Waypoint search: 

Log entries for SPERRGEBIET#Munitionsbunker    Found 107x Not found 0x Note 2x

Found 30 September 2022 Flosphor found the geocache

Ein weiterer Beifang für cherry_s und mich auf der Munitionsbunker-Runde.

Das Versteck war uns schon wegen nem anderen Beifang klar und so ging es hier fix ins Logbuch.

Vielen Dank fürs Herführen.

Cache qapla!

 

Found The geocache needs maintenance. 06 June 2022, 22:55 4C34N found the geocache

Es war nicht ganz so einfach das Zielgebiet für heute festzulegen.  ;) Es gab sehr viele Optionen, aber irgendwann fiel die Wahl dann auf eine Runde rund um die Bunker. ;)
🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N) war bereit und mit ausreichend ECA ausgestattet ging es gemeinsam zu den Caches, die alle noch brauchten und für uns dann allein zu den Caches, die uns noch fehlten.

So kamen wieder jede Menge Funde und signierte Logbücher zusammen. Am Ende beschlossen wir den Tag bei einem Stück Apfelkuchen am neuen Tisch. 😁... oder ging die Geschichte für heute doch noch weiter? 🤣🤣🤣

Team 4C34N bedankt sich bei Letterbox-Wanderratte für SPERRGEBIET#Munitionsbunker, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 182

Found 28 April 2022 Fritzezippel found the geocache

Für meine heutige Donnerstagstour mit Einhard war etwas ganz anderes geplant. Gestern Abend hat sich aber golwischer kurzfristig angekündigt. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Golwischer hatte unseren Plan jedoch schon becacht, deshalb haben wir uns gestern Abend sehr spät für die heutige Runde entschieden.

 

So konnten wir heute bei bestem Wetter auf geschichtlichen Pfaden stolzieren. Gesucht und gefunden wurden dabei heute folgende 25 Caches (9 Traditional, 2 Multis, 8 Mysterys, 1 Earthcache und 5 Labs):

 

• Yuhu ein D1/T1 Multi - Multi

• #1 LP Munitionsbunker Vhm - Traditional

• #2 LP Munitionsbunker Vhm - Mystery

• #3 LP Munitionsbunker Vhm - Traditional

• #4 LP Munitionsbunker Vhm - Mystery

• #5 LP Munitionsbunker Vhm - Traditional

• Heidelberger Becken - Heidelberg Basin - Earthcache

• #6 LP Munitionsbunker Vhm - Mystery

• #7 LP Munitionsbunker Vhm - Traditional

• SPERRGEBIET#Munitionsbunker - Traditional

• #8 LP Munitionsbunker Vhm - Mystery

• #9 LP Munitionsbunker Vhm - Traditional

• #10 LP Munitionsbunker Vhm - Mystery

• #11 LP Munitionsbunker Vhm - Traditional

• Dogscaching next - Traditional

• #12 LP Munitionsbunker Vhm - Mystery

• Bonus T - Mystery

• Bonus M - Mystery

• Ich werde einmal ein T5 - Traditional

• Hirschschneise - Multi

• Sowie die 5 Labcaches der kleinen Waldrunde: I'm walking, Zum toben, Was es im Wald alles gibt, Ruhe in Frieden, Damit sich der Kreis schließt.

 

Einen DNF mussten wir heute auch kassieren, es war die letzte Dose, die wir heute finden wollten.

 

Nachdem das Logbuch mit einem Kugelschreiber signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Wanderratte, vielen Dank fürs Ausdenken, Auslegen und Pflegen des Tradicaches "SPERRGEBIET#Munitionsbunker" und das Zeigen des Ortes.

 

[X] Beim ersten Anlauf gefunden

[ ] Beim zweiten Anlauf gefunden

[ ] Beim dritten Anlauf gefunden

[ ] Mehr als drei Anläufe benötigt

 

[X] Zu Fuß

[ ] Mit dem Fahrrad

[ ] Mit dem Auto

[ ] Mit dem Boot

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz.

Found 06 March 2022 dogs4walk found the geocache

Unser Sonntagsausflug führte uns gut ausgerüstet in den hiesigen Panzerwald. Während unseres abwechslungsreichen Spazierganges kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Nach Einsatz der ECA trugen wir unseren Namen ins Logbuch ein.

TFTC!

Found 07 November 2021, 21:49 Ghostlector found the geocache

Gemeinsam mit acul_3 und Cache-Hund Chili 🌶️
Hier wollte ich schon immer mal vorbeikommen heute war es soweit.
gesucht und gefunden.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist ohne klammern  und das Logbuch na ja viele gemischte Zettel.
   

Found 07 November 2021, 13:58 acul_3 found the geocache

Heute ging's mit Ghostlector zu den Munitionsbunkern. Der Nachwuchscacher hatte seinen Spaß, die Bunker zu inspizieren.

Herzlichen Dank an Wanderratte fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Found 31 October 2021, 15:42 Birosvek found the geocache

Dfdc
Logbuch voll

Found 02 May 2021, 10:54 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila während der  Munitionsbunker Angel-Runde diesen Tradi besucht! Vor Ort mussten wir nicht lange suchen und schon hielten wir die Dose in unseren Händen! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

Found 02 May 2021, 10:50 mascobabe found the geocache

Nach einer angenehm ruhigen Übernachtung im cachemobil ging es morgens wieder in die Bunker-Wälder. Dabei kamen wir auch an dieser Dose vorbei.
Dancacheön!

Found The geocache needs maintenance. 04 October 2020, 14:30 Wisperwald2746 found the geocache

Schönes Versteck und super Location. Haben eine neue Logseite dagelassen. Bisherige logs auf Grund fehlenden Deckels angeknabbert.

Found 21 August 2020 kruemelhuepfer found the geocache

Bei meiner heutigen Radrunde habe ich hier einen kleinen Stopp eingelegt. Danke für's Verstecken.

Found 16 June 2020, 16:54 VanMy found the geocache

Früher zu 2 jetzt alleine #Frauenpower

Found 01 June 2020 Julia Gamefreak found the geocache

Zusammen mit Bianca_Sweety, Corsamaus69 und S!roker während der Feiertagsangelrunde gehoben.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden.
Dank dem informativen Listing durfte ich auch noch was neues lernen.
Vielen Dank fürs Auslegen!

Found The geocache needs maintenance. 06 May 2020, 17:34 LucyPond found the geocache

Beim Spaziergang durch den Wald mit Ranger_Ayk, gut gefunden.
...
...
Ein kleines Sorry am Rande: mir ist das Erlebnis am Döschen wichtig, aber ich bin kein superraffinierter Logschreiber ... das soll in keinster Weise die Arbeit des Owners schmälern, aber grad auf größeren Runden ist es für mich eine gute Option, immer auf dem aktuellen Logstand zu sein ... Döschen, die sich in mein Herz schmuggeln, werden natürlich durch einen ergänzenden Logeintrag und / oder Favoritenpunkt gewürdigt. TFTC

Found 18 April 2020, 13:03 danielz1547 found the geocache

18. April 2020 13:03 44
Gut gefunden



Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
Hundert Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
Text von Morten kopiert

Found 23 November 2018, 11:47 Crow2018 found the geocache

Gefunden, geloggt. Seit dem Fund des toten Babies im VH Panzerwald, stellt sich allerdings sofort ein unbehagliches Gefühl beim Betreten des Waldes ein. Dies erfuhr ich aber durch Zufall beim googeln kurz vor dem Cash....

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 October 2018, 13:30 xanadu008 found the geocache

Bei einem Spaziergang durch den Viernheimer Forst habe ich diesen Cache mitnehmen können. Da in der Gegend trotz schönem Wetter wenig los war, konnte in Ruhe gesucht werden.
No trade.

TFTC

Xanadu008

Found 30 December 2016, 18:09 Limetka5555 found the geocache

Geplant war heute eine etwas kürzere Runde hier im Wald, ist dann doch am Ende 4 Stunden gewesen. Ein schöner Wald.
Da ich heute meine kleine Tochter mit dabei hatte, konnte ich nicht wirklich suchen. Das hat dann Schnouk übernommen und die Verstecke ausfindig gemacht :-). Vielen Dank für's ausdenken legen und pflegen der Dose.

Found 26 December 2015 Jiver78 found the geocache

Nachträglicher Log:

Im Dezember 2015 habe ich diesen Cache bereits gefunden und geloggt.

Found 19 December 2015 cento found the geocache

Bei unserem Spaziergang durch den Bunkerwald sind wir auch hier vorbeigekommen.
Die Dose gut behütet vorgefunden und ungestört konnten wir unseren Eintrag tätigen.
Einen TB haben wir mitgenommen und weder einen Zweiten TB noch eine Coin gesehen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Found 15 September 2015 HatschiHalef found the geocache

Auf meiner heutigen kleinen Radtour gut gefunden.

DfdC
HatschiHalef

Found 17 August 2015, 17:00 alm292630 found the geocache

Unser erster Cache - yeah! Aufregende Gegend. Wir waren tatsächlich noch nie in dem Gebiet unterwegs, wirklich lehrreich, interessant und in der Tat aufregend. Danke für das Versteck, das uns den Anlass gab uns dort mal näher umzusehenLächelnd.

Found 03 June 2015 Barfly found the geocache

Bei einer Radtour durch den Vierheimerwald besucht. TFTC

Lg Barfly

Found 08 February 2015 Knocky737 found the geocache

Auf unserer Gassi-Tour bei schönstem Wetter auch diesem Cache einen Besuch abgestattet!

TFTC!

Found 14 September 2014, 15:00 Safekopp found the geocache

Achtung! Wird z.Zt. streng bewacht von einer Eidechse.

Found 19 July 2014, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

Die Cachs hier in der Umgebung von Viernheim waren heute das Ziel unserer kleinen Fahrradgruppe die aus Mannheim angereist war.
Wir haben viele schöne Dosen gesehen, und konnten unseren Besuch in die Logbücher mittels Logsticker eintragen.
Da unser Besuch eigendlich vor dem Weltmeisterendspiel wegen schlechtem Wetter abgesagt wurde,
haben wir die Logsticker nicht mehr geändert und unsere guten Wünsche wurden erfüllt.
Vielne Dank für die Dosen und viele Grüße aus dem Wonnegau vom Rohrbrummer

Found 17 June 2014, 21:39 Katzenpfote found the geocache

Found 17 June 2014, 08:22 Tigerpfote found the geocache

Glücklich gefunden :3 Wir waren echt begeistert, quasi unser erster LP. Geniale Location, geniales Versteck, vielen Dank dafür.
Raus: IceAge-Dominostein
Rein: NintendoDS-Touchpen 'Mario&Luigi'

Found 04 May 2014 dieFeilemer found the geocache

Natürlich erstmal am falschen Dächlein gesucht konnten wir aber doch noch
relativ schnell fündig werden.

DFDC

dieFeilemer

Found 18 April 2014, 17:15 P-aus-L found the geocache

Unser zweiter Cache in einem tollen Wald, da haben sich die 14km Anfahrt mit Rad voll gelohnt. Als Überraschung war eine Zecke im Cache enthalten. Also aufpassen im Wald und abends nochmal genauer nachschauen.

Trade vollzogen.

Bis zum nächsten Mal

Found 23 March 2014 jomaot found the geocache

Heute gefunden und sicher geloggt. Diese Bunker strahlen schon eine gewisse Faszination aus - bis man sie mal von innen gesehen hat... Man darf sich nicht ausmalen was da alles hätte passieren können wäre der Inhalt jemals zum Einsatz gekommen.
Das Versteck selbst ist richtig super - hätte ich gar nicht erwartete dass man dort eine so grosse Dose verstecken kann. Sehr schöne Tarnung!
Kleine Spielfigur out - Murmel in.

Danke für den Cache sagt jomaot

Found 19 January 2014 Danger_1 found the geocache

Heute haben wir Klapprädel-Matschcacher unserem Spitznamen wieder alle Ehre gemacht. Eigentlich sah es schön aus und so haben d.s.germany und ich uns auf den Weg gemacht den Viernheimer Wald etwas aufzuräumen. Diesmal Teil Ost.

Hier haben wir uns nicht von der optimalsten Seite angenähert und so mussten wir 120m QFE gehen bis wir am Ziel waren. Zum Glück ist da oben noch ein Gitter, sonst wäre das Döschen jetzt ein D5T5 Cache geworden. Wir haben uns in das sehr volle Logbuch eingetragen um dann erst zu sehen, dass noch ein ganz neues Logbuch in der Dose war.

Found 18 January 2014 derAnonyme found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Anschließend hat meine Frau noch in einem der offenen Bunker für mich gesungen.

Cooler Sound Cool

Found 29 December 2013 Nader3911 found the geocache

coole Location. schönes Versteck. Das Wetter hätte besser sein können:-)

 

 

 

 

 

 

Found 26 December 2013 Superbärle found the geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

nachdem Halalischa, AnGeL86 und ich unter der Woche Viernheim Stadt unscher machten ist heute der Viernheimer Wald dran. Die andere Seite des Bunkerwalds ist ja auch sehr interessant. Es waren einige schöne Caches dabei.
[center] [size=4]Danke Wanderratte für den Cache
Grüße
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

Found 30 July 2013 Die Riedrinder found the geocache

 Auf unserer heutigen Tour durch den "Panzerwald" haben wir auch an einem der vielen Munitionsbunker Halt gemacht, um uns im "Gästebuch" zu verewigen. Schön ist es, dass mittlerweile friedliches Lagergut in die vielen teilweise leerstehenden Bunker eingezogen ist - und am nettesten fanden wir die Umnutzung als Fledermaus-Höhlen, die einige Bunker mitgemacht haben.

 Vielen Dank fürs Verstecken - eine 1a Location bei wunderbarem Wetter!

Mit freundlichem Muhen

Die Riedrinder

Found 09 August 2012 Phonpieper found the geocache

Schon dutzende Male vorbei gefahren und endlich mal gehalten

Danke für´s Verstecken phonpieper

Found 11 April 2012 bis-der-arzt-kommt found the geocache

haben ihn bei einer Cache-Tour gefunden. Das Versteck hat mir gefallen (bisschen auffällig).

Gruß: bis-der-arzt-kommt

Found 21 February 2012 Zecken-Sammler found the geocache

Unser erster auf unserer Radtour durch den Panzerwald. Macht Lust auf mehr

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

Found 26 January 2012 Dresl found the geocache

Ist schon eine ganze Weile her, hab den Cache noch als "freundlich" bei geocaching geloggt - hab dort mittlerweile den gleichen Namen.

Grüße, Dresl

Found 29 December 2011 Serefina found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Das war der letzte für 2011.

Found 28 December 2011 lizard08 found the geocache

Gut gefunden und das Versteck bestaunt.icon_smile_wink.gif
Out:TB
Danke für den Cache.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Found 21 November 2011 delete_219231 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 07 December 2022

Found 16 October 2011 EminenceNoire found the geocache

Heute bei einem Streifzug durch den Panzerwald geborgen.

Gruß

Éminence

Found 01 October 2011 Edmondo found the geocache

Nachdem ich vor ein paar Tagen schonmal in der Gegend war, hatte ich heute die Gelegenheit mir diese seltsamen "Bunker" mal aus der Nähe anzusehen. Bei einigen stand sogar die Tür offen. Eine genauere Untersuchung war erstmal spooky, dann aber eher langweilig. Das waren wohl eher mal Lagerhallen, oder haben die da gewohnt??
Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Spaziergang mit Eleonoralara und den Cache-Dogs June & Sookie.
DfdC!!

Found 10 September 2011 ajokoira found the geocache

Heute hab ich mal eine schöne ausgiebige Radtour in der Viernheimer Heide (oder wie es immer noch heißt, im Panzerwald )gemacht. Dabei hab ich sehr viel schön gemachte Caches gefunden und möchte mich dafür bei allen Ownern bedanken.
Danke für die Caches und Grüße an alle
ajokoira

Found 15 July 2011 Schlittenhund found the geocache

Schöner Cache, etwas schweißtreibend.

Hat viel Spass gemacht,

 

Schlittenhund aus Viernheim

Found 24 June 2011 TrashyHonc found the geocache

Drittes Nach-Log für unsere Runde vom 24.06.

Mit der letzten Energie im GPS den richtigen Bunker gefunden, mit Intuition das Versteck... DFDC!

Found 01 May 2011 SandalTolk found the geocache

Trotz Zeckenabwehr gefunden . Vielen Dank

Found 01 May 2011 SandalTolk found the geocache

Trotz Zeckenabwehr gefunden . Vielen Dank

Found 16 March 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" + "TuermchenhausBewohner" haben wir hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 13 March 2011 hexenfamilie found the geocache

Gesucht, gefunden und glücklich.

Found 20 February 2011 Aldokyl found the geocache

Natürlich kamen wir auf unserem nächtlichen dem Weg rund um das Krokodil auch hier vorbei und konnten den Cache gut finden.

Found 11 February 2011 Gnom found the geocache

Zusammen mit julien85 und Frau_Vau gesucht und gefunden.
Danke für's Verstecken

Gnom

Found 11 February 2011 irrwisch1 found the geocache

Während der Krokorunde mit Gnom und Frau_Vau auch bei diesem Tradi vorbeigeschaut [:)]

Found 11 February 2011 andreas_ilvesheim found the geocache

Heute trotz schlechtem Wetter wieder mal einen Vormittag im Wald eingeschoben und einige Tradis im Viernheimer Wald eingesammelt. Gut versteckt und doch leicht zu finden!

 

TFTC

Found 06 February 2011 navidau found the geocache

Letztes Jahr war ich schon mal im Sommer in der Gegend und habe mich mit diesen Riesenzecken rumgeschlagen, aber da es ja noch "Winter" ist fuehlte ich mich auf der sicheren Seite. Dem war aber leider nicht so. Obwohl man im Wald nicht unbedingt eine helle Hose tragen sollte war es sehr vorteilhaft, so konnte man die Blutsauger besser lokalisieren und abpicken. Der Winter war wohl nicht kalt genug fuer die Viecher.
Aber wie dem auch sei, den Cache haben wir gut gefunden. Haetten nie gedacht das der Wald hier so "zugepflastert" ist mit Munitionsbunkern.

VDFDC.

Out: Coin Ghost "GlowInTheDark"
In: Wertmuenze

Pictures for this log entry:
Kaelteresistente ZeckenKaelteresistente Zecken

Found 29 January 2011 The Fridges found the geocache

Bei schönstem Wetter alle Wanderratten-Caches im Panzerwald "abgegrast" und gefunden. Out: TB , in: Weihnachtskerze

@Wanderratte: Ich wünsch dir (und mir) weiterhin so gute Ideen...

The Fridges

Found 17 October 2010 Hase.Siegfried found the geocache

Auf der heutigen Cachetour mit Gastcacherin Ulla sind wir auch hier schnell fündig geworden, obwohl wir zunächst ein anderes Versteck im Auge hatten... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 15 August 2010 kodi found the geocache

Wir wohnen nicht weit entfernt und wir kannten diesen Teil der "Militärzone" nicht! Es war verregnet und windig, manche Bunker waren offen ....  unheimlich!

Danke für den Cache + Nervenkitzel

Die Kodis

Found 25 July 2010 reinindenwald found the geocache

Mit drei Gastcachern vom Karlstern aus angesteuert und gleich gefunden. Von dem Gebiet hier habe ich vorher nichts gehört. Danke für die Infos. Gruselig.

Found 08 July 2010 wajo0202 found the geocache

An einem heißen Sommertag mit dem Rad im Panzerwald unterwegs und zusammen mit AnneWhm gut gefunden. Vielen Dank

wojo0202

Found 09 June 2010 Lumogenrot found the geocache

Bei tollem Sommerwetter ( 30° ) was haben wir geschwitzt, gesucht nund gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Günter

Found 16 May 2010 Setut found the geocache

Eine tolle Cache-Serie. In meinen eher jugendliche Jahren bin ich immer bei Rad-Touren am Zaun entlang gefahren; jetzt das alles besichtigen zu können, ist schon sehr interessant. TFTC

Found 16 May 2010 Setut found the geocache

Eine tolle Cache-Serie. In meinen jüngeren Jahren bin ich mit dem Fahrrad am Zaun des Munitionslagers entlang gefahren. Das ganze jetzt ansehen zu können, ist schon toll. 

Found 01 May 2010 Threepwood found the geocache

Zusammen mit Cylon_Toaster und anderen den Cache als Ziel unserer Nachtwanderung in den Mai benutzt. Danke für den Cache!

Found 25 April 2010 Moretclimber found the geocache

Schönes Versteck !
TFTC, Moretclimber

Found 25 April 2010 Paprika1972 found the geocache

Unser zweiter cache...sehr gut versteckt...... Danke...

Found 02 April 2010 melkorka found the geocache

Nettes Versteck... Danke für den Cache!

LG, melkorka mit Mousecatcher Grace O'Malley

Found 14 February 2010 Goodoldfranky found the geocache

danke fürs herloggen
frank

Found 28 November 2009 dieschatzjäger found the geocache

Hier gibt es ja viele von der Sorte.
Der Cache war schnell gefunden.

TFTC

Tine+Stefan

Found 24 November 2009 Die Mäusefamilie found the geocache

Das war das Highlight meiner heutigen Runde durch den Viernheimer Wald. Richtig gut versteckt ! Zuerst habe ich die Box glatt übersehen.

Vielen Dank sagen
(Tonja &) Björn

Found 06 November 2009 LosScherers found the geocache

Wenn man richtig schaut, sticht er ja quasi ins Auge.

TFTC,
LosScherers

Found 07 October 2009 delete_101927 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 20 June 2020

Found 06 October 2009 cookie_de found the geocache

Auf der Runde gut gefunden. Durch den Regen stand das Gras nicht mehr hoch sonder knickte um - gut für uns, schlecht für die Zecken.
Danke für den Cache
Kein Tausch

Found 14 September 2009 mynosebleeds found the geocache

Bin die Sache heute vom Parkplatz an der Beckerschneise aus angegangen. Auf Höhe von Bunker 2702 wurde ich dann von der Rennleitung gestellt und musste unter vorübergehendem Entzug meiner Lebensberechtigungskarte im strömenden Regen stehen und fünf Minuten aussetzen. Nach misstrauischer Inaugenscheinnahme meiner Person und der seltsamen Gerätschaften, welche an mir und meinem Rucksack herum baumelten durfte ich weiterspielen. So habe ich den Schatz dann um 14:45 gehoben und anschließend die zusätzlichen Sehenswürdigkeiten bestaunt. Ich glaube, die haben mich für einen Obdachlosen gehalten, muss vielleicht mal mein Kleidungskonzept überdenken...
Danke fürs Zeigen!

Found 30 August 2009 TheColobomas found the geocache

Ein schöner Cache, der auch wirklich schnell gefunden werden konnte!

TFTC und viele Grüße,

The Colobomas

Found 23 August 2009 Vmax100 found the geocache

Aber Hallo, bin denen mal auf´s Dach gestiegen. Wenn die Amis das wüßtenYell. Das war unser vierter Cache auf unserem Rundgang durch das Munitionsdepot im Vierheimer Wald. Vielen Dank für das nette Versteck.
Vmax100+FrauLaughing

In/Out=Nix

Found 29 July 2009 Riedbiker found the geocache

Auf der Panzerwaldrunde schnell gefunden und geloggt. Die Eingangskontrolle musste ich wegen stetem Muggelauflauf ausfallen lassen. (Oder waren es getarnte Cacher in Joggingkleidung oder mit Hundeleine und Endstück) Danke fürs Verstecken. RIEDBIKER

Found 26 July 2009 Merlin55 found the geocache

Hey!

Den Bunker wollten wir vor einiger Zeit schon einmal machen, haben dann aber wegen einsetzendem Regen abgebrochen. Heute war´s aber soweit: zusammen mit "Die_Wildschweine" & "Estrella85" auf Cachingradtour gewesen! #2 schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Found 26 July 2009 die_wildschweine found the geocache

Nr. 100

Heute auf unserer Radtour mit Merlin55 und Estrella85 gefunden.
TFTC

die_wildschweine

Found 29 June 2009 sarah-sonnig found the geocache

Netter Cache, gut zu finden, schöne Gegend. Aber Zecken ohne Ende. Mit entspechender Kleidung konnte zum Glück keine zubeissen.

ALMA

Found 20 June 2009 Tedela found the geocache

Dies war unser erster Cach. Hat viel Spaß gemacht.

 Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 25 May 2009 alek202 found the geocache

Schnell gefunden, no trade, danke fürs Verstecken!

Found 20 May 2009 heitlinger2008 found the geocache

Mühltal54 war nicht mein einziger Begleiter! Zecken ohne Ende!
Trotzdem interessanter Ort und gut versteckt!
TFTC!

Found 03 May 2009 DerAbt found the geocache

Auf großer Cachetour durch den Lorscher- und Viernheimer Wald geborgen. Interessante Gegend. War vorher noch nie hier.

No Trade

TFTC DerAbt [16:50]

Note 29 April 2009 Letterbox-Wanderratte wrote a note

Beim heutigen Wartungsgang bemerkt, dass die Natur und Tierwelt wieder voll erwacht ist! Lange Hosen und Zeckenschutz werden dringend empfohlen!! Bitte nehmt auch Rücksicht auf die Natur!
Vielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen, weiterhin viel Spaß im ehemaligen "Sperrgebiet"...

Pictures for this log entry:
Vorsicht! Zecken warten am Versteck!Vorsicht! Zecken warten am Versteck!
Viele verschiedene Lebewesen bevölkern das Gebiet Viele verschiedene Lebewesen bevölkern das Gebiet
Blütenpracht am ehemaligen MunitionsbunkerBlütenpracht am ehemaligen Munitionsbunker

Found 15 April 2009 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Sch?ner Cache auf unserer heutigen Runde. Das ist aber eine gro?e Cachedose, nur wie kommt man hinein? DFDC

Found 15 April 2009 Mountain Bruno found the geocache

Auf unserem Weg in die Heimat rund um Viernheim noch etwas für unsere Statistik getan und hier im Sperrgebiet vorbei geschaut.
Wie es wohl in so einem Bunker aussieht? [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 15 April 2009 Eichelhäher found the geocache

Unsere heutige Tour, gemeinsam mit Foxes on the hunt und Mountain Bruno, führte uns auch hier in den Panzerwald. Sehr interessantes Gelände haben wir hier vorgefunden.:smile:
Auch diese Dose konnte sich nicht lange verbergen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 13 April 2009 Ryo found the geocache

I thought many times on the caching round, why don't someone hide it there? It's perfect.
And then I found this. Nice idea, nice location. I love it.

No Trade.

Found 13 April 2009 xdeleted found the geocache

Found 10 April 2009 Tombstone found the geocache

Am Karfreitag um 11.28 Uhr gefunden. 

Nichts getauscht.

TFTC sagt Tombstone

Found 21 March 2009 Die Batzen found the geocache

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 21.03.09

Gut gefunden, nettes Versteck!
TFTC

Found 21 March 2009 mystischeliebe found the geocache

Auf dem Weg zum Cache "Cunradus Dives Miles" geloggt. Gut gefunden. Vielen Dank

 

Gruß MystischeLiebe

Found 28 February 2009 ThoMATe found the geocache

Bei dieser Dose erhält man eine ganz andere Sicht auf die Dinge.

Vielen Dank dafür.

TNLNSL

ThoMATe

Found 21 February 2009 asla found the geocache

Wie `s aussieht sind wir hier Feldsalat`s Spuren im Schnee nach oben gefolgt und durch diesen natürlichen Hint auch schnell fündig geworden.
Wenn man bedenkt was hier gelagert wurde könnte es mich heute noch schütteln. Über dieser ganzen Bunkergegend liegt bei feuchtkaltem Wetter eine unangenehme Stimmung. Beklemmend, aber sehr interessant.....

TFT hoffentlich für immer munitionsfreien C
asla

Note 08 February 2009 Letterbox-Wanderratte wrote a note

#Munitionsbunker Cachesize grown:
Micro=>Small

Found 06 February 2009 AndreIsaPaul found the geocache

#3 auf der CDM-Runde...

Vielen Dank!

Found 03 February 2009 kadett11.oc found the geocache

zusammen mit Woodroff konnten wir auch diesen Cache schnell finden, sehr interssanter Ort [:)]

TFTC kadett11

Found 01 February 2009 joenes found the geocache

Nach kurzer Erkundungstour Schnell gefunden.

Danke fürs verstecken!

Found 30 December 2008 DAB685+Frau found the geocache

Bei einem kleinen Waldspaziergang, so kurz vor Silvester, schnell gehoben.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Found 28 December 2008 Lighthouse Family found the geocache

Und der dritte...

Auf dem Weg noch in einen der gruseligen Bunker geschaut.

TFTC Die Lighthouse Family

 

Found 26 December 2008 schnasemann found the geocache

zusammen mit padre gejoggt und dabei den tollen cache gelogged. Danach noch beim naheliegenden offenen Bunker reingeschaut - da möchte ich nicht unbedingt wohnen. Irre, wie viele der Bunker auf engstem Raum stehen.
TFTC!

Found 20 December 2008 die wilde hexenbande found the geocache

Natürlich erstmal falsch gedacht, dann extrem erschreckt, da ein Huskigespann vorbeidonnerte, tja und kurz drauf in aller Ruhe gefunden. TFTC

Found 14 December 2008 delete_101034 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 23 May 2020

Found 13 December 2008 SteinGans found the geocache

13.12.2008 11:58 UTC Found:
Auf der Runde des Cunradus Dives Miles Cache gefunden und den langen Anlauf zu dessen ersten Stage versüßt.
TFTC
Team SteinGans

Found 13 December 2008 prussel found the geocache

Auch der Dritte auf der Runde hat uns Spaß gemacht (Die Terrainwertung ist bei dem feuchten Gras durchaus angebracht)
TFTC Jutta & Michael
15:55

Found 12 December 2008 Geo-Graf found the geocache

Teil 3 der Wanderratten-Quadrologie:
Auch hier ein ziemlich originelles Versteck.
Für alle, die nicht genug von dieser Gegend bekommen können: Operation Papa November - hier geht es richtig zur Sache!
TFTC

[Back to the geocache listing]