Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldschrat    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. septembre 2009 VERfinder trouvé la géocache

Nachdem das Papier schon langsam anfing zu vergilben, musste er doch endlich mal gehoben werden.

TFTC

trouvé 07. juin 2009 senneca trouvé la géocache

Die kleine Dose war wirklich gut versteckt. Aber ich wollte nicht aufgeben, schon wegen den 5 Kilometer Anreiseweg mit dem Fahrrad. Es hat sich aber doch noch gelohnt. Also ins Büchlein eingetragen und wieder nachHause.

 

In : Fingerhut

Out : Bär

Gruß von Senneca

 

trouvé 12. avril 2009 zulautholger trouvé la géocache

Die Rechenarbeit haben die Verdener erledigt und uns dann auch fast an den Final ran gefahren.

trouvé 04. mars 2009 Jeanies in the Woods trouvé la géocache

Umgerechnet,gesuch, gefunden und gelogt.

DFDC

Jeanies in the Woods

trouvé 21. décembre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und eine Kröte mit Kaulquappe haben heute um 11:15 diesen Cache gehoben.
Beim ersten Versuch haben meine Froschaugen nichts gesehen, aber mit Unterstützung konnte sich die Dose nicht länger verstecken.
Out: nix
In: Frosch msB

MfG
Der Frosch mit dem schwarzen Bauch, Kröte und Quappe

trouvé 18. décembre 2008 nocava trouvé la géocache

Die "Happy Family" kennt wohl auch jeden Wald in der Gegend?!? Aber ich bald auch! Vielen Dank für die schöne Dose. Das Rätsel war ja gar nicht so schwer, das gehört ja zum 1x1 des Geocaching.

TFTC! FTF! Trade: Coin gegen Coin

[Retour à la géocache]