Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mit dem Boot über die Straße    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 3x

Note 06. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 25. février 2012 Padd_y a écrit une note

Das Pendant auf geocaching.com wurde archiviert.

Wäre nett, wenn der offensichtlich nicht wiederbelebte Cache auch hier abtaucht, damit nicht umsonst gesucht wird.

Note 17. avril 2011 eppelein a écrit une note

Der Cache ist weg!

Haben das Versteck gefunden. Ist aber verwaist!

Team eppelein

trouvé 10. octobre 2010 urbi&orbi trouvé la géocache

bin mit dem Boot über die Straße und hatte Erfolg.

DFDC sagt urbi

trouvé 01. septembre 2010 DieLeykys trouvé la géocache

Heute früh um kurz nach 9 habe ich diesen schönen Ort aufgesucht - und war echt erstaunt, wie viele Walker-Hunde-und-sonstwie-rumlauf-Muggles um diese Zeit hier unterwegs sind! Vielen Dank für's Herführen - da war ich ja noch nie!
Rein: nix
Raus: Diabetes-TB
Schöne Grüße aus Winkelhaid, 1/3 von DieLeykys: Karin

trouvé 10. juillet 2010 salonue trouvé la géocache

# 318 Mit dem Rad war ich zunächst auf der falschen Seite des Kanals aber als ich dann bei den Koordinaten war war mir sofort klar wo das Döschen sich versteckt hat. TFTC

trouvé 01. mai 2010 kratz00 trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg von "10 Jahre! Nürnberg, Germany" (GC2546Y) mit hoernchen und CachingFoX geloggt.

TFTC

trouvé 05. avril 2010 Schamahl trouvé la géocache

Superschöner Cache waren mit Freunden + Hund da hatt spaß gemacht

trouvé 31. mars 2010 bjo-mtf trouvé la géocache

TftC!

trouvé 25. février 2010 Gokhlayeh trouvé la géocache

Heute einen kleinen Morgenspaziergang hier vor der Arbeit gemacht um das Döslein zu finden.
Das Boot habe ich aus tarntechnischen Gründen zu Hause gelassen.
Kein Tausch
und Danke für den Cache
Gokhlayeh

trouvé 26. novembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Bei Dunkelheit hat der Kanal ein ganz eigenes Flair. Dafür war es komplett muggelfrei. Vielen Dank für den schönen Cache. (#2142)

trouvé 21. octobre 2009 KW1977 trouvé la géocache

heute auf unserer tour schnell gefunden und gleich geloggt!
no trade

tftc

das-sadistenteam

trouvé 04. octobre 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Hier haben wir einen etwas umständlichen Weg zum Cache gewählt, deisen dann aber schnell gefunden. No trade, aber einen TB mitgenommen. Auf dem Rückweg haben wir dann einen besseren Weg gefunden. Danke!

trouvé 11. septembre 2009 WrongWayGC trouvé la géocache

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz geloggt.

trouvé 09. juin 2009 skokie65 trouvé la géocache

Das wirklich lange Bauwerk bewunder.

TFTC sagt skokie65 der kein Angler ist.

trouvé 23. mai 2009 Sparrowfist trouvé la géocache

Zunächst mal von der falschen Kanalseite her angegangen, zum Glück war eine Brücke in der Nähe. Am Ziel dann das Versteck schnell gefunden.

no trade

TFTC, Sparrowfist

trouvé 11. avril 2009 Magenta04 trouvé la géocache

# 11 / 11.50h

Wie Clues27 schon geschrieben hat, war wohl am Karfreitag Gott und die Welt unterwegs, so dass wir keine Chance hatten den Cache zu heben. Aber heute Morgen ohne Probleme und bei super Wetter die Dose gehoben

in: Spitzer
out: Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den netten Spaziergang

trouvé 11. avril 2009 clues27 trouvé la géocache

Gestern Abend schon hier gewesen aber bei übergroßem Muggelaufkommen war eine Hebung nicht möglich. Also heute am späten Vormittag nochmals zusammen mit Magenta04 bei strahlendem Sonnenschein zum Cache begeben und erfolgreich gehoben

#13 / 11.50h

no Trade

TFTC

trouvé 03. avril 2009 buddler trouvé la géocache

Würde gerne mal wissen, wie oft ich da schon vorbeigeradelt bin. Dank guter Koords musste ich nicht lange suchen. Vielen Dank für's Verstecken.
no trade
Ciao

trouvé 19. mars 2009 wega trouvé la géocache

schneller Fund nach der rauschenden Schlucht!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 12. mars 2009 babyrocker trouvé la géocache

Schönes Versteck. Gleich gefunden. Koordinaten passen.

trouvé 16. janvier 2009 XJR1300 trouvé la géocache

Auf dem nachhauseweg von der Arbeit schnell vorbeigerutscht und gefunden

Helogt 14:25

Out.: nix

in.: Coin

trouvé 01. janvier 2009 skydriver-online trouvé la géocache

Heute unseren 1.Neujahrscache 2009 gemacht und etwas auf dem Kanal herumgerutscht. Danke für den schönen Cache.  :D

trouvé 01. janvier 2009 skydriver-online trouvé la géocache

Heute unseren 1.Neujahrscache 2009 gemacht und etwas auf dem Kanal herumgerutscht. Danke für den schönen Cache.  :D

trouvé 22. décembre 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Nach dem Kreuz mit dem Kreuz noch schnell hier vorbei geschaut. Die Koordinaten haben schon gut gepasst.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

trouvé 19. décembre 2008 DhanaNico trouvé la géocache

Heute mit jondy64 um 11:30 gefunden TFTC
In: Aufkleber
out: TB
TFTC

trouvé 15. décembre 2008 eisenwol trouvé la géocache

11:45 Uhr

ERSTER... endlich mal

 

OUT Travel Bug

IN Stempel

[Retour à la géocache]