Ricerca waypoint: 

Log per Mit dem Boot über die Straße    trovata 24x non trovata 0x Nota 3x

Nota 06. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 25. febbraio 2012 Padd_y ha scritto una nota

Das Pendant auf geocaching.com wurde archiviert.

Wäre nett, wenn der offensichtlich nicht wiederbelebte Cache auch hier abtaucht, damit nicht umsonst gesucht wird.

Nota 17. aprile 2011 eppelein ha scritto una nota

Der Cache ist weg!

Haben das Versteck gefunden. Ist aber verwaist!

Team eppelein

trovata 10. ottobre 2010 urbi&orbi ha trovato la geocache

bin mit dem Boot über die Straße und hatte Erfolg.

DFDC sagt urbi

trovata 01. settembre 2010 DieLeykys ha trovato la geocache

Heute früh um kurz nach 9 habe ich diesen schönen Ort aufgesucht - und war echt erstaunt, wie viele Walker-Hunde-und-sonstwie-rumlauf-Muggles um diese Zeit hier unterwegs sind! Vielen Dank für's Herführen - da war ich ja noch nie!
Rein: nix
Raus: Diabetes-TB
Schöne Grüße aus Winkelhaid, 1/3 von DieLeykys: Karin

trovata 10. luglio 2010 salonue ha trovato la geocache

# 318 Mit dem Rad war ich zunächst auf der falschen Seite des Kanals aber als ich dann bei den Koordinaten war war mir sofort klar wo das Döschen sich versteckt hat. TFTC

trovata 01. maggio 2010 kratz00 ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg von "10 Jahre! Nürnberg, Germany" (GC2546Y) mit hoernchen und CachingFoX geloggt.

TFTC

trovata 05. aprile 2010 Schamahl ha trovato la geocache

Superschöner Cache waren mit Freunden + Hund da hatt spaß gemacht

trovata 31. marzo 2010 bjo-mtf ha trovato la geocache

TftC!

trovata 25. febbraio 2010 Gokhlayeh ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Morgenspaziergang hier vor der Arbeit gemacht um das Döslein zu finden.
Das Boot habe ich aus tarntechnischen Gründen zu Hause gelassen.
Kein Tausch
und Danke für den Cache
Gokhlayeh

trovata 26. novembre 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Bei Dunkelheit hat der Kanal ein ganz eigenes Flair. Dafür war es komplett muggelfrei. Vielen Dank für den schönen Cache. (#2142)

trovata 21. ottobre 2009 KW1977 ha trovato la geocache

heute auf unserer tour schnell gefunden und gleich geloggt!
no trade

tftc

das-sadistenteam

trovata 04. ottobre 2009 wolf-cacher ha trovato la geocache

Hier haben wir einen etwas umständlichen Weg zum Cache gewählt, deisen dann aber schnell gefunden. No trade, aber einen TB mitgenommen. Auf dem Rückweg haben wir dann einen besseren Weg gefunden. Danke!

trovata 11. settembre 2009 WrongWayGC ha trovato la geocache

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz geloggt.

trovata 09. giugno 2009 skokie65 ha trovato la geocache

Das wirklich lange Bauwerk bewunder.

TFTC sagt skokie65 der kein Angler ist.

trovata 23. maggio 2009 Sparrowfist ha trovato la geocache

Zunächst mal von der falschen Kanalseite her angegangen, zum Glück war eine Brücke in der Nähe. Am Ziel dann das Versteck schnell gefunden.

no trade

TFTC, Sparrowfist

trovata 11. aprile 2009 Magenta04 ha trovato la geocache

# 11 / 11.50h

Wie Clues27 schon geschrieben hat, war wohl am Karfreitag Gott und die Welt unterwegs, so dass wir keine Chance hatten den Cache zu heben. Aber heute Morgen ohne Probleme und bei super Wetter die Dose gehoben

in: Spitzer
out: Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den netten Spaziergang

trovata 11. aprile 2009 clues27 ha trovato la geocache

Gestern Abend schon hier gewesen aber bei übergroßem Muggelaufkommen war eine Hebung nicht möglich. Also heute am späten Vormittag nochmals zusammen mit Magenta04 bei strahlendem Sonnenschein zum Cache begeben und erfolgreich gehoben

#13 / 11.50h

no Trade

TFTC

trovata 03. aprile 2009 buddler ha trovato la geocache

Würde gerne mal wissen, wie oft ich da schon vorbeigeradelt bin. Dank guter Koords musste ich nicht lange suchen. Vielen Dank für's Verstecken.
no trade
Ciao

trovata 19. marzo 2009 wega ha trovato la geocache

schneller Fund nach der rauschenden Schlucht!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 12. marzo 2009 babyrocker ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Gleich gefunden. Koordinaten passen.

trovata 16. gennaio 2009 XJR1300 ha trovato la geocache

Auf dem nachhauseweg von der Arbeit schnell vorbeigerutscht und gefunden

Helogt 14:25

Out.: nix

in.: Coin

trovata 01. gennaio 2009 skydriver-online ha trovato la geocache

Heute unseren 1.Neujahrscache 2009 gemacht und etwas auf dem Kanal herumgerutscht. Danke für den schönen Cache.  :D

trovata 01. gennaio 2009 skydriver-online ha trovato la geocache

Heute unseren 1.Neujahrscache 2009 gemacht und etwas auf dem Kanal herumgerutscht. Danke für den schönen Cache.  :D

trovata 22. dicembre 2008 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Nach dem Kreuz mit dem Kreuz noch schnell hier vorbei geschaut. Die Koordinaten haben schon gut gepasst.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

trovata 19. dicembre 2008 DhanaNico ha trovato la geocache

Heute mit jondy64 um 11:30 gefunden TFTC
In: Aufkleber
out: TB
TFTC

trovata 15. dicembre 2008 eisenwol ha trovato la geocache

11:45 Uhr

ERSTER... endlich mal

 

OUT Travel Bug

IN Stempel

[Ritorna al listing della geocache]