Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwei Damen und der Riesling    gefunden 61x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2017 Litsche hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, aber viele Muggels Überrascht

gefunden 29. Juli 2017 vandusen70 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir als Vater- Tochter-Gespann etwas die ebsche Seit unsicher gemacht. Nach einer kleinen Umrundung schnell gefunden.

DfdC!

gefunden 03. September 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Radrundtour entlang der Rieslingroute und am Rhein entlang. Und um mir diese entspannende und an sich schon schöne Tour noch zu versüßen, habe ich auch einige Dosen unterwegs eingesammelt . Auch diese war dabei.

In der Tat, seltsame Damen. Aber sie wurden nun mit einem Schatz belohnt, der tatsächlich an diese Stelle gehört.

Danke für's Herlocken und Veredeln dieser Stelle

gefunden 24. Juni 2016 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Rheingau habe ich diesen Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herführen und Pflegen des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geocacher-Schlumpf hat die "Zwei Damen und der Riesling" gefunden.Der Geocacher-Schlumpf hat die ´´Zwei Damen und der Riesling´´ gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 Der Toad hat den Geocache gefunden

Hier durfte mein kleiner Bruder suchen und ich war 'nur' Tippgeber.

Loggen durften wir dann aber alle gemeinsam.

 

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 KSFMS hat den Geocache gefunden

Dieser war für unseren Kleinsten (4J.) reserviert, da die D-Wertung doch angemessen schien.

Er konnte den Kleinen gut finden und hatte somit auch sein heutiges Erfolgserlebnis.

 

DfdC aus Frankfurt am Main

gefunden 20. September 2015, 12:25 die--2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die gefährliche Überquerung hinter uns gebracht hatten, konnte der Kleine rasch entdeckt werden. Das Logbuch ist übervoll und es liegen bereits verschiedene Zusatzzettel in der Dose. Haben uns noch irgendwo ins Original LB gequetscht.
Danke an den Owner für's Herführen.
DFDC

gefunden 02. Dezember 2014, 13:50 Basti&Heike hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Logbuch ist übervoll! Sind eine Menge Zettel drinnen.

gefunden 26. Januar 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Rheingau recht gut gefunden.

TFTC

gefunden 13. Januar 2013 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

Morgens, 07:30 -2° in Deutschland oder besser in Geisenheim, gut warm eingepackt haben wir diesen Drive in schnell mitgenommen bevor wir die Aliens suchten.

gefunden 23. Juli 2012 Omchen hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Rheingau-Tour gut gefunden. Vielen Dank

Omchen

gefunden 24. Juni 2012 Chri-Joe hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 06. Mai 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

***Beim  Stöbern auf OC gefunden und nachgelogged.***

 

Ob's stürmt oder schneit - wir sind stets bereit.

Die heutige Wetterprognose ließ auf einen erfolgreichen Beutezug hoffen. Und so beschlossen Nessy2 und ich seit langem mal wieder auf die ebsch Seit überzusetzen, um diesmal Geisenheim heimzusuchen.

Es war eine gute Entscheidung: Die ebschen Mugglecachewächter hatten es vorgezogen, daheim zu bleiben und so konnten wir Kirchen, Gräber, Bäume und alles was uns sonst in die Quere kam problemlos plündern.

Hier war nix von Wert zu holen. So blieb mir nichts anderes übrig, als mein Zeichen zu hinterlassen und weiterzuziehen.

DFDC
Tofino

gefunden 06. April 2012 FOXDEVIL hat den Geocache gefunden

Habe ihn mit TheSchadow gefunden!

Schöner Cache.

gefunden 05. März 2012 Rhg-Cacher hat den Geocache gefunden

Am Abend während der kleinen Geisenheimrunde gehoben.
Kurzer Schobbe mit den Damen!

TFTC

gefunden 25. Februar 2012 Piety hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Zerstörung geborgen!
DFDC!

gefunden 25. Januar 2012 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute wurden die zwei Damen endlich besucht, nachdem ich als mal dran vorbeigefahren bin. Danke fürs Verstecken und PROSIT :-))

gefunden 04. Januar 2012 tortysbrain hat den Geocache gefunden

Schönes Objekt und schöner Cache. Danke dafür.

gefunden 31. Dezember 2011 binsenbummler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Silvesterfeier auch im Dustern gut gefunden.

gefunden 10. Dezember 2011 arobat hat den Geocache gefunden

Mit Tochter gefunden

TFTC#

arobat

gefunden 16. Juli 2011 AnKo hat den Geocache gefunden

Gefunden!    TFTC

gefunden 02. Juli 2011 MH18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

gefunden 05. Dezember 2010 fünf Freunde-Rheingau hat den Geocache gefunden

Bei längerem Spaziergang rund um Geisenheim gefunden. Auf dem Heimweg noch ein Erfolgserlebnis.

 

Danke für den Cache.

 

fünf Freunde-Rheingau 

gefunden 03. Oktober 2010 oceaniss hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch den Rheingau konnte sich auch dieser Cache nicht lange verstecken.

 Vielen Dank fürs Verstecken!

oceaniss

gefunden 08. August 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 02. Mai 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2451[/b] 02. Mai 2010 13:35 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter. Dunkle Wolken zogen auf und brachten Gewitterregen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 14. Februar 2010 CColli hat den Geocache gefunden

Veni. vidi, vici. Während sich die Rheingauer in Geisenheim auf dem Festzug die Kutte gaben, konnten wir ganz entspannt cachen. Danke und Gruß
TFTC
A&P

gefunden 19. Dezember 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

16.30 Uhr #215#

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

schnell entdeckt, schnell geloggt
tftc Jan

gefunden 10. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 04. Oktober 2009 redseasix hat den Geocache gefunden

Bei sch&#xF6;nem Wetter schnell gefunden. Hatte mir aber durch das Bild irretieren lassen, ich habe gehofft ein Monoment zu finden wie es Fotografiert wurde aber das ganze ist doch recht klein. W&#xFC;rde auch in meinem Garten alsgr&#xF6;&#xDF;e passen.

gefunden 03. Oktober 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Der Vorteil als Cachemobillenker--- bis man geparkt hat
hat Mala die Suche schon erledigt [:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 26. September 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Prost!

DfdD 

gefunden 11. August 2009 geoneuling hat den Geocache gefunden

Schöner Platz
schöner Cache

TFTC
Geoneuling

gefunden 13. Juli 2009 HHegworg hat den Geocache gefunden

Um ca. 21:10 mit Holger, nach einem Spontantreffen, den Cache gefunden.Einmal rund und entdeckt.

 

Erik + Holger

gefunden 16. April 2009 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach gefunden. Schöne Figur!

TFTC!
GRüsse aus Luxemburg!

gefunden 03. April 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell und gut gefunden. Aber ich wollte es nicht glauben, das zwar nicht direkt am Cache, aber in der Nähe wohl doch Leute einige Steine demontiert haben . Wie Rheingaul schon geschrieben hat, wird der Cache sich nicht lange halten lassen, also macht nix kaputt !!!!

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 04. März 2009 erdbot hat den Geocache gefunden

Nach der Warterei bei der Zulassungsstelle erst ma´ nen Quickie zur Entspannung gemacht bei dem der erste Griff passte  !

gefunden 24. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Irgendwie dachte ich bei diesem Kunstwerk unweigerlich an den Mainzer Cache [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2ca3384a-acd7-4043-96ea-0fd5ab68dbd3]GC1DPPY[/url]. Naja, die Geschmäcker sind verschieden.

Den Cache konnten wir sofort finden, wie es sich für einen Statistiker gehört [^] - TFTC!

Hihi, einen ähnlich schäbiger "Platz der deutschen Einheit" wie der wo wir für den Cache parkten, ist hier um die Ecke auch [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#1361 um 18:15 uhr

gefunden 02. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Vater-Sohn-Cachingtour gut gefunden..
TFTC
HB + AB
#1502 - 09:20

gefunden 21. Dezember 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

#6 der Rheingau-Tour
Zusammen mit der Borderbande schnell und gut gefunden!

Als wir am Loggen waren, kamen auch der gesundheitlich angeschlagene Rheingaul (ein richtiger Cacher hört erst bei 45° Fieber auf zu cachen) und ErSelbst auf einen kleinen Schwatz vorbei...

TFTC

Mayay, Dietbert und David

gefunden 14. Dezember 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

12.10 h - Heute Damenbesuch, hatte sie mir üppiger vorgestellt, waren aber mehr Typ Model. Aber wir kamen klar und sie liessen mich ans Versteck. Nüchtern geloggt.

gefunden 07. September 2008 olki69 hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde im Regen um die zwei Damen herum schnell gefunden. Schön gemachtes Versteck. Danke fürs verstecken, hat Spaß gemacht den Cache zu finden.

gefunden 18. August 2008 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

#33
Schöner Ort für einen Cache. Schneller Fund.

DfdC
Peter (fetter_Homer)

gefunden 12. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit dezenter Hilfe endlich eingeloggt. Weingauner hat so getan, als ob er mich und die zwei Damen fotografieren wollte - peinlich war es trotzdem.
TFTC.

gefunden 06. August 2008 Planty951 hat den Geocache gefunden

Vor langer zeit gefunden und jetzt mal bei opencaching angemeldet ;)

Auch hier TFTC

gefunden 25. Juni 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zweiter Teil - und leider schon das Ende - unserer kleinen Runde auf der &#xE4;&#xE4;&#xE4;bsch Seit. Diesen haben wir noch schnell geloggt, dann gings ab zur Kinder&#xE4;rztin ... Die zwei Damen haben es uns zum Gl&#xFC;ck nicht allzu schwer gemacht - vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden 21. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch den Rheingau gut und schnell gefunden. <br/><br/>Danke<br/>ajokoira<br/><br/>PS: das Logbuch ist voll

gefunden 17. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Die beiden "Damen" setzen langsam Rost an, der Cache nicht. DFDC

gefunden 17. Juni 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

"Wer rastet der rostet", deshalb haben wir uns hier nicht zu einem Gläschen Riesling niedergelassen, sondern haben schnell geloggt und sind zum nächsten Cache aufgebrochen. Nicht dass uns das gleiche Schicksal ereilt, wie den beiden Damen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 24. Mai 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 17. Mai 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Sehr gute Koordinaten. Hab ihn schnell gefunden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 13. Mai 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Der Lupo kam sah und siegte, dank genauer Koordinaten war das aufspüren der Dose kein Problem.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 15. April 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour schnell gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 15. April 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Endlich hat man auch mal einen Namen zu diesem Gebilde.
Der Micro wurde schnell und "unauffällig" entdeckt. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 15. April 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Sehr "unauffällig" kann man hier ja leider nicht loggen [;)]. Aber wenn man schnell ist dann geht's [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
die Damen & die Herrendie Damen & die Herren
ein Herr Orboein Herr Orbo
Damen & RieslingDamen & Riesling

gefunden 06. April 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Thomas (Vortex) unterwegs. Man ist hier ja ganz schön auf dem Präsentierteller...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 02. April 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris auf kleiner Afterwork Cachingtour um mal 20 Qualitätscaches zu machen (hat nix mit Statistik zu tun [;)])
hier wandelten wir auf den Spuren der fantastischen Vier, Don Cere/Roc bro/beer und GC JMF Knecht
hier haben wir sämtliche Steine aus der Mauer entfernen müssen, haben sie aber nummeriert und wieder genauso zusammengesetzt, isch schwör [:D]

nein, in wirklichkeit hat Monsouris den Cache relativ schnell gefunden als ich noch überlegte mich zum sonnen irgendwo auf die Wiese zu legen, es fing an zu regnen, hab ich das schon erwähnt ?

der Ort ist in der Tat schön, danke fürs zeigen

tftc kadett11

gefunden 01. April 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Na immerhin in STF & FTL [;)]

und wozu bin ich jetzt so früh von der Arbeit "geflohen"? *fg*

gefunden 01. April 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

[8][8][8]FTF[8][8][8]
Na, wenn ein Teil der 4 Pfoten frei hat[8D], wird die Chance natürlich genutzt[:D].... Mit dem Loggen sind wir halt nicht ganz so schnell[:D]
Vielen Dank für den Cache (und für's Leckerli)
Grüsse Manfred von den 4 Pfoten

[Zurück zum Geocache]