Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 30. oktober 2022 Sven1072 has archived the cache

vorbei 

Beschikbaar 26. augustus 2016 Sven1072 has maintained the cache

Wieder online - mit leicht geänderten Final-Koordinaten und neuem Hint

Tijdelijk niet beschikbaar 13. september 2015 Sven1072 has disabled the cache

Da das Versteck der Dose abmontiert wurde,  ist hier vorerst Pause.

Gevonden 11. december 2014 Ru83 heeft de cache gevonden

Hallo Sven1072 diesen Cache haben wir zwar schon vor längerer Zeit gefunden, aber gerade erst entdeckt, dass man ihn auch hier loggen kann.

Schöne Grüße aus dem Selfkant und TFTC sagt Ru83 & Hund.Lächelnd

Gevonden 28. maart 2010 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Opmerking 06. juni 2009 Sven1072 heeft een notitie geschreven

Die Dose ist weg und das Versteck "umgebaut", so dass an gleicher Stelle kein Ersatz möglich ist. Werde mich in den nächsten Tagen nach einem Ersatzort in der Nähe umsehen.

Gevonden 04. april 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Das war heute das zweite der höchsten Gangelter Gebäude und die Dose war wieder in einem schönen Microversteck.

Danke für Cache und Rätsel
J&S

#1770 (3/8)

Gevonden 04. maart 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 22. februari 2009 mr. chapel heeft de cache gevonden

In einer Regenpause haben wir heute die Gelegenheit genutzt, ein wenig cachen zu gehen. Das Rätsel war schnell gelöst doch die Suche dauerte etwas länger. Unser GPS schickte uns einfach immer wieder an die Mauerecke, wo wir schon alles abgesucht hatten. Schließlich half uns der Telefonjoker weiter und wir konnten die Dose entdecken.

Gevonden 23. december 2008 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Das Rätsel schon etwas länger gelöst, aber ohne GPSr noch Zwangspause gemacht. Heute konnten wir dann endlich zusammen mit geoleo das noch frische Logbuch signieren.

Viele Grüße

Christian

Gevonden 13. december 2008 Remunj heeft de cache gevonden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

[Terug naar de cachebeschrijving]