Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die höchsten Gebäude von Gangelt - Breberen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. junio 2011 Sven1072 han escrito una nota

Neues Versteck!

  New coordinates:  N 51° 01.596' E 005° 59.445', moved by 57 meters

encuentran 26. junio 2010 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2009 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 27. junio 2009 oeko61 ha encontrado el geocache

Während des Event schnell gefunden.

Viele Grüße, oeko61

encuentran 27. junio 2009 Michael712 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cache Tour mit s-thon gefunden, wir wurden allerdings von anderen Cachern überrascht. ^^

TFTC

encuentran 03. mayo 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Nettes Versteck! Allerdings konnte ich nicht verhindern, beim loggen von gegenüber beobachtet zu werden. Die Dose aber wieder gut versteckt.

TFTC

encuentran 04. abril 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Ich vermutete ein anderes Versteck, aber das GPS wollte an den richtigen Platz.

Danke für den Cache
J&S

#1772 (5/8)

encuentran 25. marzo 2009 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice and unusual hideout for a church cache.
The church building looks beautiful and impressive, the tower is really high.

Thanks for placing the cache here and sharing this place with us.

TNLN

encuentran 04. marzo 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 22. febrero 2009 mr. chapel ha encontrado el geocache

Als Kontrastprogramm zum Karneval Feiern haben wir heute ein paar Caches gesucht. Nachdem wir uns kurz umgeschaut haben, war die Dose entdeckt.

encuentran 24. diciembre 2008 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Schön, dass die Caches doch noch auf GC.com gelistet werden. Von Langbroich aus haben wir erst eine kleine Recherchepause in Vinteln eingelegt. Vor der Nachtrunde haben wir mit Geoleo dann wir schnell das Logbuch signiert. Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Vinteln

Christian

  Original coordinates:  N 51° 01.600' E 005° 59.394'

[Volver a la lista de geocache]