Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unterwassercache Kurparksee    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 12. mars 2010 weilerer-flo trouvé la géocache

Hey,

nachdem wir im Wald tätig waren und den Cache gefunden haben, hatten wir uns noch im Dunkeln auf dem Weg gemacht um das Versteckt im See zu suchen und erfolgreich zu finden!!

Die große Außendose hat ein Loch aber innen ist alles gut verpackt und trocken. Coole Idee!

Grüße die drei Weilerer

trouvé 06. décembre 2009 2MissRathen trouvé la géocache

Huhu!

 

Super genialer Cache eine echt gute Idee mit dem Wasser.

Trotz Regen gut gefunden und hatten sehr viel Spaß. Konnten noch über den Weihnachtsmarkt laufen.

Wünschen euch allen noch einen schönen 2ten Advent

 

Grüße Team 2MissRathen

trouvé 13. octobre 2009 JacFam trouvé la géocache

Um 9:30 Uhr dank mittelprächtigem Wetter relativ muggelfreie Gegend. Witzige Idee, hat viel Spaß gemacht!

 Danke für den Cache sagt JacFam

trouvé 03. octobre 2009 Merli trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache!!!

Am Anfang mussten wir etwas suchen doch dann haben wir den Schatz doch gefunden.

Schöne Idee, hat sehr viel Spaß gemacht.

Inhalt der Kiste teils nassCry, aber die Liste war zum Glück noch trocken.Laughing

Auf zum nächsten Cache im Staudengarten.

trouvé 20. juillet 2009 fürstrainer trouvé la géocache

schöner cache,waren zuerst an falscher stelle,dann gefunden mit hilfe meines

butlers 

trouvé 12. juin 2009 Elox trouvé la géocache

Klasse Versteck mit angreifenden Enten!

DFDC :-)

Max und Elox

pas trouvé 31. mai 2009 ulrichpletzer n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind gestern in ca. 10 km Entfernung vom cache in kell am see aufgebrochen und hatten eine schöne, aber anstrengende Wanderung von 16,5 km über Stock und Stein.

Leider hatte ich versehentlich (war meine erste cache-suche) die Koordinaten des Parkplatzes ins Gerät eingegeben, den wir dann auch problemlos fanden, hihi.

Dank der guten Beschreibung fanden wir auch den Platz am Ufer problemlos und ohne Koordinaten - den cache fanden wir aber leider nicht.....vieleicht hatten wir ja einfach Tomaten auf den Augen.

 Trotzdem - nette Idee,

 

ulrichpletzer

trouvé 22. mai 2009 Zariah trouvé la géocache

Supertolle Idee. Haben den Cache gut gefunden und waren restlos begeistert.

TFTC Zariah + family

trouvé 19. mai 2009 DS&JS trouvé la géocache

Konnten mit dem Auto sehr nahe am Cach parken und haben ihn auch schnell gefunden. Ein Unterwassercache ist echt mal ne tolle Idee. Danke

trouvé 09. mai 2009 TeamMaMi trouvé la géocache

Schnell gefunden, gute Idee, Inhalt der 2. Box etwas feucht, Logbuch aber pupstrocken ;-)

In: Flaschenöffner

Out: KV Wadrill Button

 TeamMaMi

trouvé 27. avril 2009 karo1 trouvé la géocache

War gut zu finden. 

Wir sind noch Neulinge haben heute unseren 2. Cache gefunden.

Macht richtig Spaß!!

trouvé 01. mars 2009 Team One Piece trouvé la géocache

unser 3. für heute, super coole Idee, aber leider stand die Box an Land und gar nicht geschützt für jeden sehr gut sichtbar.

Problem behoben und wieder zu wassergelassen.

 In: Glücksbringer

Out: Zündhölzer

Lg Team One Piece

trouvé 03. janvier 2009 joachimkunz trouvé la géocache

Team Kunz hat den Geocache heute gut gefunden! Geloggt haben wir um 12.50 Uhr.

Der Cache ist interessant gemacht, sehr schön. Wir waren schon öfters in Weiskirchen, aber jetzt kennen wir auch den Kurpark.

Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel.

Out: Elefant aus Thailand

In: Würfelset mit 12 Würfeln 

trouvé 27. décembre 2008 cRaShsr trouvé la géocache

Hidiho

 Heute Mittag gefunden, mein erster Cache.

 gut versteckt gut gefunden, ein wenig suchen mussten wir schon.

 No Trade

Grüße aus Mettlach

 

cRaSh

trouvé 26. décembre 2008 Chris Race trouvé la géocache

Laughing Gooooohooooold Laughing

Schöner See, mit schön überdachtem Rundgang (obwohl mir heute lieber die seitliche "Überdachung" entgegen gekommen wäre, bei dem eisigen Wind).

Die Final-Location war dann schnell erreicht und ich hatte auch direkt die richtige Idee, wie ich zu dem Cache komme (oder er zu mir?). Ein kurzer Ruck und zack: Abgerissen Frown !!

"Au weia Innocent", dachte ich nur noch, das wars dann wohl mit dem Cache, doch glücklicherweise war es das falsche ******, an dem ich ****** hatte. War wohl ein Überrest von jemand anderem.

Und während ich noch so denke, dass ich nun einen nagelneuen Cache zerstört habe, fällt mir doch der richtige ins Auge Smile, das Heben war dann kein Problem mehr, schließlich betrug die Wassertemperatur immer noch über 0 Grad und das kann nun wirklich einen Cacher nicht abhalten. Also schnell ohne Tauchanzug rein, geloggt, und wieder raus.

No trade.

TFTC (handwerklich schön umgesetzt!) und Gruß
Chris Race

[Retour à la géocache]