Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abenteuerspielplatz    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2021, 21:05 Joker96 hat den Geocache gefunden

Eine Runde um Hardegsen. Hier suchten wir lange an unterschiedlichen gebogenen Bäumen, bis wir endlich am richtigen Baum waren und auch dort dauerte es seine Zeit, bis wir den Behälter entdeckten.

Danke für den Cache

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Mai 2020, 16:00 raferel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2020, 09:39 falconer hat den Geocache gefunden

Loggen hat letzte Woche nicht geklappt....also beim zweiten Anlauf habe ich zusammen mit LilaBine den Cache gefunden.
Danke für's Verstecken :)

gefunden 31. März 2017, 14:54 AGM_CoMa hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug mit den Kids gefunden. Schön gemachter Cache.
Danke

gefunden 01. November 2016 Azka hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen haben wir auch diesen gefunden. Danke fürs zeigen

LG Azka

gefunden 04. Oktober 2015 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Gleich von der richtigen Seite angegangen, so war die Terrainwertung moderat. Gut gefunden. Irgendwas hat den Deckel angehackt. Loch im Deckel, somit das Logbuch etwas feucht. Danke für's Zeigen dieses tollen Platzes.

gefunden 26. Februar 2014, 16:30 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

An Boden lag Maschendraht unter Nadellaub und Sand versteckt. Da bin ich erstmal mit dem Fuß hängen geblieben und bergab auf dem Bauch gelandet. Mein Kunpel Super Johnny hat mich aber schnell "geborgen" ;) Sonst freue ich mich immer über "Opencaching" in meiner Nähe.

Danke für diese Dose

Team-oreg86

 

gefunden 18. August 2013 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Log bei GCcom

Dieses nette Fleckchen Erde habe ich schon öfter bewundert, aber zu der Zeit noch nicht an Caches gedacht.

Die Geländekenntnis zahlte sich aus, der Cache war ratzfatz gefunden.

Komme trotzdem nochmal wieder :)

Vielen Dank
Bergburschi + Assi

gefunden Empfohlen 14. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. November 2009 Altobelli2002 hat den Geocache gefunden

Wir haben hier schon vor unserer Cacherzeit öfters gespielt. Heute nun geloggt. TFTC.

gefunden 29. März 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Komisch, beim ersten Versuch muß ich wohl blind gewesen sein ...
Ist nun auch schon wieder 'n Weile her.

Danke und Gruß,
Forerster.

gefunden 27. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
Hier spielte meine X-Lusche verrueckt. Kaum war ich am 0-Punkt angekommen, war ich schon wieder 25 Meter vom Cache entfernt. Das Doeschen konnte ich nach einigem Hin- und Her finden.
Vielen Dank fuer den Cache in interessanter Umgebung,
Sobo

gefunden 02. April 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für's Verstecken sagen Max+Moritz

gefunden 14. März 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Ecke und ein Cache wert, den hab ich schon bei GC.COM gefunden

2007.

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

[Zurück zum Geocache]