Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Worst street in town?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2013, 11:00 zeronius hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Der "Kleine" wurde auf dem Weg zum Cache "Untermühle" mitgenommen.
TFTC
HB
#1035

This entry was edited by Määnzer on Saturday, 23 April 2011 at 07:34:30 UTC.

gefunden 27. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute waren nur Sonntagsfahrer unterwegs...
Vielen Dank für den Cache und viele Grüsse

gefunden 20. Juli 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Schon beim ersten Blick entdeckte ich das Objekt der Begierde [:)] - TFTC!

Gruß
Sarah und Christoph

#1014 um 14:35 uhr

gefunden 19. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Schlauwiner auf kleiner Mittagspausen Cachingtour... der kleine hat mal wieder aufm boden versteckt gelegen, Jörg hat ihn gefunden und wieder Ordnungsgemäß angebracht

TFTC kadett11

gefunden 03. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Heute war der Bursche da, hat sich nicht auf der Wiese herumgetrieben. Heisse Piste hier. Aber mit meinem Cachemobil (Specialized Stumpjumper) kein Problem.
TFTC.

gefunden 01. Juli 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gut gefunden, immer ein Paar Muggles durchgelassen. Schön gemacht. Aufpassen beim verstecken !!!!!!!!

Meine # 250 bei Geocaching 

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 27. Juni 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D]FTF![:D]
Schöner schneller Drive-In-And-Run-Over! [;)] Vielen Dank für den kleinen zusätzlichen Ausflug heute Abend - aber jetzt gibts Mampfi, egal wieviele neue Caches noch kommen...! [;)][:P] *g* TFTC!!
#1082 @ 18:48

(P.S.: Ein Stück weiter standen "30"er Schilder - und selbst dort fahren die Eingeborenen offenbar, als wäre da "100"! [:O])

[Zurück zum Geocache]