Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Advent Advent 4    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 25. julio 2016 Justus&Kay has archived the cache

encuentran 29. julio 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1857

Die Dose ist ja echt gut versteckt. Schon mal gesucht und nicht gefunden gehabt. Auf dem Neustädter Stammtisch aber einen Hint aufgeschnappt und mit dem im Hinterkopf konnte das Versteck heute ausgemacht werden.

Schöne Dose und echt gut getarntes Versteck.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 08. julio 2011 dsiggi_whd ha encontrado el geocache

Dank Hilfe von Justus&Kay heute endlich gefunden.
Das Versteck ist aber echt mieß. ^^

In: Audiokasette
Out: China-DVD

DFDC sagt dsiggi_whd

encuentran 18. junio 2011 Grauloewe ha encontrado el geocache

Vor einigen Monaten schon einmal vergeblich hiergewesen. Hat mich die ganze Zeit gewurmt, irgendwie hatte ich eine Ahnung wonach ich suchen muss. Heute war ich dann mal wieder in der Nähe und habe einen zweiten Anlauf gestartet. Dummerweise hatte ich die Koordinaten nicht dabei und musste die Stelle aus der Erinnerung heraus finden. Nach einem kleinen Umweg war ich dann aber richtig.
Meine Ahnung hat mich nicht getäuscht Auch ohne Hint innerhalb von 10 Minuten gefunden Ist aber schon äußerst geschickt versteckt!

No Trade.

Danke für den schönen und anspruchsvollen Cache! Grauloewe

no encontrado 03. junio 2011 dsiggi_whd no han encontrado el geocaching

Nach langem Suchen leider nicht gefunden.

dsiggi_whd

encuentran 21. abril 2010 luckymitch ha encontrado el geocache

Wirklich Klasse Versteck :-) Die Locke hat mir wieder ein mal hilfreich bein Suchen geholfen und nach 10 min auch gleich gefunden...

Danke für diesen tollen Cache

Wink

encuentran 20. septiembre 2009 faboden ha encontrado el geocache

Schwere Geburt! Art des Versteckes war mir klar aber finden...
Lösung des Problems: Kind mitnehmen, sagen was gesucht wird und ca. 60 Sekunden warten.
Hat funktioniert.
TFTC sagen Tobi & faboden

Nota 13. abril 2009 Justus&Kay han escrito una nota

Auf unser heutigen Fahrradtour einen kurzen Kontrollabstecher gemacht. Alles bestens

Auf Wunsch vom Owner zieht die Coin um nach (visit link) . Danke an die wilden 5 dass eine so schöne Coin in unserm Cache wohnen darf.

Justus&Kay

encuentran 07. febrero 2009 team-noris ha encontrado el geocache

[K] 16:36 #574

Ich gebs zu, heute war nicht mein Tag. In Emskirchen aufs Eis geflogen und eine Erkältung im Anmarsch, aber hier durfte ich dann auch mal was finden. Fein gemacht!

encuentran 21. diciembre 2008 punica ha encontrado el geocache

Da konnten wir heute nur 3. werden, für die "Sofa-Recherche" haben wir doch etwas länger gebraucht.
Systematische Suche vor Ort war dann doch noch zielführend
Sowas ähnliches haben wir doch schon mal bei einem Mystery gesehen, die Owner wissen bestimmt, was wir meinen Echt coole Tarnung.
Vielen Dank für die richtig große Dose vom Team punica
IN: echt kroatische Muschel, Auto
OUT: Karabiner, Drache

[Volver a la lista de geocache]