Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SPERRGEBIET#Stacheldrahtzaun    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2012 bis-der-arzt-kommt hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auf einer Cache-Tour durch die Viernheimer Heide gesucht und durch Zufall gefunden. Sehr gutes Versteck muss ich sagen.

 

Gruß: bis-der-arzt-kommt

gefunden 21. Februar 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der Runde durch den Panzerwald.

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 26. Januar 2012 Dresl hat den Geocache gefunden

Ist schon eine ganze Weile her, hab den Cache noch als "freundlich" bei geocaching geloggt - hab dort mittlerweile den gleichen Namen.

Grüße, Dresl

gefunden 28. Dezember 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir beim Multi "König von Narnia" auch vorbei gekommen.
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 19. August 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Beim Fussmarsch durch den Bunkerwald diesen gesichtet und mich im Lögbuch verewigt.

gefunden 14. Juli 2011 Schlittenhund hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

War gut zu finden,

vielen Dank an Letterbox-Wanderratte,

Schlittenhund aus Viernheim

gefunden 01. Mai 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden, TFTC und die Erläuterungen

gefunden 16. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" + "TuermchenhausBewohner" haben wir hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 05. März 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Natürlich kamen wir auf unserem nächtlichen dem Weg rund um das Krokodil auch hier vorbei und konnten den Cache gut finden.

gefunden 17. Februar 2011 hexenfamilie hat den Geocache gefunden

Hi Leute, ein echt netter Cache für zwischendurch. Hat Spaß gemacht.

gefunden 11. Februar 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf Krokos Spuren diesen hier im Vorbeihuschen gsucht und gefunden.
Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 11. Februar 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Während der Kroko-Runde diesen noch Cache mitgenommen [:)]

gefunden 11. Februar 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Heute trotz schlechtem Wetter wieder mal einen Vormittag im Wald eingeschoben und einige Tradis im Viernheimer Wald eingesammelt. Gut versteckt und doch leicht zu finden!

 

TFTC

gefunden 29. Januar 2011 The Fridges hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wanderraten-Runde gut und schnell gefunden (von Niklas, 8 Jahre)

Tftc

The Fridges

gefunden 17. Oktober 2010 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit Gastcacherin Ulla sind wir hier schnell fündig geworden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 16. August 2010 Halalischa hat den Geocache gefunden

tolles versteck!!

mach weiter so!

danke

gefunden 15. August 2010 kodi hat den Geocache gefunden

Wir wohnen nicht weit entfernt und wir kannten diesen Teil der "Militärzone" nicht! Es war verregnet und windig, irgendwie unheimlich!

Danke für den Cache. 

Die Kodis

gefunden 08. Juli 2010 wajo0202 hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar wajo0202, aber es war ein schöner Tag mit AnneWhm und gut gefunden.Vielen Dank

wajo0202

gefunden 08. Juli 2010 annewhm hat den Geocache gefunden

An einem heißen Sommertag mit dem Rad im Panzerwald Abkühlung gesucht und zusammen mit Wagjoc gut gefunden. Vielen Dank

AnneWhm

gefunden 16. Mai 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Was soll ich mich wiederholen: Tolle Serie. Vielen Dank

gefunden 25. April 2010 Moretclimber hat den Geocache gefunden

Weiter gings auf der Radtour durch die Viernheimer Gegend.
Erfreulich geringe Besucherdichte erleichterten die Suche.
TFTC, Moretclimber

gefunden 25. April 2010 Paprika1972 hat den Geocache gefunden

 gefunden !

gefunden 02. April 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter Cache auf der heutigen Viernheimer Wald Runde.

Danke für den Cache!

LG, melkorka mit Mousecatcher Grace O'Malley

gefunden 27. März 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter wird man halt am wenigsten gestört.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 07. März 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Kinder, wie die Zeit vergeht....Wie schön, dass ein ehemaliger Panzerwald sich zu einem so herrlichen Cacher-Paradies ausweiten kann! Danke dür den Cache und die hervorragenden Hintergrundinformationen!

gefunden 14. Februar 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

schöner spaziergang,
gruß+dank
max+frank

gefunden 28. November 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache für heute.
Schnell gefunden.

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 07. Oktober 2009 delete_101927 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 06. Oktober 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Dieser Zaun hat nun weder Draht noch Stacheln - und das ist auch gut so.
Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2009 TheColobomas hat den Geocache gefunden

Auf der Runde durch den Viernheimer-Wald war dies unser Fund Nr. zwei am heutigen Tag!

Viele Grüße und TFTC,

The Colobomas

gefunden 05. September 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

schnell beim Joggen gefunden. War eine schöne Tour mit padrebergstrasse.
TFTC!
Toller "Behälter-Behälter".

gefunden 23. August 2009 Vmax100 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rundgang durch den Wald unser erster Cache, relativ schnell gefunden und geloggt.Vielen Dank für das Versteck.Cool

Vmax100+Frau

gefunden 29. Juli 2009 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke. RIEDBIKER

gefunden 26. Juli 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Die_Wildschweine" & "Estrella85" auf Cachingradtour gewesen! #3 für heute!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 05. Juli 2009 Tedela hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour den schönen Cache gefunden.......

 

TFTC Tedela 

gefunden 28. Juni 2009 sarah-sonnig hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden, hübscher Wald, gut mit anderen Caches hier kombinierbar.

ALMA

gefunden 25. Mai 2009 alek202 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gutes Versteck. Danke fürs Verstecken!

gefunden 20. Mai 2009 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt. Interessante Stelle und gutes Versteck! TFTC

gefunden 03. Mai 2009 DerAbt hat den Geocache gefunden

Auf großer Cachetour durch den Lorscher- und Viernheimer Wald geborgen. Interessante Gegend. War vorher noch nie hier.


TFTC DerAbt [17:05]

gefunden 15. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sch?ner Cache auf unserer heutigen Runde. DFDC

gefunden 15. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg in die Heimat rund um Viernheim noch etwas für unsere Statistik getan und hier im Sperrgebiet vorbei geschaut.
Auch der Stacheldraht konnte uns nicht aufhalten! [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 15. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour, gemeinsam mit Foxes on the hunt und Mountain Bruno, führte uns auch hier in den Panzerwald. Sehr interessantes Gelände haben wir hier vorgefunden.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 13. April 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

Quick found.
Nice container. What a great idea.

gefunden 13. April 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 mystischeliebe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache "Cunradus Dives Miles" geloggt. Gut gefunden. Vielen Dank

 

Gruß MystischeLiebe

gefunden 21. März 2009 Tombstone hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, mit dem Rad unterwegs gewesen, und sogar ein Reh entdeckt. Danke fürs verstecken sagt TOMBSTONE

gefunden 28. Februar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Der gehörte auch zu der heutigen Panzerwald-Tour.

TNLNSL

TFTC

gefunden 21. Februar 2009 asla hat den Geocache gefunden

Das ging fix, trotz kleinem Behälter. Der Letzte für heute - uns überkommt langsam das dringende Bedürfnis, wieder sympatischere Gegenden zu erreichen....

TFTstahlbetonC
asla

gefunden 06. Februar 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

#4 der Tradis zur CDM-Runde...

Auf dem Rückweg gut gefunden.

DANKE sagen AndreIsaPaul...[:D][:D][:D]

gefunden 03. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Woodroff auf Qualitätscachingtour, unser Hauptaugenmerk lag auf diesem ehem. Militärgelände. Auch den kleinen konnten wir nach kurzer Suche finden

TFTC kadett11

gefunden 01. Februar 2009 joenes hat den Geocache gefunden

Letzte Station im Panzerwald!

 Schnell gefunden und zurück gehts Richtung Odenwald

Danke fürs Verstecken!

gefunden 31. Dezember 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Eine kalte aber schöne Runde. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 28. Dezember 2008 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer Runde.

Dank präzieser Beschreibung und noch präzieserem GPS Gerät (Danke an ASLA fürs besorgen) gut gefunden.

TFTC Die Lighthouse Family

gefunden 28. Dezember 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 20. Dezember 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute mit 12 Pfoten und zwei Beinen und Team S.H. unterwegs im Sperrgebiet. Mit soviel Riechnasenunterstützung kein Problem gehabt die Dose zu finden. TFTC

gefunden 14. Dezember 2008 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 13. Dezember 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

13.12.2008 12:54 UTC Found:
Auf der Runde des Cunradus Dives Miles Cache gefunden und den langen Rückweg etwas versüßt.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 13. Dezember 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Nummer Zwei der Runde durch das Sperrgebiet. Hier ist ja richtig was los, nicht nur Jogger sind unterwegs, hin und wieder sahen wir eine verdächtige Gestalt in größerer Entfernung.
TFTC Jutta & Michael
14:30

gefunden 12. Dezember 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Letzter Teil meiner Wanderratten-Quadrologie und ein netter Abschluss.
TFTC

[Zurück zum Geocache]