Recherche de Waypoint : 

Logs pour Anlegestelle    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. août 2010 johnyyycandy trouvé la géocache

Heute nachmittag nach dem großen Regen gefunden. Muss aber schon suchen, wirklich gut versteckt!!!

DFDC

johnyyycandy

trouvé 24. juin 2010 der_Professor trouvé la géocache

Ich hatte Glück, dass zum Zeitpunkt meiner Suche nur ganz selten Leute vorbeigekommen sind, sodass ich ungestört suchen konnte- mit Erfolg! :-)

 Vielen Dank

 

der_Professor

pas trouvé 02. mai 2010 Kotos n'a pas trouvé le géoacache

Ich bin mit meinem Sohn mehrmals um den Steinhaufen herumgekrochen

und haben nach einer halben Stunde aufgegeben.

Als Versteck toll aber leider nicht gefunden.

L.G.

      Kotos

trouvé 14. septembre 2009 mkm-touring trouvé la géocache

Gar nicht so einfach, doch mit ein wenig Geduld wurde der Cache dann gefunden! Unser Glück war wohl auch das schlechte Wetter, so konnte man ungestört alles absuchen und in ruhe loggen. Danke für den Cache!

Michael (MKM - Touring)

Les images pour ce log :
Geocaching_14.09.09_003Geocaching_14.09.09_003

trouvé 30. août 2009 soluma trouvé la géocache

Nach einigem Suchen gut gefunden.

 #003

trouvé 05. mai 2009 QMJ+CD trouvé la géocache

Lognachtrag 2008

 

Gut gefunden, Toller Platz Dankeschöööön

Greetz Team QMJ

trouvé 07. mars 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Dies war der Beginn unserer Emsdetten-Tour. Während Norbert und ich noch mehr in Wassernähe suchten, holte Andrea die Dose aus ihrem Versteck.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen on Tour

trouvé 20. avril 2008 andy111 trouvé la géocache

Als ich ankam fuhren gleich die Motorrad-Muggels davon. Trotzdem konnte ich nicht fündig werden, weil ich den Hint falsch interpretiert habe. Ich bin dann erst zur roten Brücke geradelt und auf dem Rückweg kam mir die tettende Idee. Aber trotzdem konnte ich die Dose nicht in der Hand halten. Sie war zu tief ins Versteck gerutscht. Erst nachdem ich passendes Werkzeug aus dem Auto geholt hatte konnte ich loggen,

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Retour à la géocache]