Ricerca waypoint: 

Log per Hechtplatz    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. novembre 2009 Heinander ha trovato la geocache

Schöner Ort. Nach Holliday hat sich keiner mehr eingetragen.Trotz Fahrradschuhe keine nassen Füße bekommen. Fahrrad und Schuhe habe ich ganz schön eingesaut. Danke

trovata 30. giugno 2009 Holliday ha trovato la geocache

15:15 Uhr gelogt

Ein guter Hechtplatz, für Strandläufer aber gar nicht geeignet. Am Strand sind solche Hindernisse bestimmt nicht vorhanden und müssen überwunden werden.

trovata 15. aprile 2009 TotoundHuebi ha trovato la geocache

Heute mit Verstärkung rasch gefunden und auch trockenen Fußes
DFDC Toto und Huebi

trovata 08. aprile 2009 schmitty ha trovato la geocache

Geht auch ohne Gummistifel, alles recht trocken...

TFTC

schmitty

trovata 21. marzo 2009 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Wartung meines eigenen Caches (Von Baum zu Baum) natürlich diesen Cache mitgenommen. Nach Beschreibung und Peilung schnell gefunden! Jedoch eher was für Gummistiefelträger. Danke für den Cache!

trovata 18. gennaio 2009 BenniF ha trovato la geocache

14-55
Gut gefunden. Heute konnte mein neues Oregon mal zeigen was es kann. Bei Wind und Regen zeigte es uns auf wenige Meter den Cache. Schöne Stelle. Hier muss ja sonst richtig was los sein. Hier sind schon richtige Trampelpfade. Aber nicht von Cachern. Vermutlich Wildschweine oder Rehe.
Diese Cacheart mag ich am liebsten. Natur und Abenteuer.
BenniF + Chre
#212

trovata 03. gennaio 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

trovata 03. gennaio 2009 dellwo ha trovato la geocache

Die Schusterkinder traf ich im Wald, so dass wir hier es zusammen versuchten. Zum Glück hatte ich Gummistiefel an, denn auf einmal reichten die auch nur noch knapp [B)].

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 19. dicembre 2008 Schnucky750 ha trovato la geocache

Oh mann - o - mann, das war ne Tour.......war heute mit meiner Tochter los.
"Mittendrin" war andauernd der empfang des GPS weg und anhand der verräterischen Spuren beschlich mich immer das Gefühl, das wir hier nicht alleine sind. 2 Meter neben uns startet dann ein Fasan aus dem Gestüpp. Puh.... nur ein Fasan.
Aber so schnell wie der weg war konnte ich nicht meine Kamera auspacken. Schade.
Aber so dreckig wie wir waren, kam aufgeben nicht in Frage.
Und siehe da..... haben wir den kleinen doch noch geborgen.
Das war mal Abenteuer pur.
Danke für den schönen Cache
LG Schnucky 750

trovata 19. dicembre 2008 Smilla-XL ha trovato la geocache

Nach einigen Umwegen – wegen der fehlenden Gummistiefel – den Schlingel um 14:02 Uhr aus seiner Versenkung geborgen. Bin begeistert, dass es Fleißige und Mutige gibt, die im Winter und bei Schmuddelwetter solche Verstecke initiieren – und dann gleich 3 davon!!!

Tausend Dank! Bis auf den Landmann, der mich bei der Rückkehr fragte, ob ich nach Wildschweinen geschaut hätte, gab es keine weiteren Muggles auf der gesamten Tour. Ciao, Smilla-XL.

 

trovata 18. dicembre 2008 Padi ha trovato la geocache

Cache um 09:45 gefunden und geloggt. Gummistiefel waren hier wirklich recht nützlich. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

trovata 18. dicembre 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Vom Barschbaum ging es weiter zum Hechtplatz. Auch dieses Zielgebiet kannte ich schon vom Vorjahr, als ich hier eine Station des Paddel-Caches gelöst habe. Diesmal gab es jedoch eine schöne Dose zu suchen und zu finden. Am frühen Nachmittag war sogar festes Schuhwerk ausreichend. Wie gut, daß die anderen Bewohner dieser Region, deren Spuren am Ziel gut zu sehen waren, gerade woanders weilten und nicht den Cache bewachten. So konnte ich schnell mal zugreifen und mich weiter auf den Weg Richtung Pferdetränke machen. Danke und viele Grüße!

In: Päckchen Buntstifte
Out: Dollarmünze

[Ritorna al listing della geocache]