Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barnholzkapelle Oberkessach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2019 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei kühlem aber trockenem Wetter ging es auf eine Runde. Hier gab es einen schnellen Fund.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 01. Februar 2017, 14:47 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Winter Runde wurde auch dieser Cache entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#497 / 14:40}

Bilder für diesen Logeintrag:
Barnholzkapelle OberkessachBarnholzkapelle Oberkessach


zuletzt geändert am 04. März 2017

gefunden 03. Januar 2016, 13:48 ajschwarz1997 hat den Geocache gefunden

Schöner Catch, schnell gefunden, danke für's legen.

gefunden 07. August 2011, 12:40 Azurit hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen, Cache gut zu finden. Vielen Dank für´s Zeigen!

Azurit und Familie

gefunden 06. August 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Ein eindrucksvoller Kreuzweg und eine schöne Kapelle, dann noch der tolle Ausblick über die blühende Wiese... Danke für diesen gelungenen Cache!

Holbi

In: First Latvian Geocoin

gefunden 07. Mai 2011 Emmett hat den Geocache gefunden

Was ein Bild: Sonnenuntergang, hügelige Landschaft und wir ziehen eine lange Staubfahne hinter uns her. Fehlt nur noch aus dem Off eine Melodie von Ennio Morricone oder Martin Böttcher. Und wenn wir dann noch auf Pferden statt nur mit Pferdestärken unterwegs gewesen wären... - dann wäre wohl auch ein GPSr ein Ananchronismus gewesen, und wir hätten diesen Cache nicht gefunden icon_smile_wink.gif
Danke für diesen Cache, den wir auf unserer MVCAETSTour gefunden haben.
(Das war übrigens mein 1400. Fund, einschl. dreier OC-only.)

gefunden 01. September 2010 luna1977 hat den Geocache gefunden

28.08: Cache gut gefunden; leider war aber kein Stift mehr im Döschen

gefunden 25. Juli 2010 delete_177554 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2020

gefunden 02. Oktober 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nachdem das Gelände muggelfrei war, konnten wir schnell zugreifen.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 14. April 2009 campen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ein schöne Aussicht....

gefunden 01. April 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

es war wie wutzebear geschrieben hat [:)]
schöne kapelle

gefunden 06. Februar 2009 didivany hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, jedoch das Twix lag daneben !Hab wieder alles versteckt!

[Zurück zum Geocache]