Waypoint search: 

Log entries for Eichenkratt    Found 25x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 November 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 October 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1JT7M) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (17.11.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 September 2021 Scheune07 found the geocache

Zusammen mit Nepomuk71, wurde heute die neue Runde in Steyerberg besucht. Dabei kamen wir auch beim Eichenkratt vorbei. Die Wuchsform dieser Eichen kannte ich noch gar nicht. Irgendwie schon ein mystischer Ort. Als Cache fanden wir leider nur die leere Dose, die lieblos am Boden lag. Wir haben sie aber wieder mit einem neuen Logbuch gefüllt und am beschriebenen Ort zurückgelegt.
Danke fürs Herführen und Verstecken.
DFDC,
Scheune07

Found 16 April 2017 Heidiekkroamer found the geocache

Hier haben wir uns auf den Hint verlassen und sind schnell fündig geworden.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Found 08 August 2015 pjacobi found the geocache

Auf Radtour mit Fotix gefunden. Das Eichenkratt ist wirklich eine bemerkenswerte Ansicht.

Zum Cache: Ja, der Hint ist ergiebiger als die Koordinaten...

Danke für das Herführen und Verstecken.

Found 31 August 2014, 22:38 Duddie76 found the geocache

Schnell gefunden leider ist das Logbuch nass

Found 30 November 2013 ECKI29664 found the geocache

Heute hatte ich kurzfristig "nebeman" zu tun,,,
Da lässt man einen 200m entfernten Cache doch nicht unbeachtet,,,

die Eichenkraft gesucht,gefunden und...geloggt

Ist schon ein etwas mystisches Plätzchen hier,,,
Sollte man besucht haben, dazu noch aus 2008,,,

Vielen Dank dafür
ECKI

Found 20 November 2011 superschnueffler found the geocache

War sehr gut zu finden, danke

Found 30 September 2011 Camper Heini found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank!

Found 25 October 2010 pathloser found the geocache

Heute bei dem schönsten Herbstwetter spazierengegangen und diesen Cache gefunden. Danke fürs Verstecken sagt Pathloser

Found 15 July 2010 Gerdchen+ found the geocache

Bei einer kleinen Abendtour gut gefunden. TFTC de Gerd + Rena, Nienburg

Found 22 May 2010 dirgniwellie found the geocache

Heute leider nicht gefunden.

Found 25 April 2010 HeiLue found the geocache

Auf kleiner Tour um Steyerberg bei bestem Wetter auch diesen schnell gefunden.
DfdC, HeiLue

Found 06 April 2010 Marekki found the geocache

Heute im Eichenwald schnell gefunden.
Dose ist kaputt. Bei Regen könnte es innen nass werden.
Marekki

Found 02 April 2010 funbooster found the geocache

gut gefunden, prima Versteck, sehr schöner Wald;
Danke

p.s.:Behälter ist leider defekt (hatte auch keinen zum austauschen dabei);

funbooster & moni

Found 02 April 2010 ArthurK found the geocache

#1118
10:34 am 02.04.2010
Heute bei einem kleinen Spaziergang im Kreise der Familie gefunden.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Found 29 September 2009 Lichtspieler found the geocache

Schönes Wetter, Schöner Cache.

Danke!!!

Found 16 August 2009 nocava found the geocache

Schnell gefunden zwischen 2 "Koraktor"-Stationen. Schöner Wald hier.

Found 01 July 2009 gruenepoxid found the geocache

Heute endlich den Cache gefunden. Vorgestern schon einmal hier gewesen. Da waren leider eine ganze "Horde" Muggeln hier. (Kindergarten o.ä.) Natürlich, wie fast zu erwarten, lag der Cache fast unbedeckt in seinem Versteck, die Kiddy's haben ihn aber wohl nicht bemerkt. Ich habe ihn aber an selber Stelle wieder gut untergebracht.

Gruß

gruenepoxid

Found 22 May 2009 nin&wau found the geocache

Smile TFTC

Found 29 April 2009 ladyyy bird found the geocache

Dieses Fleckchen in Steyerberg konnten wir uns auf unserer heutigen Tour nicht entgehen lassen.Eine wirkliche schöne Stelle im Wald,wie im Märchen,mit der passenden Geschichte dazu. Den Cache konnten meine Mama und ich dann auch schnell finden und loggen.
out: Schlumpf
in: Schwein

TFTC ladyyy bird

Found 26 April 2009 Antonius5 found the geocache

Im Teamwork mit den 5 Cousinen schnell gefundenLaughing

Found 26 April 2009 Die 5 Cousinen found the geocache

Heute bei wunderschönen Wetter gefunden :]

 In : Glasstein (Murmelstein)

 Out : Stein 

Found 09 April 2009 Heimon found the geocache

Nie gesehene Eichen gesehen. Nun wissen wir, wo die Stämme geblieben sind. Vielen Dank für´s Zeigen und das schöne Märchen, danke für den Cache mit der Überraschung, die leider stumm war.Gruß Heimon # 1356

Found 02 January 2009 Rave78 found the geocache

Quasi als zusätzliche Station zu "Der Koraktor" gesucht - und gefunden [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

Found 26 December 2008 baydriver found the geocache

...nach dem wir den höchsten Punkt gefunden hatten, musste dieser Cache natürlich auch sein. Ist schon ein interessantes Stück Natur hier.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familiy

Found 13 December 2008 Get Carter found the geocache

Auf unser Tour durch den Wald konnten wir den Cache schnell finden

Gruß

Get Carter

[Back to the geocache listing]