Waypoint-zoeken: 

Logs van Worst street in town?    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. mei 2013, 11:00 zeronius heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Der "Kleine" wurde auf dem Weg zum Cache "Untermühle" mitgenommen.
TFTC
HB
#1035

This entry was edited by Määnzer on Saturday, 23 April 2011 at 07:34:30 UTC.

Gevonden 27. juli 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Heute waren nur Sonntagsfahrer unterwegs...
Vielen Dank für den Cache und viele Grüsse

Gevonden 20. juli 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Schon beim ersten Blick entdeckte ich das Objekt der Begierde [:)] - TFTC!

Gruß
Sarah und Christoph

#1014 um 14:35 uhr

Gevonden 19. juli 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juli 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

zusammen mit Schlauwiner auf kleiner Mittagspausen Cachingtour... der kleine hat mal wieder aufm boden versteckt gelegen, Jörg hat ihn gefunden und wieder Ordnungsgemäß angebracht

TFTC kadett11

Gevonden 03. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Heute war der Bursche da, hat sich nicht auf der Wiese herumgetrieben. Heisse Piste hier. Aber mit meinem Cachemobil (Specialized Stumpjumper) kein Problem.
TFTC.

Gevonden 01. juli 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter gut gefunden, immer ein Paar Muggles durchgelassen. Schön gemacht. Aufpassen beim verstecken !!!!!!!!

Meine # 250 bei Geocaching 

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 27. juni 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

[:D]FTF![:D]
Schöner schneller Drive-In-And-Run-Over! [;)] Vielen Dank für den kleinen zusätzlichen Ausflug heute Abend - aber jetzt gibts Mampfi, egal wieviele neue Caches noch kommen...! [;)][:P] *g* TFTC!!
#1082 @ 18:48

(P.S.: Ein Stück weiter standen "30"er Schilder - und selbst dort fahren die Eingeborenen offenbar, als wäre da "100"! [:O])

[Terug naar de cachebeschrijving]