Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlauchomat    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Oktober 2013 4 Pfoten hat den Geocache archiviert

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

gefunden 03. Mai 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit *Apophis*, Lorok und X_Uwe_X unterwegs gewesen, um die Matrix zu vervollständigen. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

gefunden 30. September 2012 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen konnten wir uns endlich hier einloggen. Tagsüber ist hier voll die Muggelmanie.

gefunden 30. September 2012 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2012 Chri-Joe hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 06. April 2012 FOXDEVIL hat den Geocache gefunden

Habe ihn mit TheSchadow gefunden.

Einfacher Cache, leider sehr viele Muggels!!!

gefunden 27. März 2012 LFC-Captain hat den Geocache gefunden

auf kleiner Nachttour auf den zweiten Blick gefunden, tftc

gefunden 25. Februar 2012 Piety hat den Geocache gefunden

 Mein erster "Doppelcache". Da hat jemand einen alten Cachebehälter doch recht offensichtlich zusätzlich angebracht - leider leer.
Den richtigen dann doch schnell gefunden. DFDC

 

gefunden 03. Januar 2012 binsenbummler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Silvesterfeier auch im Dustern gut gefunden.

gefunden 22. November 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Dienstagsrunde auch hier einen Stop eingelegt.

Vielen Dank fuers verstecken!
cellemochum

gefunden 22. November 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC haben wir auch hier einen kurzen Halt gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke für dem Cache
ajokoira

gefunden 22. November 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1289 ... 20:17 ... Heute mit der EGDBSC mal wieder im Rheingau unterwegs gewesen und ein paar Dosen eingesammelt ... Mal wieder ein Schlauchomat ... TFTC

gefunden 11. November 2011 tortysbrain hat den Geocache gefunden

Da muste ich einfach vorbei, sehr netter Automat!

gefunden 20. August 2011 arobat hat den Geocache gefunden

Lag im Gras das gute stück

 

TFTC

gefunden 14. Juli 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ein Schlauchomat ist ein Schlauchomat ist ein Schlauchomat.
Wer hat eigentlich mit dieser Serie angefangen?

TFTC

gefunden 18. Juni 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Interessant, wo die Dinger so überall rumstehen... Danke fürs Versteck.

gefunden 03. April 2011 zambano1 hat den Geocache gefunden

Danke schön..Zwinkernd

gefunden 03. Oktober 2010 oceaniss hat den Geocache gefunden

Interessant was es alles gibt!!! Ein Schlauchomat hab ich vorher noch nie gesehen.

Vielen Dank fürs zeigen!

oceaniss

gefunden 18. September 2010 alya80 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2010 Rheingauner2010 hat den Geocache gefunden

Während einer Biketour mit meinem Sohn bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden!

Schöner PLatz, tolle Aussicht!

TFTC

gefunden 10. September 2010 Tata2311 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2010 Rav3n1987 hat den Geocache gefunden

TFTC Laughing

gefunden 31. August 2010 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 08. August 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 18. Mai 2010 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Habe zwar keinen Schlauch gebraucht, daf?r aber eine Dose.

gefunden 05. April 2010 salamicacher hat den Geocache gefunden

Es gab ja nicht viele Möglichkeiten, wo man hier einen Cache mit diesem Titel hätte verstecken können.
Deswegen war der Cache schnell gefunden.
TFTC!
Die Salamicacher

gefunden 02. April 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

18.20 Uhr #359#

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. März 2010 AnKo hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache Smile!

gefunden 14. Februar 2010 CColli hat den Geocache gefunden

Vom Auto zum Omat war es ein Schritt, also der musste mit. Oje, an Fasching schreibt man schon komisches Zeug. Tschuldigung...
TFTC
A&P

gefunden 03. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

es kann nicht genug schlauchomaten geben [:)]

gefunden 25. Dezember 2009 krabbenkutter hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Merci an Owner

Frohe Weihnachten an alle Gleichgesinnten... Cool

gefunden 23. Dezember 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Zack und weg, der ging flott von der Hand. Vielen Dank

gefunden 23. Dezember 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Ohh, ein DejaVu - so etwas gibt es bei uns schon recht lange  ;-) Im Zuge einer richtig tollen abendlichen Weihnachts-Runde zusammen mit DaIsser, Mala, Moby und Welzbachteufel konnten wir diese Dose finden. Ein paar weitere sollten noch folgen  ;-) Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden 18. Dezember 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Man lernt nie aus. Das es sowas gibt. Wenn ich sowas mal gebrauche ist es nicht da. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 10. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

so etwas habe ich zum ersten mal gesehen
tftc JAn

gefunden 10. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der Logstreifen ist ziemlich feucht.

gefunden 26. September 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Schnell den Schlauch gewechsel und dabei was gefunden.

DfdD

gefunden 21. September 2009 geoneuling hat den Geocache gefunden

gefunden

 

TFTC

Geoneuling

gefunden 20. September 2009 Hermine1980 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg eines Cachetages mit Neirolf1902 und Team HFC,  zum abschluss noch schnell gesucht und geloggt!!! TFTC Hermine1980

 

gefunden 13. Juli 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Für mich als passionierte Radlerin müsste es solcherlei Automaten viel öfter geben...

Deshalb habe auch ich den Cache ganz schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tarnung ist allesTarnung ist alles

gefunden 13. Juli 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Ich zermarterte mir seit vielen Stunden das Hirn, was ein "Schlauchomat" nun sein mag....... Jetzt weiß ich es!

Ein echter Fahrrad-drive-in........ [;)]

258. 18:50 [:D]

gefunden 13. Juni 2009 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Mit dem Team schnell gefunden.
TFTC!

gefunden 31. Mai 2009 women_in_trees hat den Geocache gefunden

jetzt wissen wir auch, was ein schlauchomat ist.:-)

gefunden 21. Mai 2009 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank f&#xFC;rs Verstecken.<br/><font color='green'><b>Waldi1986</font></b>

gefunden 16. April 2009 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Juhu zusammen mit wenzer bei viel Verkehr schnell und diskret gehoben und geloggt.

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

gefunden 13. April 2009 Mikkky hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt. Aber gut zu wissen, wo ich im Notfall einen Ersatz bekomme, auch wenn ich dann mal grad Zig Kilometer entfernt sein sollte :D Dankeschön :)
Mikkky

gefunden 03. April 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden. Fast ein Drive-In .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 23. März 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

ich glaube wenn man hier nicht einfach mal beherzt zugreift findet man nie den richtigen Moment.

Heute früh gegen 8 Uhr war die Kreuzung dann aber doch mal für einen ganz kurzen Augenblick leer und so konnte ich zugreifen und loggen.

Nen Schlauchomaten kannte ich bis dahin übrigens noch nicht, is aber nen echt gutes Angebot.

TFTC m0bi

gefunden 26. Februar 2009 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

#120
Nach der Schnakenbrücke habe ich auch diesen gut finden können.

DfdC
Peter (fetter_Homer)

gefunden 14. Februar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC!

gefunden 24. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Und wieder eine schnelle Dose an einem Zig ... äh ... Schlauchomat [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#1362 um 18:20 uhr

gefunden 13. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

So langsam ist das wirklich eine Gewohnheit, das an jedem Schlauchomat eine Dose hängt. :smile:
Gut für die Statistik und eine Cachefreie Home-Zone.:smile:
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 02. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Vater-Sohn-Cachingtour gut gefunden..
TFTC
HB + AB
#1501 - 09:15

gefunden 31. Dezember 2008 erdbot hat den Geocache gefunden

Hmmm, echt cool!
Hatten vorher ca. 30 m östlich bei den anderen schlauchomaten gesucht 

Aber nach kurzer Verwirrung doch noch zum Ziel gekommen! 

Erdbot + Schatzi sagen TFTC!

gefunden 26. Dezember 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsessen kam ich kurz vor 17 Uhr hier vorbei und musste mir den Automat doch mal näher ansehen. Super Sache - wenn man in der Nähe einen Platten hat...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 21. Dezember 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

#7 der Rheingau-Tour
Zusammen mit der Borderbande, Rheingaul und ErSelbst schnell und gut gefunden!
Wir haben bei diesem "Cachertreffen" nur noch den Glühweinstand vermisst...

TFTC

Mayay, Dietbert und David

gefunden 20. Dezember 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

schneller Fund nach der Schnakenbrücke - hier sogar ohne Gegrunze [^]


ps: hoppala .... geloggt und direkt wieder gelöscht .... [:I]

gefunden 26. November 2008 Planty951 hat den Geocache gefunden

Vor langer zeit gefunden und jetzt mal bei opencaching angemeldet ;)

Auch hier TFTC

gefunden 20. November 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nachts muggelfrei zu loggen, es sei denn es braucht einer einen Schlauch...<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 20. November 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Während Fium Orbo und der Graue Star noch auf dem berühmten Schlauch standen, hatte ich Ihn schon mit einem Griff gehabt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 20. November 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Einen Schlauchomat kannten wir schon, der hier war aber anders. In der Nähe steht auch noch eine wundervolle Weinpresse (schade das das hier mit dem Mindestabstand nicht passt [;)] )

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 19. November 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Schlauchomat #3 :-)
Der Schlauchomat ist mir auch schon aufgefallen. Den konnte ich auch ohne mein Garmin finden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 19. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs gut gefunden. Wir waren gerade zur Überprüfung der hessischen Verteidigungslinien unterwegs. Danke an die 4 Pfoten, dass sie uns einen Cache an den Weg gelegt haben. Wir haben auch diesen inspiziert. Alles in bester Ordnung.
Keine rheinhessischen Kampftruppen weit und breit zu sehen.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D].

gefunden 19. November 2008 olki69 hat den Geocache gefunden

Ein Cache, fast bei mir um die Ecke rum, den mußte ich mir doch gleich holen. Auf Anhieb gleich gefunden und gelogt. Danke fürs verstecken und die Zeit, die für die Planung nötig war.

gefunden 06. Februar 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der guten Lisbeth noch zusammen mit Artwodeetwo den Schlauchomat besucht.
Vielen Dank!

gefunden 25. Januar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt?!

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

[Zurück zum Geocache]