Ricerca waypoint: 

Log per Des Tempelche    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. gennaio 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 02. gennaio 2009 olki69 ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange ins Auge gefasst, heute war es dann endlich so weit. Bei leichten Schneefall und teilweisen vereisten Wegen machte ich mich auf die Suche. Das Tempelche war auch bald gefunden, für den Cache selbst musste ich erst ein paar Minuten suchen, da er gut versteckt und getarnt war. Schöner Ort, bei besseren Wetter hat man sicher eine tolle Aussicht.

Danke fürs verstecken und die Mühe die damit verbunden war.

trovata 25. dicembre 2008 meistergeocacher ha trovato la geocache

Erst zweimal des Tempelche umrundet und dann gut gefunden. Ich war ja sogar schon der zweite heute...

TFTC

meistergeocacher
#74

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

trovata 06. dicembre 2008 Team Lumpi ha trovato la geocache

Eigentlich haben wir einen Ausflug in den Rheingau unternommen, um mit Freunden den Adventsmarkt im Weingut Fritz Allendorf in Winkel zu besuchen. Aber ein Wochenende ganz ohne Cachen geht ja nun wirklich nicht. Also kurz vor Einbruch der Dunkelheit mal schnell den einen Kilometer bis zum Tempelche gelaufen und die Aussicht auf die Rheinebene genossen. Und nebenbei auch den Cache gefunden, was mit 4 Leuten nur eine Frage der Zeit war, obwohl es hier viele Versteckmöglichkeiten gibt.

Danke für den Cache vom Team Lumpi und den Gastcachern Marion und Gotthelf.

trovata 12. ottobre 2008 oslotroll ha trovato la geocache

Nach ein bißchen Wühlen haben wir den Mikro-Cache gefunden. Das Tempelche ist wirklich ein besonders schöner Ort! Versüßt durch leckere Trauben...

trovata 20. settembre 2008 ErSelbst ha trovato la geocache

Was es hier nicht alles gibt .... schönes Plätzchen, schneller Fund - so muss das [;)]

trovata 13. settembre 2008 Nowork ha trovato la geocache

Heute war ich mit 14 Gastcachern unterwegs - mit wechselndem Erfolg und sehr wechselhaftem Wetter.
Beim Tempelche hatte Gästin Jessica die richtige Idee.
Schöner kleiner Abzweig vom Rheinsteig. Danke dafür und fürs Verstecken.

Immagini per questo log:
TempelcheTempelche

trovata 15. agosto 2008 Homer Jay ha trovato la geocache

Auf unserem Gewaltmarsch von Assmanshausen nach Kiedrig auf dem Rheinsteig haben wir einen kurzen Abstecher gemacht. Jedoch konnten wir den Mikro nicht finden. Alle möglichen Verstecke ohne Erfolg abgesucht. Wir hatten unsere Sachen schon wieder gepackt und waren die ersten Schritte unterwegs, als wir die Dose mitten in den Weinstöcken liegen sahen. Da wir das Originalversteck nicht wissen, haben wir die Dose an einer aus unserer Sicht guten Stelle versteckt. Bitte um Email des Owners, damit wir ihm ein Foto zusenden können.
Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Gisela & Jürgen

trovata 08. agosto 2008 Planty951 ha trovato la geocache

Vor langer zeit gefunden und jetzt mal bei opencaching angemeldet ;)

Auch hier TFTC

trovata 03. agosto 2008 Abacus ha trovato la geocache

Hübscher Platz mit schöner Aussicht und kein Mensch außer uns!
#3 unserer Rheingau - 4 Pfoten-Cache-Tour mit fitzelchen
Vielen Dank sagt
Abacus

trovata 29. luglio 2008 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Accountchange ! Ein sch?ner Rastplatz DFDC

trovata 29. luglio 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Unser letzter f&#xFC;r heute. F&#xFC;r den Multi hatten wir keine Lust mehr und sind dann auf direktem Weg zum D&#xF6;nermann in R&#xFC;desheim.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trovata 29. luglio 2008 Eichelhäher ha trovato la geocache

Hier haben wir noch einen schnellen Besuch dem Tempelchen abgestattet. Nette Örtlichkeit so mitten in den Weinbergen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trovata 28. giugno 2008 Cachologen ha trovato la geocache

Ist ja quasi ein Bonuscache zum Multi am Schloss Vollrads. Der musste natürlich auch noch mit [;)].
Unsere Intuition führte uns direkt zum richtigen Versteck [8D]

Gruß
Sarah und Christoph

#974 um 13:25 uhr

trovata 20. giugno 2008 ajokoira ha trovato la geocache

Auf unserer Runde durch den Rheingau gut und schnell gefunden. <br/><br/>Danke<br/>ajokoira

trovata 28. maggio 2008 Waldi1986 ha trovato la geocache

Sehr schell an diesem sch&#xF6;nen ruhigen Pl&#xE4;tzen gelogget.<br/><br/>TFTC Waldi1986<br/><br/>PS.Beim "Am Schloss Vollrads" ging super schell ,aber am Final hat Gecko201 gesponnen (wegen dem Wald).Wir k&#xF6;nnen diesen cache wohl erst loggen ,wenn wir uns im Sommer ein neues Ger&#xE4;t angeschafft haben. Also was schlie&#xDF;en wir daraus:Gecko201 ist f&#xFC;r den Final ungeeiegnet!

trovata 23. maggio 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Ein wirklich idyllisches Plätzchen dort oben ... und wen man hier alles trift. [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 23. maggio 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Beim Tempelche eine verdächtig unverdächtige Person getroffen, die sich dann als Mountain Bruno enttarnte. Viele Grüsse.
TFTC.

trovata 22. maggio 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Zweiter [:D]! Eigentlich war ich ja zum grillen & Jungesellen Abschied 800m oberhalb "tätig". Was kann besser sein, um die ganzen Steaks zu verdauen, als ein kleiner Spaziergang ? [:D]
Wie sagt man so schön schnell & gut gefunden.
Auf dem Rückweg ist mir noch JOjopie entgegengekommen, das war ja dann immerhin noch Bronze [:D] !
Eine schöne Ecke ist das, da komme ich nochmal für den Multi [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trovata 21. maggio 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

Das hat mal wieder gepaßt - grad in den heimatlichen Hafen geschippert, erscheint ein neuer Cache, nur 3 km von mir entfernt - wer kann dazu schon Nein sagen? [:D] Sofort gefunden, sehr schönes ruhiges Plätzchen! [^] Vielen Dank fürs Zeigen! [:D]
FTF @ 18:35

[Ritorna al listing della geocache]