Waypoint search: 

Log entries for Pferdetraenke    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 01 November 2009 Heinander found the geocache

Das war Heute um 11:51 Uhr mein erster. Nach dem zweitenmal durchlesen der Beschreibung dann doch gefunden. Danke.

Found 17 October 2009 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) Wie heisst es so schön ? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Wir waren heute gut gekleidet ( Gummiletten ) und so konnte uns das Schietwetter nichts anhaben. Ein typischer Strandläufer. Schöne Natur, interessante Finallocation. Das sieht hier aus wie eine Mischung aus Hindernisreitplatz und Mountenbikerennstrecke
in / out : TB und Geocoin
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Found 30 June 2009 Holliday found the geocache

17:00 Uhr gelogt

Die Pferdetränke hat mich viel Zeit gekostet. So ist es wenn man nicht alles genau durchliest und an der falschen Stelle sucht am Ende stand doch der Erfolg.

Found 08 April 2009 schmitty found the geocache

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

Found 21 March 2009 Big-Dad-99 found the geocache

Auf dem Weg zur Wartung meines eigenen Caches (Von Baum zu Baum) natürlich diesen Cache mitgenommen. Nach Beschreibung und Peilung schnell gefunden! Danke für den Cache!

Found 15 March 2009 TotoundHuebi found the geocache

Kannte die Tränke nur vom Paddeln her.Über Land war es ein netter Spaziergang.
DFDC Toto und Huebi

Found 18 January 2009 BenniF found the geocache

15-30
Gut gefunden. Heute konnte mein neues Oregon mal zeigen was es kann. Bei Wind und Regen zeigte es uns sehr genau den Cache.

BenniF + Chre
#213

Found 03 January 2009 Schusterkinder found the geocache

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

Found 03 January 2009 dellwo found the geocache

Nachdem ich den Brunnen fand, war es leicht, aber ich vorher hatte schon zwei andere Objekte im Blick.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 23 December 2008 Schnucky750 found the geocache

Bin heute dem Vorweihnachtlichen Stress entkommen und habe die himmlische Ruhe in der schönen Umgebung genossen. Nur mein Hund hatte alle Pfoten voll zu tun durch die vielen "Geruchseindrücke" Das riecht ja immer so herrlich in einem Wald.........
Habe den Cache , dank der guten Beschreibung, dann auch zügig gefunden.
DFDC
Ruhige Feiertage wünschen
Schnucky 750 & Charly

Found 19 December 2008 Smilla-XL found the geocache

Diese Örtlichkeit hatte ich noch von den legendären Schwarz-Druck-Events – den Schwentine-Floß-Touren – in Erinnerung. Na ja, inzwischen auch Geschichte. Konnte den Kasten um 14:14 Uhr befreien um zu loggen. Somit waren alle 3 innerhalb von nur 46 Minuten „erledigt“! Sicher nur, weil ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Das allerdings bedarf jetzt einer Totalwäsche.

Um die vertockneten Nieren zu aktivieren, wurde in der Sonne und mit Schwentinetal-Ausblick ein Flens-Gold gelenzt.

Ach ja: Auf den Rückweg entdeckte ich noch eine leckere Mahlzeit Wiesenchampingnons. Somit hat sich der Ausflug auch kulinarisch gelohnt. Danke für die tolle Serie! Ciao, Smilla-XL.

 

Found 18 December 2008 Padi found the geocache

Cache um 10:05 gefunden und geloggt. Dank der guten Beschreibung, war dies der einfachste der 3 Cache Pferdetraenke - Hechtplatz - Barschbaum. Es wundert mich, dass Stanleyho den nicht gefunden hat. Zugegeben, waren die Koordinaten etwa 15 m daneben, ich fand ihn bei
N54°15.632 - E10°17.484
No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

Found 18 December 2008 Dr. Geofisch found the geocache

Abschluß meines heutigen kleinen Spaziergangs. Am Ziel fiel mein Blick schnell auf ein verräterisches Objekt, das tatsächlich auch den Cache beinhaltete. Von allen drei Caches war dieses tatsächlich der einfachste. Danke und viele Grüße!

No trade.

[Back to the geocache listing]