte und geschafft habe :)

vielen Dank für diesen Cache und auch die leckeren Mandeln :D

Karsten 

[Retour à la géocache]