Recherche de Waypoint : 

Logs pour .    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mars 2009 manfred.wn trouvé la géocache

17.03.09 21:00 #011
Das Rätsel war schon längere Zeit gelöst (wenn man den Dreh raus hat ist es ganz einfach ;-)), und heute Abend hatte ich Lust auf ne kleine Tour auf dem Rad - also auf gehts zur Party. Ich glaub keiner kennt diesen Flecken "dazwischen" nun so gut wie ich ;-D. Nun ja, die Wunden verheilen und die Mütze kann man flicken *lach*. Danke für das Rätsel und das Tourenziel.

trouvé 15. février 2009 aaaalbi trouvé la géocache

Rätsel gelöst und heute bei Schnee geloggt.
Nachträglich noch alles Gute.
Die Partie war wohl gerade, das maps.ggogle.de seine Bilder gemacht hat, zumindest sind da normal keine Autos unterwegs :-)

trouvé Recommandé 16. décembre 2008 baerendreck trouvé la géocache

Da werde ich auf meine alte Tage doch noch zum Party-Löwen, nach jahrelange Flaute heute gleich zwei Dates, deshalb hatte ich eigentlich nicht vor hier so lange zu bleiben...aber die bestechende Stimmung ließ mich dann doch etwas länger ausharren.

Grüße an den Gastgeber und den Hauptdarsteller, T4TC!

Bin schon sehr gespannt auf die Sommerlogs [8D]

trouvé 08. décembre 2008 Archi trouvé la géocache

[Retour à la géocache]