Waypoint-zoeken: 

Logs van Danke Bad L.    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. januari 2014 Ronja142 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich mit Tomski142 am 13.05.12 gefunden. Danke für alles. Ronja142

Gevonden 04. maart 2012 Hoferfamilie heeft de cache gevonden

Zwischen dem Besuch des Schwimmbades und einem lecker Steak beim "Belgier" noch diese nette Runde gedreht. Alle Stages gut gefunden, nur die finale Dose hielt sich bei springenden Koos ein wenig versteckt. Wer lesen kann, war schon immer im Vorteil, denn wir waren erst auf dem falschen Weg unterwegs.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage

Gevonden 31. oktober 2011 letrah heeft de cache gevonden

Super klasse. Wir hatten als Familie bei tollstem herbstlichen Wetter sehr viel Spaß. Das Final war echt klasse. Vielen Dank.

Gevonden 09. oktober 2011 diascia-charly heeft de cache gevonden

Nach dem dritten Versuch endlich gefunden!!!! Schönes Versteck!! Die Koordinaten weichen etwas ab!! Deshalb etwas länger gesucht!!Zwinkernd

Gevonden 19. mei 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Auf meiner Cachetour in und um Bad Lauterberg habe ich mich auch diesen Fragen gestellt. Alles gut Beantworten können, ist ja auch gut beschrieben und nach der Berechnung Dose dann auch gefunden. Cool

DFDC sagt GG WG

Gevonden 26. september 2010 Raphael heeft de cache gevonden

Beo und Ich machten Urlaub in dieser schönen Stadt Bad Lauterberg und mußten natürlich diesen Multi machen. Alle Stationen haben uns gut gefallen. An der letzten Station hatten wir länger gesucht. Nur durch einen Tip von Passanten fanden wir es. Am Final waren wir uns erst nicht sicher, aber plötzlich hatte ich die Dose in den Händen.
TFTC und Gruß aus HH. von, Raphael.

 

 

Gevonden 08. augustus 2010 Homer Jay heeft de cache gevonden

Nach trostlosen Tagen in und um Bad Sachsa haben wir uns heute über diesen netten Cache in Bad Lauterberg gefreut. Hier gibt es noch fröhliche Rentner und Kurmusik in einer schönen Umgebung [;)] Die Stationen und der Cache waren ohne Probleme zu finden.
Vielen Dank für die kurzweilige Sightseeing-Tour und Gruß aus Köln
Team Homer Jay

Gevonden 13. mei 2010 volki heeft de cache gevonden

heute mal diesen kleinen feinen multi vor der haustuer erledigt.
das hat super viel spass gemacht.
ich habe die defekte plastiktuete entfernt,
und in dem glas erstmal ein roehrchen
mit neuem logbuch gepackt.
ich werde bei gelegenheit den
cache behaelter ersetzen !
mein eintrag steht noch im alte logbuch.
so schlimm wie vorher geschildert ist es noch nicht.
scheinbar ist es heute ueblich nach 3 gefundenen dosen
und einer pfuetze ein nead-maintenance zu loggen :-(


fuer nicht orts-kundige empfehle
ich als final zugang

N 51 [A+B] [C] , [C] [A] [E]
E 010 <b> [C+A] , [E] [C] [C-I]

dann geht es einfach :-)
sonst wird er zu dieser jahreszeit zum t4.

vielen dank fuer den feinen multi.
gruss
volker

Gevonden 25. maart 2010 Uglyparty heeft de cache gevonden

Ha! Na endlich! Schnee ist weg und da isser! Smile Vielen Dank - es hat uns Spaß gemacht zu suchen.

Gevonden 31. mei 2009 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Da ich nicht alles ausgedruckt hatte (nächstes mal lese ich mir alles vorher durch, versprochen ) musste ich erst mal telefonisch die fehlenden Koordinaten nachordern. Aber dann waren alle Stationen gut zu finden, nur das Finale - ist ja echt viel Wildnis dort, viele Stellen haben wir untersucht und den Radius langsam ausgedehnt. Und siehe da, nach einer Weile war die Dose dann gefunden.
miau

[Terug naar de cachebeschrijving]