Recherche de Waypoint : 

Logs pour - gelöschter Cache -    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team Note 02. juillet 2013 pirate77 a écrit une note

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

participation 18. janvier 2009 Team Maulwurf a visité l'événement

Das war aber ein wirklich gut besuchter Stammtisch, was wohl auch am leckeren Essen und den netten Sauerländern lag.Hier kommen wir immer wieder gerne hin,die Atmosphäre ist einfach besser als beim Ruhrpottstammtisch ,man lernt immer ne Menge netter Leute kennen und trifft alte Bekannte zum Quatschen.

Vielen Dank für den rundum gelungen Abend und die zwei Kilo mehr die meine Waage nun wieder anzeigt [;)]

Joachim und Katrin

participation 18. janvier 2009 Neheimer a visité l'événement

Welch eine Essensauswahl. Danke an die Orga für diesen tollen Stammtisch.
Grüße aus Neheim
Thomas

participation 17. janvier 2009 Kaua a visité l'événement

Tja,was soll man sagen

- nette Leute
- super Lokal
- leckeres Essen
- prima organisiert
- rappelvoll [:)]

- einfach ein rund um gelungener Stammtisch

Vielen Dank dafür

IN : TB's und Coins
OUT:TB's und Coins

Bis zum nächstenmal

Grßle Kaua

Les images pour ce log :
Ein alter BekannterEin alter Bekannter
Lecker ,lecker....Lecker ,lecker....

participation 17. janvier 2009 MikeSierra a visité l'événement

Als einer der letzten, die gegangen sind, darf man wohl auch als einer der letzten sein "Attended" loggen...
Vielen Dank, der Stammtisch war sehr unterhaltsam und lecker,
Grüße an alle anwesenden Sauerländer und Randsauerländer!

participation 17. janvier 2009 wambeler a visité l'événement

wieder mal ein netter abend mit vielen alten und neuen gesichtern. danke für die orga und das lecker essen^^

participation 17. janvier 2009 5entdecker a visité l'événement

Danke an Demy für diesen mal wieder erstklassigen Sauerlandstammtisch.

TFTS

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Melvin, Corvin + Frank

participation 17. janvier 2009 mtb-db a visité l'événement

Wir waren auch da Es war mal wieder sehr nett. Viele "alte" und neue Gesichter. Vielen Dank!

Grüße aus Oeventrop

Dietmar, Sigrid, Lea und Julian

participation 17. janvier 2009 Worsheep a visité l'événement

Nette Leute kennengelernt und lecker gegessen........

participation 17. janvier 2009 OdinsAnja a visité l'événement

Schön war´s! Sehr leckeres Essen, nette Leute und gute Stimmung, kurzum: Ein gelungener Abend.

Danke Demy für die Orga,

OdinsAnja

participation 17. janvier 2009 UUS a visité l'événement

Das war mal wieder ein toller Abend[:D]. Und wieder konnte ich einigen mittlerweile schon öfter gelesenen Nicknames auch die passenden Gesichter zuordnen. Macht immer Spaß, neue Cacher kennenzulernen und schon bekannte mal wiederzutreffen.

[8D][8D][8D]Ein großer Dank gebührt auch Demy für dir klasse Organisation[8D][8D][8D].

Danke und Gruß aus Dortmund und vielleicht bis zum nächsten Stammtisch.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, Uwe [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

participation 17. janvier 2009 shapeshifter79 a visité l'événement

Zusammen mit OdinsAnja so "fast-rechtzeitig" beim Stammtisch aufgeschlagen und - woah!!! Die ganze Bude war schon rappelvoll! Wenn ich mich nicht irre ist das der bisher größte Stammtisch gewesen [:O]. So habe ich wieder eine Reihe mir bisher unbekannte Cacher kennengelernt und bei lustigen Gesprächen leckeres Essen genossen. Super! Ist doch einfach eine feine Institution unser Stammtisch.

Herzlichen Dank an Ausrichter Demy für diesen überaus gelungenen Abend und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: -
out: Stammtisch-TB [;)]

sera présent 14. décembre 2008 shapeshifter79 veut visiter l'événement

Ich bin auch dabei. Freue mich!

sera présent 11. décembre 2008 Team Pike2000 veut visiter l'événement

Wie schon gesagt... Zwei dabeiSmile

cu Susanne und Dirk

sera présent 11. décembre 2008 5entdecker veut visiter l'événement

Wir sind natürlich wieder mit von der PartyLaughing

Genaue Anzahl folgt noch! EWDS (Erster will dabei sein)

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank

[Retour à la géocache]