Recherche de Waypoint : 

Logs pour Justizia    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 01. novembre 2013 Koofi + Schatzi a archivé la géocache

Final ist verschwunden, deshalb geht es ins Archiv.

 

Danke für den Hinweis

trouvé 04. mars 2012 Kernspinner trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden. Nachdem wir unsere Augenhöhe um 50 cm nach unten korrigiert hatten ging heute alles sehr schnell.

 

DFDC,

Kernspinner

trouvé 20. décembre 2009 docstade trouvé la géocache

selbst sonntag nachmittag brausen unmengen von autos vorbei, dafür war es büroseitig "still". der kleine wollte sich zwar verstecken, ich konnte ihn aber in einem ungestörten moment gut enttarnen und mich auf die gästeliste setzen - danke fürs herführen!

trouvé 29. septembre 2009 sax76 trouvé la géocache

Als ich im Mai zu Beginn meiner Cacherkarriere das erste mal hier war habe ich die Formel falsch verstanden und Koordinaten mitten auf der Tangente ermittelt. Nunja, es waren ja noch so viele andere Caches in der Nähe und da habe ich es erst mal gelassen. Den zweiten Versuch startete ich im Hochsommer, ich hatte richtige Koordinaten aber suchte und suchte und konnte doch nichts finden. Der dritte Versuch war vor etwa zwei Wochen, diesmal hatte ich kein GPS dabei, aber da ich gerade hier vorbeikam versuchte ich kurz mein Glück, wieder konnte ich nichts finden. Heute nun, ausgerüstet mit GPS und Taschenlampe, wollte ich es noch einmal versuchen. Diesmal ging ich systematisch vor und untersuchte das Zielgebiet gründlich Zentimeter um Zentimeter, Meter um Meter. Ich war schon wieder kurz vorm Aufgeben, da sah ich ihn plötzlich.
Dieser Cache hat mich lange beschäftigt, nun ist er endlich gefunden. Danke fürs Verstecken sagt Sax.

trouvé 01. septembre 2009 sinistarlb trouvé la géocache

Die Finalkoordinaten zu bekommen war ja gar nicht das Problem. Aber ihn in dieser Vielfalt an Möglichkeiten zu entdecken ohne von den haltenden Autofahrern komisch angeschaut zu werden? Da waren dann schon drei Anläufe notwendig. Aber da. Auf einmal grinste er mich an frech an :).
Danke für diesen kleinen Multi.

TFTC
sinistarlb

trouvé 08. avril 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit zusammen mit den Silversterknallern schnell gefunden.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

trouvé 01. mars 2009 Ettat trouvé la géocache

Heute Nachmittag im zweiten Anlauf den Cache gefunden und geloggt. Es waren ab und zu (dank WE) nur vorbeifahrende Muggel zu sehen, so dass ich unbeobachtet loggen konnte.

Danke sagt Ettat

#49

trouvé 18. janvier 2009 Dorfjacke trouvé la géocache

Guter Cache für´s WE. Alltags stören viele Muggels die Suche.

Gefunden und  geloggt um 11:43 unter den Augen der Justiz...

thx an Rotexer

trouvé 18. janvier 2009 Rotexer trouvé la géocache

Der Name war schnell gefunden und das Rätsel schnell gelöst

wir wollten den Cache mithilfe des GPS Gerätes finden, doch das haute nicht hin

naja wir haben n bissl nachgedacht und sind dann doch noch zur Lösung gekommen

thx an Dorfjacke

trouvé 26. décembre 2008 frinus trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter recht schnell gefunden.

Danke sagt
frinus

trouvé 25. décembre 2008 upigors trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf, mit Verstärkung durch Alicia und zwischen 2 Mahlzeiten den kleinen noch mal angegangen und trotz befürchteter längerer Suche (an den Final KO's entglitt meinem Kind doch wohl: "Papa, den finden wir nie...." ) schnell gefunden. Gewagtes Versteck aber die sind oft die besten ;-)
Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen Alicia und Uwe

pas trouvé 19. décembre 2008 upigors n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm das war leider nichts heute, war aber meine Schuld. Hatte nur die mit GE geschätzten FinalKO's dabei, nicht die aus dem Listing. Und so wäre das wohl ne Suche nach der Nadel im Heuhaufen geworden und das unter vermuteter ständiger Beobachtung. Da werde ich noch mal ran müssen... Trotzdem Danke sagt Uwe

Fehler gefunden, hab falsch gesucht. Unterschiedliche Schreibweisen der gesuchten Person im Netz [B)] Auf ein Neues....

[This entry was edited by upigors on Friday, December 19, 2008 at 8:37:14 AM.]

trouvé 17. décembre 2008 firlefranz trouvé la géocache

Da der Cache fast bei mir vor der Wohnung liegt, war der gesuchte Name fast im Vorbeifahren erspäht. Das Finden der Dose war da schon etwas schwieriger.
Nachdem ich bei Tageslicht nicht erfolgreich war, erledigten meine Hände das Nötige in der Dunkelheit
Danke für den kleinen Multi!!

VG firlefranz

trouvé 10. décembre 2008 MayBe trouvé la géocache

#671 - 17.20 Uhr - 1/5

Die notwendigen Recherchen hatte ich bereits zu Hause erledigt und da ich heute in der Nähe war, habe ich mal kurz angehalten, um den Kleinen zu suchen. Der ständige Autostrom und die sich leise anschleichenden Radfahrer verhinderten ein großzügiges Ausleuchten des Finalgebietes, so dass ich tapfer die Tastmethode einsetzte. Nach kurzer Grabbelei hatte ich dann auch Erfolg. [:P]

Danke für den kleinen Multi, bei dem ich wieder etwas lernen konnte.
LG MayBe

[Retour à la géocache]