Ricerca waypoint: 

partecipato 15. dicembre 2008 Dawidudel ha visitato l'evento

Es war wieder ein schöner Abend mit alten und neuen Gesichtern und das beste war wieder das Wichteln!!!!!
Ein riesen "Danke Schön" an das Orga-Team und für alle ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß dawidudel

partecipato 09. dicembre 2008 apfelmaus ha visitato l'evento

Es war 'mal wieder sehr nett, interessante Gespräche geführt, ein paar Tipps abgeholt und selber welche geben können. Das Wichteln war auch sehr lustig.
Danke an Terrormieze und Jensileinchen für die Orga und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Ralf und Petra (apfelmaus)

partecipato 09. dicembre 2008 Hedgeway ha visitato l'evento

Die kurzfristige Anreise hat sich dank bewährter Orga und leckerem Abendessen mal wieder gelohnt.

Danke!

bye,
hedgeway

partecipato 09. dicembre 2008 gelöschter account ha visitato l'evento

partecipato 08. dicembre 2008 eifler72 ha visitato l'evento

Wieder ein sehr netter Abend im Kreise von alten und neuen Freunden.

Danke ans Orgateam.
eifler72

partecipato 08. dicembre 2008 Jaeger&Sammler ha visitato l'evento

War wieder sehr schön!

Danke für die Orga
J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Friday, June 05, 2009 at 5:22:49 AM.]

partecipato 08. dicembre 2008 BonnerGuido ha visitato l'evento

Es war zwar knapp, aber zum Glück habe ich es dann doch noch geschafft zu kommen. Wäre auch schade gewesen, das nette Treffen so nah an meinen Heimatkoordinaten zu verpassen. Vielen Dank!

partecipato 08. dicembre 2008 Homer Jay ha visitato l'evento

Das war ein wirklich sehr schöner Event und die Location fand ich auch gut (wenn man davon absieht, dass mein Schnitzel erst nach 1.5h kam).
Viele neue Gesichter kennengelernt und nach 30 Jahren endlich mal wieder Wichteln [8D]
Viele Dank an die Organisatoren und alle anderen Gleichgesinnten - hat Spaß gemacht!
Jürgen (1/2 Homer Jay)

partecipato 08. dicembre 2008 Nimrod 4711 ha visitato l'evento

Wie immer kann ich nur sagen: "Schön war´s" Lecker Essen, gekühlte Getränke und nette Gespräche.

Gruß und Dank sagt Marcus

partecipato 08. dicembre 2008 Die Asbacher Bande ha visitato l'evento

#1825#

Das war wieder einmal ein richtig schöner Abend, das Essen prima (gut, die Pommes hätten noch etwas gekonnt), das Wichteln hat Spass gemacht und die Gespräche waren sehr informativ. Den Zeusis einen

"!!!Herzlichen Glückwunsch zum 1000.!!!"

Ansonsten wünschen wir allen Beteiligten und natürlich auch allen Anderen ein "Frohes Weinachtsfest" und einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr".

T4TEC sagt Die Asbacher Bande

 

partecipato 08. dicembre 2008 roli_29 ha visitato l'evento

Wieder eine schön gemütliche Sache! Danke für die Einladung, hat wieder Spaß gemacht.

Allen Geocachern wünsche ich ein frohes Weihnachstfest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Roland

partecipato 08. dicembre 2008 Diefinder ha visitato l'evento

Wie immer wieder hier  :D - nette Leute, interessante Gespräche, lecker Essen und flotter Service. Großen Dank an die Einlader  :D .

Euch allen noch ein streßfreies Restjahr und ein gutes Neues Jahr
wünschen Diefinder, Jochen


partecipato 08. dicembre 2008 ice13-333 ha visitato l'evento

Es war wieder schön, ein paar Gesichter zu den Logs, die man so mitbekommt, zu sehen und ein paar nette Gespräche zu führen.

Allen ein schönes Fest und angenehme Feiertage.

Bis zum nächsten mal ;)

[Ritorna al listing della geocache]