Waypoint-zoeken: 

Logs van Bahnhof Hude    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. maart 2010 medwediza heeft de cache gevonden

Der Cache war trotz Markt schnell gefunden. Hoffentlich kommt da kein/e MüllsammlerIn, GärtnerIn etc. vorbei. Da das um die Jahreszeit nicht wahrscheinlich und der Cache reich frequentiert ist, habe ich trotz der Muggellage gewagt, einen TB hierzulasssen.

Danke für den Bahnhof!

medwed

IN: TB Lego Saver

Gevonden 29. januari 2010 dieMILLENNIs heeft de cache gevonden

Zum Feierabend gefunden, da wir gerade in Hude beim Einkaufen waren. Ein sehr schöner Tagesabschluss, auch da Frau Millenni ihn gefunden hat (ihr Erster).
Allerdings mussten wir etwas warten, bis der Fundort muggelfrei war.

Out: TB, Auto
IN: Schüssel-Anhänger

Afbeeldingen voor deze log:
gefundengefunden

Gevonden Aanbevolen 01. januari 2010 dasfitzi heeft de cache gevonden

Heute noch schnell gesucht und gefunden

dasfitzi und Hund Susi

Gevonden 14. oktober 2009 macmitch heeft de cache gevonden

Auf einer Herbstferientour mit meinen kleinen Helfern schnell gefunden. TFTC

Gevonden 17. september 2009 okerjoker heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt... 13.00

Gevonden 12. september 2009 Ringeck heeft de cache gevonden

Der letzte Tradi auf der heutigen Nachmittagstour, bevor wir der Einladung von Bernd117 zum Kaffee gefolgt sind.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Gevonden 03. mei 2009 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Sonntagscachingtour schnell gefunden.

DFDC!
Die BlinkiBills

Gevonden 31. december 2008 DieLala heeft de cache gevonden

... nur damit nicht immer ein grünes Kästchen gleich neben der Wohnung leuchtet  ;) ...

Gevonden 11. december 2008 Füchse heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Aber...., wir sind gespannt, wie lange er sich da so hält?! War ziemlich gut zu erkennen.
Also auch an die nächsten Cacher eine Bitte....., unbedingt wieder gut tarnen!!!

IN: Caching On The Moon Geocoin
OUT: Help Stabilize the World Economy

Danke und grüße von den Füchsen

Afbeeldingen voor deze log:
Cache - Bahnhof HudeCache - Bahnhof Hude

Gevonden 10. december 2008 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

schon auf geocaching.com geloggt - näheres dort.

TFTC Mic Hobbit

[Terug naar de cachebeschrijving]