Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter Brunnen    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. november 2012 AundO heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Vielen Dank.

Gevonden 19. mei 2012 Geestcacher1997 heeft de cache gevonden

War fast zu gut versteckt! Aber dafür war das Erfolgserlebnis umso großer! Und viele Muggel waren auch dort! Leider War kein Bleistift mehr in der Dose! Aber als Geocacher hat man ja eigentlich immer einen Stift dabei. ->In: Textmarker ->out: Minibutton.

Gevonden 27. februari 2012 Schütze 600 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. september 2011 Pinki und Brain heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 08. juli 2011 ekuarf heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und sofort gefunden.

Gevonden 09. augustus 2010 Nobody4 heeft de cache gevonden

Hallo war mein erster Cache

Hat lust auf mehr gemacht.

Murmel raus 20 cent rein .Laughing

Gevonden 29. mei 2010 bembelrocker heeft de cache gevonden

Heute nachmittag gesucht und gefunden. Danke für den spass.

gruß bembelrocker

Gevonden 21. mei 2009 PET heeft de cache gevonden

On Tour mit Sigmund_Freud
Schönes Plätzchen. Bin schon öfter hier vorbeigekommen und habe es nicht gesehen.
Gruß PET

Gevonden 21. mei 2009 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

On Tour mit PET

eigentlich war uns schon vorher klar, wo wir die Dose suchen müssen.

Gruß,
Thomas

In: nix
Out: 8 cent in gebundener Form Wink


Gevonden 10. mei 2009 drnice heeft de cache gevonden

Musste wegen der Muggelkinder zwar etwas warten, aber ich habe ihn.

Gevonden 26. april 2009 geo-jogger heeft de cache gevonden

Als Neueinsteiger unseren ersten Cache hiermit erfolgreich gehoben! Juchuh! Laughing

Gevonden 24. maart 2009 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Nach der morgendlichen Hunderunde (heute am Kanal) hier noch kurz vorgefahren und die Dose verhaftet. Ganz schön muggelig hier, was mich aber heute mal nicht abgehalten hat.

DfdC
Carsten

Gevonden 02. maart 2009 stbu heeft de cache gevonden

Heute führte mein Weg durch Scharnebek so habe ich auch diesen mal eingefangen.

DFDC Stefan

Gevonden 30. december 2008 sastava heeft de cache gevonden

bei kurzer caching tour durch scharnebeck mitgenommen

tftc

Gevonden 26. december 2008 Loisi heeft de cache gevonden

Bei fantastischen Winterwetter beim Weihnachtsspaziergang geloggt.

Vielen Dank!!

 Loisi

Gevonden 07. december 2008 Leifa heeft de cache gevonden

Heute war ich mit k4r573n auf Tour und zu später Stunde und nach 12 gefundenen und 2 nicht gefundenen Caches war dieser Cache noch einen spontanen Besuch wert und gleichzeitig mein letzter Fund für diesen Tag.

Danke für den Cache! 

Gevonden 07. december 2008 AussichtsGeniesser heeft de cache gevonden

Erster :D

Hier habe ich heute morgen um 10 Uhr meinen 2. FTF loggen dürfen. Es bot sich ja gerade zu an, da ich erstens aus diesen Dorf komme und zweitens meinen Cache-Rekord eines Tages brechen wollte und geschafft habe :)

vielen Dank für diesen Cache und auch die leckeren Mandeln :D

Karsten 

[Terug naar de cachebeschrijving]