Recherche de Waypoint : 

Logs pour LPC - Standortschiessanlage    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 08. juillet 2009 forerster trouvé la géocache

An meinem ersten Urlaubstag hat es mich gleich wieder nach Northeim
verschlagen. Auf einem schönen Spaziergang über den Sultmer konnte
ich den Cache bequem einsammeln. War nur Spaß, ich habe natürlich
nur gelogged und ihn dort liegen gelassen!

Danke und Gruß,
forerster

trouvé 20. mai 2009 Max+Moritz trouvé la géocache

Gur gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 15. mai 2009 LIFEKID trouvé la géocache

Und wo ich gerade schon in der Nähe bin muß dieser Tradi auch gesucht und gefunden werden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trouvé 17. janvier 2009 Die Finder trouvé la géocache

Brauchten ihn gar nicht suchen, denn dank Karvita, der ihn vorher gehoben hatte, nur noch schnell geloggt!!

trouvé 26. décembre 2008 Spitzbube trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Kühle als Erste von vier Stationen schnell gefunden. 

trouvé 14. décembre 2008 Largosss trouvé la géocache

Kleine-dritter-Advent-Tour-mit-Kangooo-und-FWG...

Hmmm, die Anlage ist aber schon länger geschlossen ;-)

Danke und Gruß
Lars

trouvé 14. décembre 2008 Steinmann trouvé la géocache

Danke für den Cache gut und schnell gefunden sogar als Erster!

 

Gruß Thomas

[Retour à la géocache]