Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 31. agosto 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 25. marzo 2012 bountyraiders ha trovato la geocache

Ein wirklich sehr schöner Cache! Viel Natur, wenig Mensch, gut versteckt. Danke!

trovata 16. novembre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

23:42 Uhr

Das ist aber ein schöner, großer Waldbereich, in dem dieser Teil der tollen Serie liegt! Vor Ort habe ich schon befürchtet, dass die Dose weg wäre, bis mir dann ein Detail ins Auge fiel, das ich bislang nicht beachtet hatte. Bingo: Da war er ja!
Ein schön versteckter Cache, der im Rahmen des "Gesamtsettings" vor Ort fies/witzig versteckt ist. Klasse!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

non trovata 13. aprile 2009 Cachorigines non ha trovato la geocache

Wir haben uns gestern auf die Suche gemacht, konnten aber leider an der genannten Stelle und im Umkreis keinen Cache finden. Vielleicht ist erirgendwie untergegangen.

War trotzdem eine schöne Wanderung über den Liebfrauenberg!

trovata 01. gennaio 2009 FonsB ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, der viel Spaß gemacht hat. Mehr möchte ich auch nicht verraten. Geloggt um 16:15.

trovata Raccomandata 29. dicembre 2008 LiebesBinchen ha trovato la geocache

Den haben wir gut gefunden, auch wenn das Versteck schon echt schwierig ist, aber man kennt den Owner und seine Schwäche fürs leicht fiese...Wink Wir danken dir, Larrylohs.

trovata 17. dicembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen dieses wirklich feine Cacheversteck gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Die morgendliche Wanderung durch dieses schöne Tal im Sonnenschein bei Minusgraden, genau was ich heute Morgen brauchte um einfach mal die Seele baumeln zu lassenSmile.
Wenn man dann dabei noch einen wirklich gutes Cacheversteck vor findet, das ist der perfekte Start zu einer kleinen Madfelder CachetourCool!!
Der Owner sollte nicht so bescheiden sein, die Difficuity und die Terrainwertung gehören eigentlich mindestens einen halben Stern nach oben gesetztSmile!!

TFTC   OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]