Waypoint search: 

Log entries for Caching und Shopping in Mülheim/Ruhr    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 13 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 04 July 2009 Leontideus found the geocache

Wie Ruhrfotograf schon schrieb, haben wir uns heute diesen Cache vorgenommen und nachdem wir irgendwie einen alten Plan auftreiben konnten, ging es dann los und die einzelnen Schritte relativ gut lösen!

 TFTC!

Found 04 July 2009 Geo-Archie found the geocache

Hallo, heute ging es zum einkaufen ins RRZ und da wollten wir den cache gleich mitnehmen.

Anmerkung!!! Den Lageplan mit der Koordinaten gibt es seit Mai 2009 nicht mehr. Auch im RRZ sind alle Pläne ausgetauscht. Über einen Umweg kommt man innerhalb der Website noch an den alten Plan - aber wie lange noch?? Hier der Link... http://www.rheinruhrzentrum.de/fileadmin/content/rrz_lage.pdf

Ansonsten haben wir alles relativ gut gefunden, auch wenn manche Umschreibungen gewöhnungsbedürtig waren.

Der Cache ist gut während des Shoppings zu lösen.

Found 15 February 2009 scout-D found the geocache

15:43 (Sonntag)

Shopping ging heute nicht, wohl aber Caching .
Nachdem wir aus dem längsten Mikro der Welt den Kürzesten gemacht hatten, da unsere Kinder den arktischen Temperaturen nicht gewachsen waren, machten wir uns zu Fuß auf den Weg zum RRZ.
Die Stationen haben wir relativ locker ermittelt und gefunden, da wir die Örtlichkeit schon des Öfteren besucht haben .
Zwischendurch findet man Sonntags immer eine freie Bank zum Rechnen.
Das Final- Versteck war dann auch schnell gefunden und präsentierte uns dann auch noch einen Schatz im Schatz.

Vielen Dank für den Cache.
Pepe und Jens vom Team
scout-D

out: TB

Found 31 January 2009 Rathe found the geocache

Hallo,

haben den Cache heute im zweiten Anlauf mit einer anderen Interpretation gefunden 

IN:Coin

OUT:Coin

Gruß Rathe und Tim

Found 20 January 2009 Erkman84 found the geocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

Found 10 January 2009 renaaH 2 found the geocache

Habe die Stationen teilweise virtuell besucht.
Danke für diese nette Runde sagt renaaH 2.

Note 29 December 2008 cybermed wrote a note

SmileDer Weihnachtsmann war da und hat den Cache-Behälter etwas vergrößert, so dass nun ein größeres und schöneres Logbuch hereinpasst.

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

Found 22 December 2008 Cowboy of Bottrop found the geocache

Tolle Idee, aber die Umsetzung ist nicht ganz so gelungen, zumindest nicht für Ortsunkundige...

Der Reihe nach: Letzte Tage den Cache schon mal mit der Family angegangen, und direkt den Namen natürlich auch, wie die anderen vor uns, nicht gefunden und später zurück gerechnet. Denn der Schalter mit Überschrift war eigentlich klar, da waren wir ein paar Minuten zuvor schon mal. Dann aber die mobile Station nicht kapiert und erst mal abgebrochen icon_smile_blackeye.gif

Heute war ich dann noch mal alleine im RRZ, und habe die mobile Station gefunden. Der Kohlehändler war dann kein Problem, aber die Bahnen... Da habe ich geraten, und die Plakate gleich mitgeraten, um auf die von mit vermutete Futterstelle zu kommen. Denn in der Liste auf dem Lageplan fiel mir nur eine auf, bei der ich ein Maskotttchen mit Namen kenne icon_smile_wink.gif

Die Plakate habe ich dann aber noch verifiziert, und bin gar nicht erst zur Futterstelle gegangen. Die letzte Station und das Final waren dann nämlich auch kein Problem mehr. Nur... Das "Logbuch" ist ja wirklich etwas ärmlich... Anyway, um 18:04 geloggt.

PMR konnte man da heute vergessen, da auf dem Parkdach Ordner standen. Und die nutzten zur Verständigung genau PMR Kanal 2 icon_smile_8ball.gif

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Found 12 December 2008 lemy found the geocache

Laughing FTF Laughing

Zusammen mit Samuel, der die meiste Zeit in seinem Travelbug geschlafen hat, habe ich mich in das Vorweihnachtliche Muggelgetümmel gewagt. Dank guter Vorbereitung konnten wir die vorgegebene Reihenfolge der Stationen optimieren Wink und den Cache schnell finden.

Die Cachedose ist nicht so toll, sie ist eher mirko als klein und das herausfummeln der Logzettel (mit Schleife Undecided) hat ewig gedauert - eine Pinzette oder Spitzzange wäre hier angebracht. Und in der winzigen Dose Tauschartikel (Aufkleber und Büroklammer Yell) anzubieten, ist eher unangebracht... noch nicht einmal eine Coin passt hinein!

TFTC sagt

lemy

[Back to the geocache listing]