Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwei Damen und der Riesling    trouvé 71x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. août 2023, 11:58 team_GRLP trouvé la géocache


👍 T4T$/DFDC! Rheingaul👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2023 ArturAgi trouvé la géocache

schnell gefunden und neuen Eintragzettel hinzugefügt. alles ok :)

Gruß ArturAgi

trouvé 03. août 2022, 17:22 NinaKaDo trouvé la géocache

Gefunden und keinen Riesling gefunden

trouvé 20. juillet 2022, 15:36 Isabell P. trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 03. mai 2021 7wheels trouvé la géocache

Heute nach dem Schweißkurs und etwas suchen gefunden. TFTC #

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. avril 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Schöne Runde hier gedreht und auch deine Dose bestens gefunden. Danke allen fürs ausarbeiten und herlocken und DFDC.

Diese rostenden Damen hatte ich als GC schon besucht, von daher musste ich nicht suchen, habe mich aber noch einmal ordnungsgemäß eingetragen.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 25. décembre 2017, 16:11 3bi trouvé la géocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit 3di und Maja hier vorbei gekommen.. TFTC bella381 :-)

trouvé 25. décembre 2017, 16:10 3di trouvé la géocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit Bella381 und Maja hier vorbei gekommen.. TFTC 3di :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. octobre 2017 Litsche trouvé la géocache

Gutes Versteck, aber viele Muggels Überrascht

trouvé 29. juillet 2017 vandusen70 trouvé la géocache

Heute haben wir als Vater- Tochter-Gespann etwas die ebsche Seit unsicher gemacht. Nach einer kleinen Umrundung schnell gefunden.

DfdC!

trouvé 03. septembre 2016 Chopper-Bilbo trouvé la géocache

Heute ging es auf eine Radrundtour entlang der Rieslingroute und am Rhein entlang. Und um mir diese entspannende und an sich schon schöne Tour noch zu versüßen, habe ich auch einige Dosen unterwegs eingesammelt . Auch diese war dabei.

In der Tat, seltsame Damen. Aber sie wurden nun mit einem Schatz belohnt, der tatsächlich an diese Stelle gehört.

Danke für's Herlocken und Veredeln dieser Stelle

trouvé 24. juin 2016 smurf1965 trouvé la géocache

Auf der Fahrt in den Rheingau habe ich diesen Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herführen und Pflegen des Caches.

Les images pour ce log :
Der Geocacher-Schlumpf hat die "Zwei Damen und der Riesling" gefunden.Der Geocacher-Schlumpf hat die ´´Zwei Damen und der Riesling´´ gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2016 Der Toad trouvé la géocache

Hier durfte mein kleiner Bruder suchen und ich war 'nur' Tippgeber.

Loggen durften wir dann aber alle gemeinsam.

 

DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2016 KSFMS trouvé la géocache

Dieser war für unseren Kleinsten (4J.) reserviert, da die D-Wertung doch angemessen schien.

Er konnte den Kleinen gut finden und hatte somit auch sein heutiges Erfolgserlebnis.

 

DfdC aus Frankfurt am Main

trouvé 20. septembre 2015, 12:25 die--2 trouvé la géocache

Nachdem wir die gefährliche Überquerung hinter uns gebracht hatten, konnte der Kleine rasch entdeckt werden. Das Logbuch ist übervoll und es liegen bereits verschiedene Zusatzzettel in der Dose. Haben uns noch irgendwo ins Original LB gequetscht.
Danke an den Owner für's Herführen.
DFDC

trouvé 02. décembre 2014, 13:50 Basti&Heike trouvé la géocache

Schnell gefunden. Das Logbuch ist übervoll! Sind eine Menge Zettel drinnen.

trouvé 26. janvier 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Unterwegs im Rheingau recht gut gefunden.

TFTC

trouvé 13. janvier 2013 Bambam & Pebbles trouvé la géocache

Morgens, 07:30 -2° in Deutschland oder besser in Geisenheim, gut warm eingepackt haben wir diesen Drive in schnell mitgenommen bevor wir die Aliens suchten.

trouvé 23. juillet 2012 Omchen trouvé la géocache

Heute auf unserer Rheingau-Tour gut gefunden. Vielen Dank

Omchen

trouvé 24. juin 2012 Chri-Joe trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 06. mai 2012 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 06. avril 2012 FOXDEVIL trouvé la géocache

Habe ihn mit TheSchadow gefunden!

Schöner Cache.

trouvé 05. mars 2012 Rhg-Cacher trouvé la géocache

Am Abend während der kleinen Geisenheimrunde gehoben.
Kurzer Schobbe mit den Damen!

TFTC

trouvé 25. février 2012 Piety trouvé la géocache

Schnell und ohne Zerstörung geborgen!
DFDC!

trouvé 25. janvier 2012 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 04. janvier 2012 tortysbrain trouvé la géocache

Schönes Objekt und schöner Cache. Danke dafür.

trouvé 31. décembre 2011 binsenbummler trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Silvesterfeier auch im Dustern gut gefunden.

trouvé 10. décembre 2011 arobat trouvé la géocache

Mit Tochter gefunden

TFTC#

arobat

trouvé 16. juillet 2011 AnKo trouvé la géocache

Gefunden!    TFTC

trouvé 02. juillet 2011 MH18 trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

trouvé 05. décembre 2010 fünf Freunde-Rheingau trouvé la géocache

Bei längerem Spaziergang rund um Geisenheim gefunden. Auf dem Heimweg noch ein Erfolgserlebnis.

 

Danke für den Cache.

 

fünf Freunde-Rheingau 

trouvé 03. octobre 2010 oceaniss trouvé la géocache

Bei einer Tour durch den Rheingau konnte sich auch dieser Cache nicht lange verstecken.

 Vielen Dank fürs Verstecken!

oceaniss

trouvé 08. août 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trouvé 02. mai 2010 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2451[/b] 02. Mai 2010 13:35 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter. Dunkle Wolken zogen auf und brachten Gewitterregen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 14. février 2010 CColli trouvé la géocache

Veni. vidi, vici. Während sich die Rheingauer in Geisenheim auf dem Festzug die Kutte gaben, konnten wir ganz entspannt cachen. Danke und Gruß
TFTC
A&P

trouvé 19. décembre 2009 OREGON-Trail trouvé la géocache

16.30 Uhr #215#

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. octobre 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

schnell entdeckt, schnell geloggt
tftc Jan

trouvé 10. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 04. octobre 2009 redseasix trouvé la géocache

Bei sch&#xF6;nem Wetter schnell gefunden. Hatte mir aber durch das Bild irretieren lassen, ich habe gehofft ein Monoment zu finden wie es Fotografiert wurde aber das ganze ist doch recht klein. W&#xFC;rde auch in meinem Garten alsgr&#xF6;&#xDF;e passen.

trouvé 03. octobre 2009 Moby662 trouvé la géocache

Der Vorteil als Cachemobillenker--- bis man geparkt hat
hat Mala die Suche schon erledigt [:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 26. septembre 2009 cstm trouvé la géocache

Prost!

DfdD 

trouvé 11. août 2009 geoneuling trouvé la géocache

Schöner Platz
schöner Cache

TFTC
Geoneuling

trouvé 13. juillet 2009 HHegworg trouvé la géocache

Um ca. 21:10 mit Holger, nach einem Spontantreffen, den Cache gefunden.Einmal rund und entdeckt.

 

Erik + Holger

trouvé 13. juin 2009 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Mit dem Team gut gefunden.
Danke fürs zeigen und den Cache!

trouvé 16. avril 2009 Ben11194 trouvé la géocache

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach gefunden. Schöne Figur!

TFTC!
GRüsse aus Luxemburg!

trouvé 03. avril 2009 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter schnell und gut gefunden. Aber ich wollte es nicht glauben, das zwar nicht direkt am Cache, aber in der Nähe wohl doch Leute einige Steine demontiert haben . Wie Rheingaul schon geschrieben hat, wird der Cache sich nicht lange halten lassen, also macht nix kaputt !!!!

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 04. mars 2009 erdbot trouvé la géocache

Nach der Warterei bei der Zulassungsstelle erst ma´ nen Quickie zur Entspannung gemacht bei dem der erste Griff passte  !

trouvé 24. janvier 2009 Cachologen trouvé la géocache

Irgendwie dachte ich bei diesem Kunstwerk unweigerlich an den Mainzer Cache [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2ca3384a-acd7-4043-96ea-0fd5ab68dbd3]GC1DPPY[/url]. Naja, die Geschmäcker sind verschieden.

Den Cache konnten wir sofort finden, wie es sich für einen Statistiker gehört [^] - TFTC!

Hihi, einen ähnlich schäbiger "Platz der deutschen Einheit" wie der wo wir für den Cache parkten, ist hier um die Ecke auch [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#1361 um 18:15 uhr

trouvé 02. janvier 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Vater-Sohn-Cachingtour gut gefunden..
TFTC
HB + AB
#1502 - 09:20

trouvé 21. décembre 2008 Komarus trouvé la géocache

#6 der Rheingau-Tour
Zusammen mit der Borderbande schnell und gut gefunden!

Als wir am Loggen waren, kamen auch der gesundheitlich angeschlagene Rheingaul (ein richtiger Cacher hört erst bei 45° Fieber auf zu cachen) und ErSelbst auf einen kleinen Schwatz vorbei...

TFTC

Mayay, Dietbert und David

trouvé 14. décembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

12.10 h - Heute Damenbesuch, hatte sie mir üppiger vorgestellt, waren aber mehr Typ Model. Aber wir kamen klar und sie liessen mich ans Versteck. Nüchtern geloggt.

trouvé 07. septembre 2008 olki69 trouvé la géocache

Nach einer Runde im Regen um die zwei Damen herum schnell gefunden. Schön gemachtes Versteck. Danke fürs verstecken, hat Spaß gemacht den Cache zu finden.

trouvé 18. août 2008 fetter_Homer trouvé la géocache

#33
Schöner Ort für einen Cache. Schneller Fund.

DfdC
Peter (fetter_Homer)

trouvé 12. août 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Mit dezenter Hilfe endlich eingeloggt. Weingauner hat so getan, als ob er mich und die zwei Damen fotografieren wollte - peinlich war es trotzdem.
TFTC.

trouvé 06. août 2008 Planty951 trouvé la géocache

Vor langer zeit gefunden und jetzt mal bei opencaching angemeldet ;)

Auch hier TFTC

trouvé 25. juin 2008 GeoMops trouvé la géocache

Zweiter Teil - und leider schon das Ende - unserer kleinen Runde auf der &#xE4;&#xE4;&#xE4;bsch Seit. Diesen haben wir noch schnell geloggt, dann gings ab zur Kinder&#xE4;rztin ... Die zwei Damen haben es uns zum Gl&#xFC;ck nicht allzu schwer gemacht - vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

trouvé 21. juin 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2008 ajokoira trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch den Rheingau gut und schnell gefunden. <br/><br/>Danke<br/>ajokoira<br/><br/>PS: das Logbuch ist voll

trouvé 17. juin 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Die beiden "Damen" setzen langsam Rost an, der Cache nicht. DFDC

trouvé 17. juin 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

"Wer rastet der rostet", deshalb haben wir uns hier nicht zu einem Gläschen Riesling niedergelassen, sondern haben schnell geloggt und sind zum nächsten Cache aufgebrochen. Nicht dass uns das gleiche Schicksal ereilt, wie den beiden Damen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 24. mai 2008 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 17. mai 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Sehr gute Koordinaten. Hab ihn schnell gefunden.
TFTC,
Einstein11

trouvé 13. mai 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Der Lupo kam sah und siegte, dank genauer Koordinaten war das aufspüren der Dose kein Problem.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

trouvé 15. avril 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour schnell gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

trouvé 15. avril 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Endlich hat man auch mal einen Namen zu diesem Gebilde.
Der Micro wurde schnell und "unauffällig" entdeckt. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 15. avril 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Sehr "unauffällig" kann man hier ja leider nicht loggen [;)]. Aber wenn man schnell ist dann geht's [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Les images pour ce log :
die Damen & die Herrendie Damen & die Herren
ein Herr Orboein Herr Orbo
Damen & RieslingDamen & Riesling

trouvé 06. avril 2008 Mikkky trouvé la géocache

Um 23:15 ist man nicht mehr ganz so auf dem Präsentierteller :) TFTC Mikkky

trouvé 06. avril 2008 Owyn trouvé la géocache

Gemeinsam mit Thomas (Vortex) unterwegs. Man ist hier ja ganz schön auf dem Präsentierteller...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 02. avril 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit Monsouris auf kleiner Afterwork Cachingtour um mal 20 Qualitätscaches zu machen (hat nix mit Statistik zu tun [;)])
hier wandelten wir auf den Spuren der fantastischen Vier, Don Cere/Roc bro/beer und GC JMF Knecht
hier haben wir sämtliche Steine aus der Mauer entfernen müssen, haben sie aber nummeriert und wieder genauso zusammengesetzt, isch schwör [:D]

nein, in wirklichkeit hat Monsouris den Cache relativ schnell gefunden als ich noch überlegte mich zum sonnen irgendwo auf die Wiese zu legen, es fing an zu regnen, hab ich das schon erwähnt ?

der Ort ist in der Tat schön, danke fürs zeigen

tftc kadett11

trouvé 01. avril 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Na immerhin in STF & FTL [;)]

und wozu bin ich jetzt so früh von der Arbeit "geflohen"? *fg*

trouvé 01. avril 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

[8][8][8]FTF[8][8][8]
Na, wenn ein Teil der 4 Pfoten frei hat[8D], wird die Chance natürlich genutzt[:D].... Mit dem Loggen sind wir halt nicht ganz so schnell[:D]
Vielen Dank für den Cache (und für's Leckerli)
Grüsse Manfred von den 4 Pfoten

[Retour à la géocache]