Ricerca waypoint: 

Log per Advent Advent 2    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 10. febbraio 2014 Justus&Kay ha archiviato la cache

Vorbei...

Danke

trovata 29. agosto 2012 besenbinder ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Die Koordinaten des Final stimmen sehr gut. Wir haben ihn ohne die Bilder sehr schnell gefunden. Der Empfang war gut.

Die Runde ist sehr empfehlenswert!

 

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

trovata 25. aprile 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#1363

Osterhasi! - Nein Nikolausi - Osterhasi!

Ach, egal ob Ostern oder Weihnachten - gefunden ist gefunden, auch wenn's nicht zur Jahreszeit passt ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Kuh-Coin, Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 23. aprile 2011 Grauloewe ha trovato la geocache

Adventsstimmung hatte ich heute keine, aber da das Waldbad noch geschlossen hat und ich sowieso hier war bin ich die schöne Trimm-Dich-Runde abgelaufen. Die vielen Übungen habe ich mir allerdings gespart
Die Aufgabe an Station 5 erst mal etwas falsch interpretiert, dass konnte ich aber schnell korrigieren. Ansonsten alle Stationen problemlos gefunden, auch wenn die Koordinaten nicht immer so ganz passten.

IN: Serviettenring / OUT: TB Air Biggles One

Danke für die wunderschöne Runde durch den Frühlingswald! Grauloewe

trovata 03. aprile 2011 dsiggi_whd ha trovato la geocache

Heute zusammen mit siggi91 und einem Gastcacher schnell gefunden.

 

DFDC sagt dsiggi_whd

Nota 17. febbraio 2011 Justus&Kay ha scritto una nota

Heute Cachekontrolle gemacht, da Stage 3 zwar vorhanden aber fast nicht zu finden war, haben wir uns entschlossen Stage 3 um ein paar Meter zu verlegen . Dadurch hat sich die Beschreibung minimal geändert !!! Sonst ist alles da, auch die Konfirmantengruppe hat den Cache im Oktober gefunden . Danke an gabi* für die Info.

Justus&Kay

trovata 10. settembre 2009 die-enten ha trovato la geocache

Nachdem wir im Winter wegen Holzarbeiten die Suche abbrechen mussten, hatten wir heute Erfolg. Bei Station 2 mussten wir ein paar Sportler nach Treppen fragen. Fremden sind die Koordinaten ein bisschen weit off. Bei Station 5 war uns nicht klar was alles zum Namen zählt, der Name alleine reichte nicht. Wir haben dann für den weiteren Stage ein bisschen geschätzt. War eine nette Runde. Vielen Dank
in Coin
out Coin

trovata 06. settembre 2009 faboden ha trovato la geocache

Man war das anstrengend...
...die ganzen Übungen
Schöne Runde an einen schönen Sonntagnachmittag. Was will man mehr?
TFTC sagen Karin & faboden

trovata 29. dicembre 2008 RudiRüssel ha trovato la geocache

Mit viel Glück und Zufall gefunden.
Erstmal an Stage 1 nichts gefunden, aber auch nicht intensiver gesucht, da ich auch nicht wusste, wonach. Also ignoriert und weiter dem Pfad gefolgt. An Stage 3 (die nach den Treppenstufen) waren die Suchbemühungen meiner Vorcacher nicht ohne Spuren geblieben, wie an den zerpflückten Baumstümpfen und Wurzelstöcken zu sehen war. Nachdem ich hier auch keinen "Hinweis" finden konnte (auch weil ich nicht wusste, was und wo ich suchen sollte), beschloss ich, nicht noch mehr Flurschaden anzurichten, hier abzubrechen und einfach auf geradwohl weiterzuwandern.
Von da an gings erstaunlicherweise wieder ganz flott voran. Beim Sportler einfach mal beide Möglichkeiten notiert, die Internetadresse auch so gefunden und bei den gelben Zahlen (welche von beiden?) einfach mal eine genommen und probiert. Nachdem ich den letzten "Hinweis" schnell gefunden hatte und jetzt auch wusste, wonach ich vermutlich vorher schon hätte suchen sollen, konnte ich den Final mit mehr Glück als Verstand relativ schnell ausmachen.
Dummerweise aber die Bonuszahl vergessen abzuschreiben. Aber wegen der noch ausstehenden Adventscaches muß ich eh nochmal antreten.
in: Klapp-Kuli
out: kleiner Karabinerhaken
TFTC

trovata 07. dicembre 2008 punica ha trovato la geocache

CoolCoolCoolGruppen-FTFCoolCoolCool

Zusammen mit den wilden 5, die wir unterwegs getroffen haben, sind wir heute den 2. Adventscache angegangen. Im Team ist es uns dann auch gelungen, die diversen Rechenaufgaben zu lösen Cool

Da wir keine Spoilerbilder dabei hatten brauchten wir an Stage 3 eine kleine Hilfe, der Rest hat sich dann zügig erledigen lassen.

Vielen Dank an die Owner (Grüße!), dass sie uns diesen Sonntagvormittagspaß noch ermöglicht haben ;-)

TFTC Team punica

IN: Karabiner

OUT: Ring, Urkunde

trovata 07. dicembre 2008 die wilden 5 ha trovato la geocache

CoolCoolCoolGruppen-FTFCoolCoolCool

Zusammen mit Team-Punica durften heute 3/5 der wilden 5 diesen FTF machen. Das hat mal richtig Spass gemacht , zusammen mit anderen im Team!

Sehr schöne Runde. Auch hier haben sich die Owner wieder was tolles für uns ausgedacht. Vielen Dank  dafür!Wink

 

in: Coin und Tonschneemann

out: FTF-Urkunde und Patch

[Ritorna al listing della geocache]