Recherche de Waypoint : 

Logs pour der fleißige Fischer 2.0    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 02. octobre 2011 CapSteff trouvé la géocache

Diesen Nano heute nach dem Grillen an den Lachen mitgenommen.

Found with c:geo
2. Oktober 2011 18:12
# 104
DFDC,
CapSteff

trouvé 29. juin 2010 reSep trouvé la géocache

Als ich das letzte Mal hier war, habe ich für umsonst gesucht...... dürfte letztes Jahr gewesen sein. Heute gleich auf Anhieb die Dose gefunden und ins Logbuch eingetragen. Hoffen wir, das es die Dose noch eine zeit lang gibt. TFTC, reSep

Note 06. avril 2009 D1k74 a écrit une note

Da die Dose schon wieder verschwunden ist lasse ich das hier.

 

Tschau Eik

trouvé 14. mars 2009 Bafdi trouvé la géocache

Haben den Cache gut gefunden 16.45 Uhr. Leider war das Logbuch total nass. Das Döschen von innen auch. Schönes Versteck

Danke

 

trouvé 21. février 2009 Schwedentrailer trouvé la géocache

Heute haben wir den fleißigen Fischer besucht,aber bei diesem Wetter war er nicht auf Fischfang unterwegs. So konnten wir einen Cache suchen, was uns auch nach einer Weile gelang. Den Punkt kann sich meine Frau gutschreiben, obwohl sie keine Ahnung vom Fischen hat.Sie war aber heute besser als ich.

Danke für den Cache und viele Grüße.

trouvé 06. février 2009 Steppentritt trouvé la géocache

Heute mal die Leipziger Grauwacke besucht. Erstaunlich, was es so alles interessantes in Leipzig gibt. Wir hatten davon noch nie gehört. Das Geocaching bildet wissen wir nun schon ganz lange.
Vielen Dank für das Schließen dieser Bildungslücke und liebe Grüße
Frank & Birgit

trouvé 16. janvier 2009 PhunkyNipple trouvé la géocache

Petri Heil!

Heute beim zweiten Anlauf war der Fisch schnell am Haken :-)

Petri Dank,
Team PhunkyNipple.

trouvé 15. janvier 2009 Mathelehrer trouvé la géocache

Konnte mich heute als Erster ins neue Logbuch eintragen. Danke für´s Verstecken.

trouvé 30. décembre 2008 Kleene trouvé la géocache

Im Dunkeln ist gut Munkeln und Cachesuchen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Note 16. décembre 2008 D1k74 a écrit une note

Die alte Dose lag ja unter der Wassergrenze kein wunder das sie abgesoffen ist das habe ich jetzt geändert auch wenn es nicht mehr so hübsch ist aber sie sollte leicht zu bergen sein.

Petri heil

trouvé 09. décembre 2008 kupesp trouvé la géocache

ERSTER

Unterwegs die Info erhalten, dass dieser Cache eingestellt ist. Auf der Heimfahrt einen kleinen Umweg gefahren und es hat geklappt, wir konnten als erster loggen.

Viele Grüße und Danke an Eik
Kurt und Petra

[Retour à la géocache]