Recherche de Waypoint : 

Logs pour Numbers I    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. mai 2019 Hanekju a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JVZR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 17. novembre 2013 GeoLeo12 trouvé la géocache

Was die Steilheit des Geländes angeht, hat der Owner nicht zu viel versprochen. Bei nasserem Untergrund wäre es sehr schw(m)ierig gewesen. Hat aber Spaß gemacht.

Die Dose lag auf dem Boden; ich habe sie dann an einer geeigneten Stelle deponiert. Die auf dem Spoilerbild gezeigte Stelle konnte ich leider nicht auf Anhieb ausmachen, aber ich denke, es ist kein Problem.

Vielen Dank für Rätsel und Cache!

GeoLeo12

trouvé 21. avril 2012 leocon12 trouvé la géocache

Schon am Freitag vergangener Woche gefunden und jetzt nachgeloggt. Ein sehr schönes Rätsel und Dank der Spoilerbilder dann auch gut zu finden. Die Wühlerei bei Mikrocaches geht mir nämlich manchmal ganz schön an die Nerven. Die Kirkeler Waldgegend ist zum Wandern immer eine Empfehlung wert. Toller Cache!

trouvé 28. janvier 2012 tatatuck trouvé la géocache

beim zweiten anlauf dann doch gefunden..lg und danke

trouvé 28. janvier 2012 I am Walking trouvé la géocache

Im zweiten Versuch gefunden.

 

Danke

trouvé 30. avril 2011 Chris Race trouvé la géocache

Wenn man sich dumm dran stellt und sich auf dem Weg zum T5-Workshop gehörig verläuft, dann kann man trotzdem noch Glück haben, unterwegs einen Cache zu finden Cool. Und genau so war es heute, denn eigentlich war das Ding erst für den Rückweg geplant, aber irgendwie hab' ich wohl den rechten (oder den linken?) Weg auf dem Hinweg verpasst und bin direkt hier gelandet.

Aber hin wie her: Hauptsache gefunden Lachend!

Möge der Owner Erbarmen haben und keinen Numbers III mehr legen - zumindest nicht irgendwo in diesem Gebiet. Eine echt schöne Gegend, aber andauernd bergauf ist nix mehr in meinem Alter ...

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 03. juillet 2010 Emili Erdbeer trouvé la géocache

In einen schönen Waldvormittag an einem heißen Tag integriert und auch gut gefunden.

Danke für's Herlocken und das schöne Rätsel, das euch da eingefallen ist ,
Emili Erdbeer.

 

trouvé 12. juin 2010 finalharvest trouvé la géocache

Dass ich mich aufm Heimweg vom Mini-T5-Workshop erst mal leicht im Wald verlaufen hab', hatte den Vorteil, dass ich erstens an dieser Stelle die Homburger getroffen habe, die zweitens den Cache schon in Händen hielten, als ich den Berg hoch (Zitat Homburger: "Von oben geht's leichter") geschnauft kam.

Die vielen Fehlversuche vor paar Tagen, das war ich, weil ich mich zu sehr auf die offensichtliche Lösung gestürzt hab', bevor's dann klick gemacht hat. 

trouvé 12. juin 2010 Corvus1 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Mini-T5-Workshop - nachdem ich das Rätsel gestern Abend gelöst hatte - gut gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 23. novembre 2009 Psycho906 trouvé la géocache

Bei anbrechender Dunkelheit problemlos gefunden. Hatte den "oberen" Zugangsweg gewählt und musste somit auch kaum am Hang rumkrabbeln.

Danke für das schöne kleine Rätsel!

trouvé 11. juin 2009 Die Batzen trouvé la géocache

Nettes Rätsel, schöne Location, und sowohl Lösung als auch Cache waren schneller gefunden als gedacht - der eine Batz wollte schon den Spoiler zücken (bei felsigen Verstecken meistens hilfreich), da tönte es schon vom anderen "do isser!".
Danke!

trouvé 24. mai 2009 Superhabicht trouvé la géocache

Juhu... wir haben ihn heute gefunden...
Ohne Spoiler sicher schwer zu finden.

Tolle Location ... TFTC

IN: Kleiner Pin zum Anstecken 

Gruss Eric

trouvé 11. avril 2009 schoa022 trouvé la géocache

17:05 Uhr - Heute lockte uns das schöne Wetter wieder mal in diese lohnenswerte Gegend. Das Rätselbild hatte ich bereits vor geraumer Zeit in einer Mittagspause "entziffert" (im wahrsten Sinne des Wortes). So war es heute mit Nutzung der Spoilerbilder kein Problem, die Dose schnell zu finden (gefühlte T=3,75).
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 27. mars 2009 thomas63 trouvé la géocache

Sehr schönes kleines Rätsel, klasse Final-Location! Vielen Dank dafür!

[Retour à la géocache]