Recherche de Waypoint : 

Logs pour A38 gen Westen +9    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. avril 2016 Cuddletoy trouvé la géocache

Zum Feierabend ging es heute noch auf kleine Runde nach Heygendorf, um endlich die 800 voll zu machen. Hier kamen wir auch vorbei u machten fix halt. Nachdem die Rückwärtspeilung von der Theorie auch endlich praktisch klappte, konnte der Kleine schnell u gut gefunden werden. TFTC!

trouvé 30. novembre 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Eigentlich gen Osten unterwegs, den Fiesling dennoch gefunden.

T4TC

trouvé 20. juin 2015 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Heute mit meinen Mädels mal ins Kyffhäusergebirge gefahren um mal wieder was zu erleben. Dabei bin ich vorab auch auf diese Multiserie gestoßen. Zu Hause konnte dann auch schnell ermittelt werden wo sich die Bixx versteckt. Und siehe da: Punktlandung. Diesen Multi konnte wir noch absolvieren. Die anderen "gelösten" schlummern nun im GPS. Meine Mädels waren zum Abend auf der Heimfahrt einfach zu erschöpft um weitere Caches zu absolvieren [:D]. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 27. mars 2015 Yellow ants trouvé la géocache

#2355

Coordinates calculated from home, so this was a quick stop and log. Wondering why one would choose hide a nano, though, when there's plenty of room for more here.

trouvé 21. avril 2014 bloslo trouvé la géocache

Wir brauchten eine Pause, haben das Listing nicht gelesen und sind deshalb unbelastet auf Suche gegangen. Diese endete nach 15 Sekunden mit einem Eintrag im Logbüchlein! DfdC! icon_smile.gif

trouvé 29. mars 2013, 13:45 Polly Zist trouvé la géocache

Heute auf der Fahrt in den Urlaub mal kurz an der Autobahnabfahrt die Füße vertreten und den Kleinen gefunden. Frage: Warum muss der eigentlich so klein sein? Hier würde auch ohne Probleme eine Filmdose hinpassen. Mir wäre allein schon der Wartungsaufwand für den Nano zu groß...
Dankeschön.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

trouvé 08. avril 2012 D1k74 trouvé la géocache

Eben war ich noch bei DIR2012 in Schwerte jetzt geht es schon wieder zurück nach Leipzig ein kurzer Stop an der Autobahn um die Füße zu vertreten und schon konnte ich hier um 16:30Uhr loggen. War doch garnicht so schwer :grin:

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trouvé 16. mai 2010 Marion+Frank trouvé la géocache

erst an der falschen Stelle gesucht- noch mal alle Infos gelesen- der Groschen fiel- den Winzling erst nicht für voll genommen- dann doch im klein schreiben geübt

trouvé 02. octobre 2009 effi02 trouvé la géocache

Problemlos gefunden.

TFTC
effi02

trouvé 17. janvier 2009 freiluftfan trouvé la géocache

heute auf erster radtour in diesem jahr schnell gefunden

trouvé 30. décembre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Das Versteck springt einen ja förmlich an, das schwierigste war heute bei -10°C mit eingefrorenen Fingern zu loggen und den Winzling wieder zu verschliessen, TFTC.

trouvé 29. décembre 2008 skesjordan trouvé la géocache

Bei unsere heutigen nachweinachtlichen - , winterlichen - und nachmittags - Cachetour stand Andre´s vorerst letzer A 38 iger Cache als erster auf der Liste. Bei gefühlten - 15°C minus entdeckten wir das mit bedacht gewählte Versteck recht schnell.
Das Loggen bei diesen Temperaturen war (wie schon einige Cacher vor uns vermerkten) nicht ganz unproblematisch.
Danke für tolle Serie, welche bestimmt noch in Richtung Osten ihre Fortsetzung findet.

#Gefunden: 13:00 Uhr

no trade

TFTC skesjordan & Mum

P.s.: Das Cachebehältnis kam mir irgendwie bekannt vor!
Ich wünsche dem Schatzmeister und seiner besseren Hälfte
einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!!!

[Retour à la géocache]