Ricerca waypoint: 

Nota 15. gennaio 2012 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 22. dicembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Hier bitte mal den Verweis auf das alte Listing bei geocaching.com entfernen. Der Verweis sorgt trotz gesetztem Attribut "OC only" für Verwirrung und Cachemeldungen. Sollte der Cache entfernt sein, bitte auch hier archivieren. Solange ist erstmal Pause, wenn binnen drei Wochen (d.h. bis zum 12.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 25. settembre 2010 Team BOJO ha trovato la geocache

Schlittenfahrt im Herbst......

TFTC

Team BOJO NRW

trovata 17. maggio 2010 oeko61 ha trovato la geocache

Auf meiner Wegberg Tour bin ich auch hier vorbei gekommen.


Viele Grüße aus Düren, oeko61

trovata 29. agosto 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Heue im Team mit Vivi99 und Gastcacher Thomas gut und schnell gefunden! TFTC Klotzi.

trovata 12. luglio 2009 greiol ha trovato la geocache

trovata 30. aprile 2009 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 22. gennaio 2009 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache


Die Spuren der Schlittenabfahrt sind ja noch deutlich zu sehen [;)]
Bezieht sich der Hint auf eine Zwergenarbeit [;)]?
Schließlich doch am richtigen Ort die hübsch verzierte Dose gefunden.

DFDD
GG

trovata 15. gennaio 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auch ein schön präpariertes Versteck welches wir in Ruhe suchen konnten, nachdem die Kindergartentruppe durchgezogen war.

Raus: Coin

Kerstin & Marco

trovata 01. gennaio 2009 sams44 ha trovato la geocache

01.01.2009, 16:00Uhr
Als ersten der kleinen Neujahrs-Nachmittags-Cache-Runde innerhalb des Wegberger Rings mit den Kids schnell und gut gefunden. Es ist übrigens wirklich empfehlenswert den Hinweg von der Park-Location bis zum Cache voll abzulaufen - toll welche Mühe sich die Anwohner für die Weihnachtszeit machen; Wahrscheinlich verschwinden die Stationen bald wieder bis in 11 Monaten.
TFTC sams44; #21
Out: Salus
In: Mäuse-Käse-Hologramm

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:00:29 UTC.

trovata 13. dicembre 2008 radioscout ha trovato la geocache

It must have been a very fast sleigh ride.
After a nice walk we arrived at a beautiful place and found a very nice cache.
This is one of the most ingeniously camouflaged caches that I have ever seen. Absolutely great!

Many thanks for placing it here and for showing us this nice place.

trovata 08. dicembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 08. dicembre 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Heute geht das Türchen in der Wegberger Ecke online, gestern Abend mal eben überlegt und wir kamen zu dem Fazit, das wir es nicht heute Abend zusammen machen können. Also habe ich (Alex) das GPS mit zur Arbeit genommen, Andreas in der Mittagspause für die Koordianten angerufen, und bin nach Feierabend dann zum Cache gedüst. Den konnte ich recht schnell finden und machte mich dann auf den Weg zurück zum Auto. Dort angekommen traf ich dann noch auf Kojak (vielen Dank nochmal für die Wegbeschreibung [:O)] ) und nach kurzem Plausch ging es dann nach Hause.
Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]